Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts hier Leute, die Splitbounties ab t4 machen?
ich farme derzeit T3/4 um max XP/Zeit raus zu holen (geht tatsächlich, ich bekomme mehr als für T6 rifts pro Zeit). Akt 5 (ich will den Helltrapper!) und 4 momentan. Alternativen sind eigentlich nur T1 für minimal mehr speed oder T6 für maximal Gold und Chance auf Items aus den Caches. Als DH ist T6 speedfarmen durchaus drin. Mit den Danetta-Armbrüsten kann man endlos Vaulten und hat keine Resourcenprobleme. Gegner auf dem Weg haben keine Zeit zu reagieren und werden gelähmt bevor sie was machen können. Bis sie aus der Lähmung raus sind, ist man schon weit weit weg. Am Ziel dann wieder zurück auf Armbrust + Köcher und die Türme ihre Arbeit verrichten lassen. Damit mach ich nen kompletten Akt in T6 unter 10min. Was bei bountys am meisten Zeit frisst sind die Wegstrecken
ja ich auch, ich meine Hyperion mit 10 Ringen
@johnieboy das ist glaube ich nicht möglich, da mainstat, loh und ias immer drauf ist. Hast somit nur 1 stat der getauscht werden kann.
Einfach nur eine Empfehlung von mir an die Barbaren unter uns.
Spielspaß = wayne? Kein wunder das ich das Game nicht mehr zocke...