[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Conflag und Wand of Woh Builds sind mir schon ein begriff und ich weiß auch, dass die in T6 sehr gut gehen. aber ich hab einfach das Vyr set zusammen gehabt und wollt da drum bissl was bauen. Aber ich bin alles andere als überzeugt davon ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß nicht obs hier jetzt um ne spezielle Skillung geht, aber Sorc kann kein T6??? Das ist völliger Unfug! T6 ist Easymode, ob mit oder ohne Gruppe. Vieleicht liegts ja an ner falschen Spielweise, aber mit meiner Sorc habe ich keine Probleme:
Spiegelkugel & Arkane Geschosse, Meteor, Zeitblase mit Stun
Ehre - Community - Diablo III

Sollte man dann noch einen Wand of Woh haben ists ja noch leichter.

Auf dem PTR bzw. dann mit 2.1 ab Mittwoch und dem überarbeiteten Feuervogel Set gehts dann noch schneller.

Respekt Glaskanone und nur 289k Life da kann die magische Waffe auch nicht mehr zuviel ausrichten und wenn du dann problemlos durch T6 rusht zieh ich meinen Hut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vyr Set kannste knicken. Da sind dann einfach zu viele Itemslots belegt für den Popeltrololosetbonus. Hab ich zwar nie ausprobiert, aber es könnte vtl. ganz gut mit massig CDR gehen. Geht aber deutlich schneller vorwärts mit nem anderen Build/Gear. Bis Mittwoch kannste alle drei Magesets in die Tonne kloppen, die entsprechenden Boni fallen einfach viel zu schwach aus im Gegensatz zu nem einfachen Firebuild.
Feuervogel wird am Mittwoch sehr stark.
Bei TalRashas muss man mit 3-4 Elementen spielen, somit kann man schonmal keinen %Eleschaden stacken von dem alle Skills profitieren => Tonne
Vyrs Set, Archon Form ist zwar relativ stark (selbst ohne Runen ist sie schon stark, da ist der Setbonus nur ne marginale Steigerung) aber der CD ist zu hoch => Tonne

- - - Updated - - -

Respekt Glaskanone und nur 289k Life da kann die magische Waffe auch nicht mehr zuviel ausrichten und wenn du dann problemlos durch T6 rusht zieh ich meinen Hut.

Skillung im D3 Profil wird falsch angezeigt. Hier ist natürlich Illusionist drin, sonst lohnt sich Zeitblase nicht.

Magisches Geschoss - Feuerschlag
Meteor - Meteorschauer
Zeit verlangsamen - Grenzüberschreitung
Vertrauter - Funkenflug
Energierüstung - Prismatische Rüstung
Magische Waffe - Abwehr

Illusionst, Feuersturm, Standhafter Wille, Verschwimmen

Achja Vita ist fast immer schlechter als Allres/Armor, dazu kommt noch 25% weniger Eliteschaden und %weniger Geschoss-/Nahkampfschaden. Wer viel Leben hat, muss dieses ganze Leben auch wieder durch viel Leben pro Sekunde/on hit auffüllen, lieber viel Allres/Armor etc. da kommt viel weniger Schaden rein und ist somit auch schnell wieder aufgefüllt.
 
Vyr Set kannste knicken. Da sind dann einfach zu viele Itemslots belegt für den Popeltrololosetbonus. Hab ich zwar nie ausprobiert, aber es könnte vtl. ganz gut mit massig CDR gehen. Geht aber deutlich schneller vorwärts mit nem anderen Build/Gear. Bis Mittwoch kannste alle drei Magesets in die Tonne kloppen, die entsprechenden Boni fallen einfach viel zu schwach aus im Gegensatz zu nem einfachen Firebuild.
Feuervogel wird am Mittwoch sehr stark.
Bei TalRashas muss man mit 3-4 Elementen spielen, somit kann man schonmal keinen %Eleschaden stacken von dem alle Skills profitieren => Tonne
Vyrs Set, Archon Form ist zwar relativ stark (selbst ohne Runen ist sie schon stark, da ist der Setbonus nur ne marginale Steigerung) aber der CD ist zu hoch => Tonne

- - - Updated - - -



Skillung im D3 Profil wird falsch angezeigt. Hier ist natürlich Illusionist drin, sonst lohnt sich Zeitblase nicht.

Magisches Geschoss - Feuerschlag
Meteor - Meteorschauer
Zeit verlangsamen - Grenzüberschreitung
Vertrauter - Funkenflug
Energierüstung - Prismatische Rüstung
Magische Waffe - Abwehr

Illusionst, Feuersturm, Standhafter Wille, Verschwimmen

Achja Vita ist fast immer schlechter als Allres/Armor, dazu kommt noch 25% weniger Eliteschaden und %weniger Geschoss-/Nahkampfschaden. Wer viel Leben hat, muss dieses ganze Leben auch wieder durch viel Leben pro Sekunde/on hit auffüllen, lieber viel Allres/Armor etc. da kommt viel weniger Schaden rein und ist somit auch schnell wieder aufgefüllt.

Gut ich geh auch mit 25% weniger von Elite, Abwehr gegen Nah und Fernkampf und mindestens 2k Wiederstände rein hab auch kein Problem im Akt 3 den Schlüsselwächter z.B. zu erledigen ohne Umzufallen auf T6 aber Akt4 und 5 Geger können lästig werden so fällt meine Mage auch mal um auf T6. Es ist für mich einfach entspannter auf T5 durchzurushen ohne aufpassen zu müssen ;).
Ja bei Tal Rasha muß man mit mehr Elementen Spielen und das so gut als wenn man nur ein Element hochtreibt da man alle Elemente permanent wirkt also nichts Tonne funzt gut.
Magische Waffe Abwehr ;) absorbiert nut 8k DMG und das ist auf T6 nichts also kann man etwas anderes hernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://abload.de/img/hornoxe-thumbs-hornox1ejxs.jpg

Vyr Set nie probiert, Vyr Set nur eine "marginale" Steigerung, ich sehe du hast Ahnung vom Wiz und machst T6 Easymode. :)

Das gleiche zum Tal Set, ich spiel mit "nur" 2 Elementen und es geht super, und jetzt? Muss ich alles zwingend umbauen, um mit 4 Elementen zu spielen?

Und mit deinen 4 Mille EHP kommt 1x Thunderstorm oder Frozen Puls und du liegst, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das du in einer 4er Gruppe a) lange lebst oder b) entsprechend Schaden austeilst, aber nunja, jeder hat eine andere Wahrnehmung :)
 
http://abload.de/img/hornoxe-thumbs-hornox1ejxs.jpg

Vyr Set nie probiert, Vyr Set nur eine "marginale" Steigerung, ich sehe du hast Ahnung vom Wiz und machst T6 Easymode. :)

Das gleiche zum Tal Set, ich spiel mit "nur" 2 Elementen und es geht super, und jetzt? Muss ich alles zwingend umbauen, um mit 4 Elementen zu spielen?

Und mit deinen 4 Mille EHP kommt 1x Thunderstorm oder Frozen Puls und du liegst, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das du in einer 4er Gruppe a) lange lebst oder b) entsprechend Schaden austeilst, aber nunja, jeder hat eine andere Wahrnehmung :)

Ich finde das Vyr Set auch sehr gut aber ich finde das Tal Rasha spaßiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingame steht ich mit 12 EHP rum. Du kannst dir das ja alles gern mal durchrechnen, den Schaden den ich verliere wenn ich mit Tal Full spiele sollen also die zusätzlichen 3-4 (bei dir 2) Meteore alle 8 Sekunden ausgleichen. Vorallem machen diese Meteore dann wie viel Schaden? so 5-6M weil der Eleschaden fehlt? Allein durch Aschemantel kann ich in 8 Sekunden schon mehr als 2 zusätzliche Meteore casten, aber die kann ich platzieren wo ich möchte, und profitieren vom ganzen Eleschaden.
Falls ich mit Vyrs spiele verliere ich einen Spell (ich verliere entweder einen defensiven Skills und werde daduch zur Glaskanone und sterbe oft oder ich verliere Meteor, der macht über die Zeit aber mehr Schaden als 20Sec Archon) und +%Eleschaden und %reduced Eliteschaden und +%Eliteschaden, dafür habe ich dann jede Minute Archonform mit allen Runen, das gleicht den verlorenen Schaden/Toughness leider nicht mal annähernd aus.
Achja durch Magische Waffe - Abwehr hat man eigentlich immer ein Schild das ~50-60K Schaden absorbiert, das ist in etwa ein Tick Thunderstorm oder Frozen Puls (und ich lieg dann nicht sondern lauf gemütlich mit 100% Life aus der Bodenverzauberung raus)
Ich sehe also wie viel Ahnung du von einfachsten Spielmechaniken hast (vieleicht mal ab und zu im Kopf eine Vergleichsrechung anstellen, was wie viel effektiv bringt und noch son Tip, die Werte die dir Blizzard unten im Itemvergleich gibt trollen übrigens, da sie oft genug nichts mit der Realität zu tun haben)

En Plus: Ich habe alle Sets probiert, ich sagte nur, dass ich Vyrs nie mit massig CDR probiert habe und es ein zu großer Aufwand wäre äquivalente Items mit viel CDR zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest Familiar Rausnehmen für Archon, da du eh nicht mit der Reg-Rune spielst sollte das nicht groß ins Gewicht fallen (Reaper Wraps bei viel Meteor Casten evt. sinnvoll).

Man kommt mit Vyr Set und bisschen Cooldown Reduce auf ~30 Sec Downtime beim Archon, das sollte reichen bis man beim nächsten oder übernächsten Elite Pack ist.

Alle Archon runen haben halt auch extreme Vorteile:
- Durch den Teleport kommst du viel schneller vorwärts (viel Spass beim Hinterherlaufen sonst -> Pferd Cru / Geistwandler WD / DH mit Salto / Sprungbarb etc.)
- Slow Time aktiv
- 20% Mehr Schaden
- Cooldown Reduce beim Archon
- Explosion beim zünden
- der Archon macht den Schaden, den du am meisten gestackt hast, in deinem Fall also Feuer

wenn ich in einer 4er T6 Gruppe stehe und den Archon in den E's zünde, dann sind die auch relativ schnell tot.

12k EHP wären mir immernoch zu wenig, sehe das bei meinem DH. Dein reiner Schaden ist aufgrund von viel +Fire/Ele Dam sicherlich nicht schlecht, du gehst aber auch auf max Damage und "scheisst" auf die Def (ausser die 3 Def Schilde da gespecct), allein das man mit ner Andy spielt ohne Sockel und mit +Firedam macht das deutlich.

Die Meteore schlagen mit bis zu 15 Mio Damage ein, dazu noch Procs von der Thunderfury + dem Moonlight Ward, das macht deine Meteore die du aktiv Casten musst (somit kein Schaden durch denen Signature Spell) schon wieder gut (bei mir kommt das alles gleichzeitig an wenn ich Arcane Torrent channele).

Du könntest z.b. ganz easy die 2 BT Teile (Schuhe + Hose) und die Magefist tauschen gegen das Vyr set und trotzdem so weiterspielen wie bisher. Du verlierst dadurch "nur" 18% Firedam profitierst aber durch den Archon mit allen Runen.

und ja ich weiss, das die Ingame Zahlen käse anzeigen.
 
This made my day. :eek: So true!

The weak ones that shot stuff and run away.


Gruss,
 
Zuletzt bearbeitet:
haha das is gut
 
lol echt genial
1:51 passt sogar 100% zum Thema :rofl:
 
Nur damit ihr Bescheid wisst: Bei den Amis ist heute Abend Wartung, damit Patch 2.1.0 für DIenstag aufgespielt werden kann. Ihr könnt also davon ausgehen, dass ihr am Mittwoch nen dicken Download im Launcher stehen habt. ;-)
 
Könnte jemand kurz über meinen Kreuzritter drüberschauen?
Ich wurde schon öfters gefragt, wieso ich bei dem Equipment nur T3 spiele. Schlicht und einfach weil ich in T4 so oft sterbe, dass ich nicht mehr an der Stelle respawnen kann.
Finn - Community - Diablo III
 
Könnte jemand kurz über meinen Kreuzritter drüberschauen?
Ich wurde schon öfters gefragt, wieso ich bei dem Equipment nur T3 spiele. Schlicht und einfach weil ich in T4 so oft sterbe, dass ich nicht mehr an der Stelle respawnen kann.
Finn - Community - Diablo III

Also, dein Equip ist eigentlich echt ganz gut. Handschuhe mit Ressourcenkosten natürlich nicht ganz ideal, aber sollte reichen. Kannst du an den Hosen noch was rollen oder hast du da die zwei Sockel drauf gepackt? Ansonsten Schlitzen für Vit. Schuhe wären Allres natürlich noch gut, aber das weißte ja selber. Dann die Frage, auf wieviel CDR kommst du? Würde auf beiden Ringen nämlich auf jeden Fall CDR drauf rollen, dann solltest du auf über 50% kommen, wenn ich das jetzt richtig überblicke. Hast du sonst noch alternativen für Schild und Waffe am Start? Auf der Waffe will man auch gerne CDR haben, auch wenn 20% Feuer für so einen Build echt nett sind, ist das Ziel der Dauerchamp. Am besten wäre ein Dunkellicht, TF geht auch gut. Man kann auch mit ner 2Hand spielen, verliert dann aber IAS und CDR, was gerade beim Feuerbuild echt nice ist. Und du brauchst dringend ein Schild, wo du den Effekt auch nutzt. Am besten für den Feuer Build wäre ne lidlose Wand, die aber gut rollen muss. Alternativen sind das Eulenschild mit gleißendem Schild um einen komplett rum oder der Verteidiger von Westmarch. Also, vor allem an den Waffenslots noch etwas ändern und dann den Build verfeinern: Schlitzen raus, Bombardement raus, die Feuerrune beim Pferd rein, Eisenhaut und/oder Provoke rein, sowie evtl. gleißendes Schild, besonders mit dem Schild. Beim Gebot dann die Rune, bei der man 50% Ressourcenkosten hat. Dann sollte das alles kein Problem sein. Du hast dann Dauerchamp, rennst mit dem Feuerpferd in die Gegner rein und castest Himmelssturm ohne Ende. Vor allem mit dem Aschemantel, den ich auch in Gruppen so spiele. Für Solo T6 fehlt dann nur die Akkhans Rüstung und ne Einheit und das wäre überhaupt gar kein Problem, wobei T6 auch ohne Einheit gut geht

PS: kannst ja mal bei mir schauen: Jeanne - Community - Diablo III
 
Heute mal Glück gehabt [emoji175]

ImageUploadedByTapatalk1409051414.607166.jpg
 
die ist wirklich nice gerolled. sowas würd ich mir glatt auch anziehen ;)
 
Das BNet Profil ist (scheinbar durch den DDOS) noch nicht aktuell. Steckt auf meinem WD. Ick freu mich auch, sowas zu haben ;)
 
ja endlich mit Monk T6 solo Faceroll ohne Palmbot zu sein

Greetings, nephalem!

We're pleased to announce that our first Diablo III Season is scheduled to begin this Friday, August 29th. To ensure the roll-out process goes as smoothly as possible for all players, we're planning both a delayed and staggered release, with different gameplay regions launching the season at different times after patch 2.1.0 ships.

For reference, below are the current launch times for Season 1:

Asia: 9:00 a.m. PDT (1:00 a.m. KST, UTC +9)
Europe: 12:00 p.m. PDT (9:00 p.m. CEST, UTC +2)
Americas: 6:00 p.m. PDT (UTC -10)

For time zone assistance, visit: http://everytimezone.com/
To learn more about Seasons, visit: http://bit.ly/1rBFf9D

Please note that these times are tentative and subject to change. If they do, we will be sure to update this thread.

Thanks!

Hey everyone!

Patch 2.1.0 is on its way, and we wanted to give you all a quick heads up about the size of this patch and the anticipated time required to fully apply it.

While the patch itself is not very large (300 MB), it will be making several changes to the game files stored on your computer. As a result, the “Applying Patch” phase may take up to 30 minutes to finish once the patch has been downloaded.

We apologize for any inconvenience, and look forward to seeing you in Sanctuary soon!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kannst du dich ja endlich mehr auf hc konzentrieren naennon :P
 
erstma Paragon 600 mit der SC Tante :d

ja mal schauen wie es läuft
 
ich garantier dir, wenn wir ne Woche dauerdaddeln ist dein Monk ähnlich wie dein sc Monk. vermutlich nicht ganz so stark, aber vom equip ansich
 
naja er kann schnell gut werden, dropped ja immer was
 
Sagt mal, ist im Clan eigentlich noch was los?
Würde ab morgen gerne wieder mit Leuten non Seasonal spielen.. War damals lange im HWLUXX Clan, bin dann mit Speedy in TiL und habe dann mal in der Hardcore Fraktion geschnuppert. Seitdem bin ich aber Clanlos und habe auch eher solo gespielt. Ab morgen solls dann aber wieder in Gruppen gehen, am besten für Ubers und dann GRifts. Sollte halt was los sein und auch einige Leute dabei sein, die auch gut T6, bzw. dann höhere Rifts schaffen. Sind ja damals viele mit zu Til gegangen und mir fehlt da jetzt so ein bisschen der Überblick ;)

@def: nein! :P
 
frag doch wieder bei Til an? Wobei da gestern wohl auch nicht viel los war und der gute prn sich bei uns eingeschlichen hat :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh