[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

das wäre ein nettes Amu ^^

hellfire-amulet-ptr0683d0o.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis du so eins gebaut hast, dauert es aber mit pech auch bis paragon 1000 :d
 
Ich bin schon gerade dabei fleißig Schlüssel zu sammeln. Das wird ein spaß :)

5 Stunden Aufwand für einen schlechten Hellfire Ring. Das wird lustig.
 
naja das WD Equip von ihm haben andere bei uns auch (+/-), die Parapunkte machen halt nochmal nen Ordentlichen haufen Schaden aus (mal 2-3000 Int mehr macht schon bisschen was aus).

das bestreite ich nicht, es gibt viele gut ausgerüstete WDs da draussen. Und alle sind effizienter und stärker als alle anderen Klassen. Aber WD ist vermutlich einer der gründe warum er überhaupt ne chance hatte, selbst mit Bot. einen so gut ausgestatteten WD kann auch ein Bot sicher durch T6 führen ^^

- - - Updated - - -

Ich bin schon gerade dabei fleißig Schlüssel zu sammeln. Das wird ein spaß :)

5 Stunden Aufwand für einen schlechten Hellfire Ring. Das wird lustig.

najo, ich farme grad nicht speziell danach, aber der schlüssel den ich am wenigsten hab ist irgendwo bei über 20 stück. Die sind eigentlich nur ein Nebenprodukt ...
 
bis du so eins gebaut hast, dauert es aber mit pech auch bis paragon 1000 :d

îch baue genau EIN EINZIGES

also mache solange, bis ich ein mal 4 Organe habe und dann bastel ich mir eins, wenn gut ok, wenn nicht auch ok

aber farmen um das zu bauen - NEVER
 
Ich glaube, dass er mit seinen Witchdocs das ganze gemacht hat. Wenn man sich mal anschaut, wie die Items von denen sind - wow. Sehr stark. Der macht sicher 50% mehr XP/Zeit als ich, wenigstens mit seinem Pet-WD

Gabynator#1902 - Community - Diablo III

auf twitch hab ich das vid angeschaut wo er mit dem Crusader den letzten level-up gemacht hat (finde es grad nicht). Er (und wohl die meisten partymember) hat alle legs einfach im dorf auf den boden geworfen. sah wild aus ... Naja. Ich werd meine Zahlen mal rausfinden, das um 50% erhöhen und mit 16h Spielzeit multiplizieren. Wird man ja sehen was bei rum kommt ;)


Irgendwo gab es ein Interview (ich glaube auf Diablohub.de) mit Gabynator. Dort hat er gesagt, dass er mit einem 6er-Team den Malthael-Bug ausgenutzt hat. Die 6 Leute haben rollierend die Quest vorbereitet und ihn dann eingeladen.

Später hat er dann täglich 14 h Bounties gemacht oder 18 h Rifts. Und das dann mehrere Monate ....
 
Ich lass grad seinen Stream auf Twitch nebenher laufen. Bei dem ist es grad 8h rum gewesen als er angefangen hat. Und ich wette er sitzt noch dran wenn ich um Mitternacht ins Bett falle ;)

Dass er den Malthael Bug ausgenutzt hat ist völlig klar, das hat jeder mit 700+ Paraleveln zum jetzigen Zeitpunkt. Ich interessiere mich viel eher für die knapp 48mrd Erfahrung die er Pro Tag gemacht hat bevor er wirklich Para1000 war. Heute macht er split-bountys auf normal. langweilig und nahe 0 XP gewinn ;)
Wenn ich wirklich auch nur annähernd ne XP/Stunde schaffe, die diese XP Werte erlauben, dann denke ich in der tat dass er wie ein Zombie ständig vor der Kiste gesessen hat. Dadurch dass er auch nen Stream am laufen hat kann jeder sehen wann und wie lange er on ist. Wenn er dann of geht aber sein Acc macht - per Bot - weiter, wird das schnell bemerkt, auch von Blizz. Und dann wars das mit der Herrlichkeit

Edit: Aber er ist auf Normal mit seinem DH langsamer als ich auf T1 beim A1 bountys machen. n00b :lol:
 
Irgendwo gab es ein Interview (ich glaube auf Diablohub.de) mit Gabynator. Dort hat er gesagt, dass er mit einem 6er-Team den Malthael-Bug ausgenutzt hat. Die 6 Leute haben rollierend die Quest vorbereitet und ihn dann eingeladen.

Später hat er dann täglich 14 h Bounties gemacht oder 18 h Rifts. Und das dann mehrere Monate ....


Yeah, was ein Spielspaß :shot:
 
das neue Live per Spritspend ist bissl op würde ich sagen... ne Stabwaffe mit 800 und man ist fast unsterblich (greater rifts mal ausgenommen)
 
mit dem kleinen aber feinen Unterschied das man Staff nicht spielen kann, das ist SOOOOOOOOOOOOO träge
 
kommt eben auf's Build an.. mit geisteskrafterzeugern darfst da nicht spielen.
 
Rimeheart

Has been redesigned
10% chance to instantly deal 10,000% weapon damage as Cold to Frozen enemies



wat?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube da wurde das Komma falsch gesetzt :) 100,00 würde Sinn machen , aber 10000?????

Wo steht das denn genau?
 
100 wäre bissl arg op, dann können sies ja gleich lassen wies ist
 
Laut den erfahrenen Mönchen im US Forum bringt das kaum was. 10% auf 10.000% - 1000% im schnitt pro gefrorenem Gegner. Abhängig von der procrate wohl. Und die Gegner müssen erstmal eingefrohren sein.

Zur XP von dem Para1000 kerl: Gestern 3 Rifts gemacht, solo. Jeweils, alles in allem bis einschließlich Rift Guardian 320mio bis 370mio XP bekommen. Im 4er Team sind das mindestens 400mio und im Schnitt wohl etwa 8min dafür (alles zusammen) wenn es ne wirklich schnelle und gute Truppe ist. Damit kann man dann in 16h schon die 48,5mrd XP machen die der Para1000 hatte in den letzten Tagen.
 
Das sind ideal Werte. Man schaft aber nicht über einen so langen Zeitraum die Geschwindigkeit zu halten.

Multiboxing botting ist das einzigste was hier schafft den schnitt zu halten
 
das sind bei mir keine Idealwerte. Meine stärksten Charaktere sind Dämonenjäger mit M6. Die sind einfach aus Prinzip in T6 rifts langsamer als Witchdocs. Eine richtig Schnelle Truppe aus Monk, Witchdoc und Crusader (doc oder sader *2) is SO schnell, dass ein M6 DH völlig sinnlos ist. Der kann 1 Sentry platzieren die 1 CA und 1 MS abfeuertr und dann ist der Kampf vorbei - sogar gegen Elite.

Idealwerte werden so um die 400-450m XP pro rift sein (konstant +25% XP bonus von der gelben pfütze, 4 Spieler. das hatte ich NICHT!) und eine durchschnittliche Rift-Dauer von unter 8m. Der Gabynator hat zusätzlich noch nach ner Weile aufgehört, irgendwelche Legs zu identifizieren. Einsammeln und ins dorf werfen. Fertig.

So geht das schon ...
 
Ohmann, wegen diesen E-Penis Zeug bekommt ihr euch in die Haare. Soll er soviel Bot'en oder nicht Bot'en wie er will.
 
Ich bekomme mich mit niemandem im Forum in die Haare, da bin ich der falsche dafür ;)

Den Maltheal Bug hat er wie nahezu jeder andere mit Para 700+ derzeit sehr exzessiv ausgenutzt. Das sieht man auch in seiner XP-Historie, da stehen teilweise 400mrd XP/Tag zu buche. Mich haben die 48mrd die er kurz vor den Para 1000 gemacht hat sehr interessiert. Ich war einfach neugierig ob das theoretisch überhaupt möglich ist, wenn man wirklich 100% seiner Zeit reinhängt.

Mein Ergebnis: JA es ist möglich. Wenn man von etwas über 400mio XP pro 8min Rift (Start bis neustart des nächsten Rifts) ausgeht, dann schafft man diesen XP wert in etwas über 14h reiner Spielzeit. Und ja, der Kerl war IMMER in top Gruppen unterwegs. Wer nicht selber mal in einer der Top-T6 gruppen unterwegs war oder wenigstens ein entsprechendes Video gesehen hat, der versteht nicht was da wirklich abgeht.

Ich denke ausserdem, dass ihm Freunde/Clanmitglieder stark unter die Arme gegriffen haben. Vermutlich hatte er mindestens 9 "kollegen" die rotierend die Rift Runs gemacht haben. Er selber dürfte nie rift Keys gefarmt haben. Seine Runs liefen vermutlich mit einer Gruppe bis die keine Keys mehr hatte. Dann hat er die Gruppe gewechselt und die erste Gruppe hat kollektiv rift keys gefarmt.

so oder so ähnlich. Es ist definitiv möglich, diese Erfahrungsgewinne zu produzieren an einem "normalen" 14-16h Tag wenn man sich sonst um nix kümmern muss. Ob er dann doch bots in dieser Zeit eingesetzt hat oder nicht ist mir am Ende völlig egal. Glauben tu ich es nicht. Wer die Paragon-Liste anführt steht mit Sicherheit unter ständiger Beobachtung.

Edit: Hier mal das krasseste Video das ich kenne: https://docs.google.com/file/d/0B7FJbHKuwVF2VEczV1FMNk0xY3M/preview?pli=1

Einfach nur um nen Eindruck zu bekommen. Feat. Nyan Strafe. Man beachte den Strafenden DH in dem Video ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Das klingt doch ganz gut!
Ich überlege mir wieder meinen Monk und vielleicht auch den Wizzard zu aktivieren und frage mich: Die Sets werden ja verändert, gilt das auch für die vorhandenen Items oder müsste man die Ausrüstung neu erfarmen?

Irgendwie glaube ich nicht das mit Ladder so motiviert und frage mich wie lange so eine Season dauert. Wisst ihr das?
 
gilt auch für die vorhandenen.
 
Depth Diggers leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie glaube ich nicht das mit Ladder so motiviert und frage mich wie lange so eine Season dauert. Wisst ihr das?

Eine Season wird mit etwa drei Monaten angepeilt, hieß es. Ob es wirklich dabei bleibt, steht noch aus. Mir erscheint das etwas wenig. Bei D2 wars in der Regel auch immer ein gutes halbes Jahr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh