[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

mach erstmal in Ruhe level 70 (welchen Char spielst du?) alles weitere klärt sich dann Stück für Stück :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop. ich hab auch einen kompletten Nachmittag damit verbracht gehabt. Ebenfalls auf Torment durchgespielt und jeden NPC nach jedem Questfortschritt auf neue Gespräche überprüft.

krass o_O
Also so geduldig war ich nicht.

Kann sein, dass ich mich nicht mehr so richtig erinner und es doch länger war.
Bin mit dem Monk durchgecharged erst auf Meister später auf Hard und war durch bevor ich 70 war.

Wir habens damals in einer 3er Gruppe gemacht...
Anfangs T3 und bis hin zu Malthael waren wir dann auf T1 runter. Maltha dann letztendlich auch auf T1 gelegt.
Mit allen Dialogen und Begleiter-Quests und dem ganzen Kram sicher auch 6-7h Playtime.

krass o_O
Also so geduldig war ich nicht.

Kann sein, dass ich mich nicht mehr so richtig erinner und es doch länger war.
Bin mit dem Monk durchgecharged erst auf Meister später auf Hard und war durch bevor ich 70 war.

Naja das Spiel besteht quasi nur aus Töten und Looten. Da kann man sich beim ersten mal auch die zeit nehmen es komplett zu sehen/hören. Schnell, schnell, schnell kommt dann schon früh genug.

Das ist wie bei MMOs. Das erste mal muss man genießen. Alle weiteren Chars kann man dann durchrushen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja jetzt ists auch egal.
Story fand ich im Hauptspiel auch schon nur bis SK gut.

Hab schon aus Gewohnheit alle Dialoge gskipped.

Joa die Story im Hauptspiel war eigtl. ganz gut.

Ich fands nur schade dass die Lücke zwischen D2-LoD und D3 so groß war ... evtl. kommt da noch was per Add-On ? (wär cool)

Ich fand die Story in Akt5 eher mau als den Rest ..., da war sogar das aufgesetzt LoD noch besser.

Der Storyübergang von D1 zur D2 war find ich am besten gelöst, der Dunkle Wanderer war einfach episch :d

Was sich mir einfach nicht erschloß war, wie die ganzen "Seelensteine" zu einem Seelenstein wurden? Ich meine, zumindest den von Mephisto hat man in D2 ja direkt zerstört, im Abspann dann mit Baal und dem Seelenstein von Diablo war die Überleitung ganz gut. Der Beginn von LoD war dann wiederum ziemlich mieß ... und die Zerstörung des Weltensteins ... diese Auswirkungen haben sich mir nicht ganz erschlossen :) Also mir kam es so rüber als wäre er halt zerstört worden, und Punkt ...

Die D3 Story war bis zum SK echt bombastisch, schöne Parallelen zu D1 und D2, danach die Eskapade mit Magda und Belial war naja, die Story um Azmodan war cool, aber hätte etwas mehr in die tiefe gehen können. Die Überleitung zu Diablo war dann einfach lächerlich ...

Zu RoS hin wars dann zunächst wieder echt genial gelöst, schön Malthael wie er sich den Seelenstein schnappt, danach wurds aber wieder unglaublich öde ... der brennende Turm mit nem Engel und der Bazooka ? -.- Wieso war Adria eine Spinne ? Wäre es nicht cooler gewesen wenn man gegen sie in Menschengestalt gekämpft hätte ?

Cool war dann wieder der Bezug zu den Ahnen der Charaktere kurz vor Malthael.

Aber im gesamten betrachtet find ich Storyline allgemein einfach nur gut.

endlich alle jade teile zusammen, hab nur mal schnell ein bisschen was zusamm geschustert und kurz getestet. macht echt laune. nur sterb ich viel zu schnell. fehtl halt noch der feinschliff :)

wenn du oft stirbst, liegt das aber an deinem spielstil...

wdMULI - Community - Diablo III

ich war bisher nicht mals annähernd soweit mit dem zu sterben

wie gesagt, hab erstmal nur schnell ein bisschen getestet und noch nicht alles fertig eingestellt. die parapunkte sind noch vom pet WD eingestellt, da muss ich auch nochmal ran. meistens bin ich nur bei irgendwelchen explosionen gestorben auf t6. t4 und t5 laufen ganz gut.

hab ich ja nun mitlerweile auch drin. und alles halbwegs eingestellt. läuft jetzt super

heute Abend werde ich noch eine Runde daddeln.. wer kann mir einen guten Stream empfehlen zum nebenher laufen lassen?

habe auch kurz gelesen, dass der Wirbelwind Barbar erheblich weniger Schaden macht :/ dann werde ich wohl mal diese Erdbeben Skillung testen.

hmm nett auf dem PTR mit dem salvagen
alle weißen/blauen/gelben auf einmal :)

Nächste Woche kann ich auch mal wieder zocken.. wobei die Pause bisher auch ganz nett war ^^

nachdem ich jetzt aber das Condemn Schild in Action gesehen hab, bin ich echt am überlegen, vll doch nen Season Char zu machen. Naja, mal schauen.. wenn das eh alle machen, beuge ich mich eh dem Gruppenzwang xD - zumindest, wenn ich auch Zeit dafür habe.. Aber Condemn war einfach zu geil. Auch die neuen Gems scheinen die Builds ziemlich zu verstärken. So krass habe ich mich auch noch nicht mit auseinander gesetzt, dass kommt dann erst.

Btw: schaut einer von euch ab und zu Youtube oder twitch? Mache das wirklich selten und meist beschränkt es sich ja auf Mannercookie, einfach wegen Crusader Infos und Shinobi, weil ich den einfach irgendwie ganz sympathisch finde. Bin zwar nicht so der Fan, wenn man, wie ebend Shinobi so krass viel über sein Leben preis gibt, aber das macht ihn echt menschlich. Und sehr krass, dass ihm die Tage ein Zuschauer nen guten Betrag gespendet hat, damit der sich operieren lassen kann. Ich weiß, hat nicht so viel mit D3 zu tun, aber ich fand das echt bemerkenswert ;)

immer schön die glocke buffen
was ist aps, attack per second?

an die Mage Spieler: hat jemand schon mal Arcane Mines probiert?
hier mache ich den größten Schaden, nur muss man die Gegner für zwei Sekunden am Platz halten. Dann fliegt alles in die Luft :d Boom

Wie ist eure Erfahrung bzw. wie spielt ihr mit Arcane Ele DMG?

mfg

Was stellt man inzwischen eigentlich mit nem Caster SoH an? Taugt der für nen Mage T6 Blitzbuild?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

ich find soh aufm mage völliger schwachsinn...

was genau meinst du mit arcane mines ster?

ich find soh aufm mage völliger schwachsinn...

was genau meinst du mit arcane mines ster?

Wieso? In Anbetracht der APS und dessen dass er mitm Eleschaden skaliert müsste er am Mage mit Sturmkrahe/Samtkalotte doch übel reinhauen? Fürn WD kann man SoH so oder so kategorisch knicken

Zuletzt bearbeitet:
weil ich noch keinen lightning oder cold mage gesehen hab, der richtig abgegangen ist. fire und arcane schon, und da taugt soh nix

für cold würd ich auch jederzeit utars oder azure vorziehen, je nach skillung

lightning ist in meinen augen n reiner supportmage. is nix für mich

ps: ich würd gern mal son arcane mines build in aktion sehen, gibts da irgendwas? ich find überhaupt nix im netz. alles nur lvl 60 kram

Der Cold und Giftprocc sind furn Arsch, klar. An mein Frostmage kommt auch nur Utar oder Azure, gleiches beim Jade..

Werd glaub mal ein zusammenbasteln, dann sieht man weiter.

@ def: hier DIablo 3 ROS Arcane Mine Build - YouTube

ist halt ganz anders als ich spiele aber als Beispiel

meiner ist halt so zusammengestellt, dass ich auch folgendes erfülle:

- Archon / Vyr
- Meteore durch Tal Set
- durch Tal praktischer Weise / Elemente Passive (+20% DMG)

Nick: STER187#2111

das knifflige dabei ist nur sie am Platz zu halten für 2 Sec. -> Familiar/Icicle, Ice Meteor, Black Hole

Zuletzt bearbeitet:
beim Mage gibt es nichts, bzw. kein Build das Champs instant umfallen ;)
da ist Monk, WD im Vorteil

nein, also Mobs sprengts einfach weg. Champs brauchen natürlich wenig länger (bzw. spiel ich ja mit Archon)

Aber ich finde es ist das einzige was gut Schaden macht bis die CD vom Archon down ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
gibts da auch irgendwo n skillbuild für? in dem video zeigt der ja nix. will das mal testen

edit:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/lachshorst-2210/hero/44501913

keine ahnung ob das so passt, sinnvollere items hatte ich jetzt nicht in der truhe

habs nur ma eben auf t1 probiert. da explodieren die dinger mit 25mio. das ist schon ganz nett. aber auch etwas steif zu spielen :d ich werds aber nochmal richtig testen

Zuletzt bearbeitet:
@ Def: sag ja das ist lustig zum sehn wenn die mit bis zu xxMio's (mit allen Buffs) hoch gehn :d

das einzige was mich eben stört ist der 2Sek. Zeitraum bis die Minen hochgehn.. Muss man sie eben iwi festhalten..

werd auch noch viel testen..denke hier kann man noch einiges optimieren..

mfg

Edith sagt: ist es nicht so dass mit 2.1 dauerfreeze möglich ist? das wär dann doch was :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh