formaldehyd
Enthusiast
Also lust hätt ich schon, aber obs mit der Zeit hinhaut weis ich auch noch nicht ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer fängt hier eigentlich alles nen Seasonal Character an?
Ich werd definitiv mal neu durchstarten, ohne direkt Paragon 4xx zu haben bei nem neuen Character
Deswegen hab ich z.Z. aber auch absolut keine Muse zu zocken.
Wer fängt hier eigentlich alles nen Seasonal Character an?
Ich werd definitiv mal neu durchstarten, ohne direkt Paragon 4xx zu haben bei nem neuen Character
Deswegen hab ich z.Z. aber auch absolut keine Muse zu zocken.
Die Season Legendaries motivieren mich auch nicht wirklich
Ich würde eher sagen, dass Diabloe ohne das Addon keinen Sinn macht.
nachdem was ich gerade im Internet gefunden habe, werde ich wohl heute Abend noch schnell das Addon online shoppen und dann hoffen, dass ich nicht noch mehr laden muss (vielleicht war ja bei dem Update von 6 GB der Inhalt vom Addon dabei, aber nicht freigeschaltet??)
Man kann auch Legs tauschen. Sofern sich der Tauschpartner während des Drops in deiner Gruppe befand
Jop. Im Patch ist alles drin und muss nur noch unlocked werden
Ich verstehe eines nicht: Auf den neuen Konsolen soll das Spiel mit 1080p bzw. 900p laufen, aber ist oder war es nicht so, dass die interne Auflösung auf maximal 1366x768 gesetzt war, um die Sichtweise für alle zu begrenzen?
Moin,Weiss man schon wann Patch 2.1 live gehen wird?
key online erworben und freigeschaltet der Abend kann kommen dann bin ich mal auf den 5ten Akt gespannt.
wie lange braucht man circa dafür? danach kommt der wohl der Abenteuermodus, sorgt der wirklich für Abwechslung?
Weiss man schon wann Patch 2.1 live gehen wird?
Dann mal viel Spass
Akt 5 ist denk ich in ner Sunde bis 2 maximal durch.
Gegenüber dem Story-Modus ist der Abenteuer Modus schon abwechslungsreich insbesondere die Rifts.
Langweilig wirds dann erst wieder wenn man alle alle Items zusammen hat und nur auf bessere Varianten farmt oder wenn man hinter einigen sehr seltenen Legs hinterher rennt (kukri, WoW, Calamity...)
Hierzu gibts halt die Nephalemportale, hier killst du eine Anzahl an Monster und dann erscheint der Boss, dieser gibt dir Blutsplitter und Loot, mit den Blutsplittern kannst du bei Kadala Glückspiel betreiben (loot)
Oder Kopfgelder, -> Gegner XYZ + x viele Monster töten/ Boss töten / Truhe/Schrein aktivieren -> looten -> das ganze mal 5 je Akt -> Horadrisches Würfelchen bei Tyrael abholen -> looten
akt 5 in 1-2 Stunden durch? Wenn ich auf normal durchrenne wie ein Bescheuerter evtl. wenn man sich die Story anschaut und auch mal hört was die NPC's zu sagen haben biste mit "normal" Gear bei 5-8 Stunden sag ich mal (habs damals auf Torment 1 gespielt in aller Ruhe)