[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ladder hat man früher auch nur wegen den Ladderrunenwörtern und den Ladder Only Uniques gemacht. Da war der Zeitaufwand auch egal. Erster wurde man sowieso nur wenn man 24/7 on war und seinen ACC geshared hat was nicht erlaubt war.
 
Wer fängt hier eigentlich alles nen Seasonal Character an?

Ich werd definitiv mal neu durchstarten, ohne direkt Paragon 4xx zu haben bei nem neuen Character :d

Deswegen hab ich z.Z. aber auch absolut keine Muse zu zocken.

Ich werd Ladder zocken.Weiß aber noch nicht wieviel Zeit ich investieren werde.
 
Wer fängt hier eigentlich alles nen Seasonal Character an?

Ich werd definitiv mal neu durchstarten, ohne direkt Paragon 4xx zu haben bei nem neuen Character :d

Deswegen hab ich z.Z. aber auch absolut keine Muse zu zocken.

Dito werd auch einen neuen anfangen deswegen mach ich pause. :)

- - - Updated - - -

Die Season Legendaries motivieren mich auch nicht wirklich

das ist ein wenig ein dämpfer ja...
 
Ich werde dann wohl auch wieder öfters spielen, soweit es die Kiddies zulassen. Bei mir ist momentan zusätzlich zum RL das erste mal seit der RoS F+F Beta tatsächlich die Luft raus. War vor kurzem nicht dran zu denken mal einen Tag nicht ins Spiel zu schauen. :fresse:
 
Naja von 0... Alles was du nicht selber findest kriegst du von uns ;-)

Aber es macht wesentlich mehr Spaß HC zu spielen

Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Achja...

Fuck the season ;-p
 
Ladder-Reset ist immer gut für einen Neuanfang (und bringt die Motivation mit sich, das Game mal wieder zu zocken)
 
Guten Morgen ihr D3 Hardcore Player :)

ich habe nun nach dem Umzug mal wieder meine alte Kiste abgestaubt :d und wollte heute Abend eine gemütliche Runde daddeln... gestern extra schon mal die Updates laufen gelassen :d 6 GB :d da war ich wohl schon länger nicht mehr online :(

Das Addon habe ich etwas verpeilt :/

Macht es überhaupt Sinn ohne das Addon zu daddeln? was hat sich alles geändert? 10 mehr Level, kein Auktionshaus mehr :(
Ich bin und werde bestimmt kein Pro/Ultra Gamer, die Zeiten sind vorbei, nur halt einfach mal wieder eine Runde daddeln..

Streamt heute Abend jemand zufällig, dann kann man vielleicht nebenbei etwas zuschauen :)
 
Ich würde eher sagen, dass Diabloe ohne das Addon keinen Sinn macht.
 
Ich würde eher sagen, dass Diabloe ohne das Addon keinen Sinn macht.

nachdem was ich gerade im Internet gefunden habe, werde ich wohl heute Abend noch schnell das Addon online shoppen und dann hoffen, dass ich nicht noch mehr laden muss (vielleicht war ja bei dem Update von 6 GB der Inhalt vom Addon dabei, aber nicht freigeschaltet??)

ansonsten war es dann mit meinem Speilvorhaben, bei ner 6k Leitung dauert es zu lange ... :(

€dit: Items tauschen geht wohl nur noch Non-Legendary :/ muss man dfür dann wir früher bei D2 wieder in eine Gruppe joinen und dann tauschen? das waren noch Zeiten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch Legs tauschen. Sofern sich der Tauschpartner während des Drops in deiner Gruppe befand
 
nachdem was ich gerade im Internet gefunden habe, werde ich wohl heute Abend noch schnell das Addon online shoppen und dann hoffen, dass ich nicht noch mehr laden muss (vielleicht war ja bei dem Update von 6 GB der Inhalt vom Addon dabei, aber nicht freigeschaltet??)

Jop. Im Patch ist alles drin und muss nur noch unlocked werden
 
Man kann auch Legs tauschen. Sofern sich der Tauschpartner während des Drops in deiner Gruppe befand

hmm, dann müsste man nur gerade zufällig zusammen spielen ;)

Jop. Im Patch ist alles drin und muss nur noch unlocked werden

das klingt ja perfekt. Vielleicht mach ich dann den Umweg über den MM, da gibt es ja heute sogar noch Prozente :d im battle.NET Shop kostete es 49,- €, bei MM-Online 35,- € und dann vor Ort halt noch die 19% sparen :d klingt doch ganz gut.

Streamt denn heute Abend jemand zufällig hier aus dem Forum?
 
Gibt's in keystores auch schon für 20.
 
hmm.. nachher mal schauen, dann hätte ich mir auch den Umweg gespart :) hab ich gerade echt nicht mehr dran gedacht :rolleyes:
 
Ich verstehe eines nicht: Auf den neuen Konsolen soll das Spiel mit 1080p bzw. 900p laufen, aber ist oder war es nicht so, dass die interne Auflösung auf maximal 1366x768 gesetzt war, um die Sichtweise für alle zu begrenzen?
 
key online erworben und freigeschaltet :) der Abend kann kommen :d dann bin ich mal auf den 5ten Akt gespannt.

wie lange braucht man circa dafür? danach kommt der wohl der Abenteuermodus, sorgt der wirklich für Abwechslung?
 
Ich verstehe eines nicht: Auf den neuen Konsolen soll das Spiel mit 1080p bzw. 900p laufen, aber ist oder war es nicht so, dass die interne Auflösung auf maximal 1366x768 gesetzt war, um die Sichtweise für alle zu begrenzen?

Nicht ganz - der Client bekommt nur für X Pixel die Daten, die er anzeigen muss. Mit 3 Bildschirmen siehst du schon einiges mehr von der Karte selbst und selbst der Monsterspawn ist durchaus erweitert.
1366x768 kommt daher nicht ganz hin.
 
Dann mal viel Spass :)
Akt 5 ist denk ich in ner Sunde bis 2 maximal durch.

Gegenüber dem Story-Modus ist der Abenteuer Modus schon abwechslungsreich insbesondere die Rifts.
Langweilig wirds dann erst wieder wenn man alle alle Items zusammen hat und nur auf bessere Varianten farmt oder wenn man hinter einigen sehr seltenen Legs hinterher rennt (kukri, WoW, Calamity...)
 
key online erworben und freigeschaltet :) der Abend kann kommen :d dann bin ich mal auf den 5ten Akt gespannt.

wie lange braucht man circa dafür? danach kommt der wohl der Abenteuermodus, sorgt der wirklich für Abwechslung?

den 5. Akt ... je nach dem wie gut deine Ausrüstung ist und wie genau du dir alles ansiehst evtl. so 2-5 Stunden

Abwechslung ? Nunja, das Spielprinzip hat sich nicht verändert, töten -> looten -> ausrüsten -> schneller töten -> mehr looten -> weiter ausrüsten
Hierzu gibts halt die Nephalemportale, hier killst du eine Anzahl an Monster und dann erscheint der Boss, dieser gibt dir Blutsplitter und Loot, mit den Blutsplittern kannst du bei Kadala Glückspiel betreiben (loot)
Oder Kopfgelder, -> Gegner XYZ + x viele Monster töten/ Boss töten / Truhe/Schrein aktivieren -> looten -> das ganze mal 5 je Akt -> Horadrisches Würfelchen bei Tyrael abholen -> looten

Prinzip wird sich auch nicht verändern -> loot -> loot -> loot -> etc. :)



Weiss man schon wann Patch 2.1 live gehen wird?

2.1 wird am 30 Februar 2015 Live gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal viel Spass :)
Akt 5 ist denk ich in ner Sunde bis 2 maximal durch.

Gegenüber dem Story-Modus ist der Abenteuer Modus schon abwechslungsreich insbesondere die Rifts.
Langweilig wirds dann erst wieder wenn man alle alle Items zusammen hat und nur auf bessere Varianten farmt oder wenn man hinter einigen sehr seltenen Legs hinterher rennt (kukri, WoW, Calamity...)

da mein Equip eher miserabel ist, wird es bestimmt etwas länger dauern.. mal sehen, was hat es mit den Rifts auf sich, habe das vorhin wo gelesen, aber war nicht genau erklärt.

€dit:
Hierzu gibts halt die Nephalemportale, hier killst du eine Anzahl an Monster und dann erscheint der Boss, dieser gibt dir Blutsplitter und Loot, mit den Blutsplittern kannst du bei Kadala Glückspiel betreiben (loot)
Oder Kopfgelder, -> Gegner XYZ + x viele Monster töten/ Boss töten / Truhe/Schrein aktivieren -> looten -> das ganze mal 5 je Akt -> Horadrisches Würfelchen bei Tyrael abholen -> looten

ist das das Rift?
 
Zuletzt bearbeitet:
akt 5 in 1-2 Stunden durch? Wenn ich auf normal durchrenne wie ein Bescheuerter evtl. wenn man sich die Story anschaut und auch mal hört was die NPC's zu sagen haben biste mit "normal" Gear bei 5-8 Stunden sag ich mal (habs damals auf Torment 1 gespielt in aller Ruhe)
 
akt 5 in 1-2 Stunden durch? Wenn ich auf normal durchrenne wie ein Bescheuerter evtl. wenn man sich die Story anschaut und auch mal hört was die NPC's zu sagen haben biste mit "normal" Gear bei 5-8 Stunden sag ich mal (habs damals auf Torment 1 gespielt in aller Ruhe)

das hört sich einigermaßen normal an.

hat sich sonst noch viel geändert? worauf ich achten sollte?
 
Jop. ich hab auch einen kompletten Nachmittag damit verbracht gehabt. Ebenfalls auf Torment durchgespielt und jeden NPC nach jedem Questfortschritt auf neue Gespräche überprüft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh