[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, den stein zu pushen ist machbar. beim BT-gürtel (hab ich da) mus sich aber auf 10% schaden verzichten. :/


wie isn das, wenn ich auf der linken maustaste archon habe und auf der rechten deintegration - wie funzt das mit dem fortbewegen? will der nicht immer archon auslösen, wenn ich mich vorwärts klicke?
Du verlierst auf dem papier 10% durch Int, IAS und CD. Praktisch ists aber nicht halb so viel, da durch den BT Gürtel den 2er und 3er Bonus aus dem Set bekommst, was dir wieder 10% Elite Damg bringt. Und es sollte stabiler sein, weil du Zähigkeit gewinnen solltest. Zumindest wenn der BT mit Int, Vita/%life, Resi und Armor gerollt ist.

Und wegen Archon und Disintigrate:
Archon löst beim laufen aus, wenn du auf nen Gegner klickst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Tasker and Theo für den Crusader/Barb eigentlich auch so nützlich, wie beim DH/WD oder kann man sie nicht sinnvoll einsetzen?
 
Beim Crusader kann man sie nützlich einsetzen, und zwar mit dem Phalanx-Build soweit ich weiss, dazu brauchts aber mindestens den Ring Ewige Einheit und dazu noch das Schild das doppelt so viele Phalanx-Avatare spawnen.

Ansonsten beim Barb halt für den Urahnen-Build, kA wie der funktioniert
 
beim barb hauen die gut rein :P, aber beim crusi mit dem phalanx shield isses echt heftig ... egal welche du nimmst, es geht mächtig ab. bogenschützen machen laune, da mit 15s cd und cdr eigentlich permanent welche stehen und davon mehr als genug :P
 
Du verlierst auf dem papier 10% durch Int, IAS und CD. Praktisch ists aber nicht halb so viel, da durch den BT Gürtel den 2er und 3er Bonus aus dem Set bekommst, was dir wieder 10% Elite Damg bringt. Und es sollte stabiler sein, weil du Zähigkeit gewinnen solltest. Zumindest wenn der BT mit Int, Vita/%life, Resi und Armor gerollt ist.

Und wegen Archon und Disintigrate:
Archon löst beim laufen aus, wenn du auf nen Gegner klickst.

hab gestern mal umgebaut und noch die reaper-armschienen wieder aktiviert. hab ca. 12% grundschaden verloren und nun die bonusse vom BT-set bekommen. laut diabloprogress habe ich jetzt nur noch 2,1Mio Eliteschaden, statt 2,2Mio. Den Vertrauten mit Mana-Reg habe ich nun drin und Archon auf der linken Maustaste. der ganze Umbau hat mir 70k Life und 100-200 Widerstände gebracht. Die ManaReg funzt jetzt ohne das Arkan/Crit.

Archon wird erst ausgelöst, wenn man zusätzlich zum Mausklicken SHIFT drückt. Auf nen Gegner klicken löst Archon nicht aus.

Als nächstes den Stein mal auf LVL25 bringen.

jut jut... :)
 
Jo, mit genug CDR und dem Ring haste sogar fast permanent doppelt so viele oben :)

jo schau mal alkaizer Stream
er spielt Phalanx genau so
sieht aus als würde ne Horde Pferde im wilden Westen rumrennen und da stehen permanent 100mio+++ Treffer

der fegt Elite weg das ist nicht mehr feierlich
 
Jo, mit genug CDR und dem Ring haste sogar fast permanent doppelt so viele oben :)

Streich das "fast" ;)

Das ist echt easy, sogar mit Roland ohne viel auf CDR zu gehen, ok mit Krone, war das überhaupt kein Problem. CD war schon lange wieder durch, da stand die Phalanx noch locker eine Sekunde. Aber wirkt sich der Ring eigentlich auch auf Stampede aus? Und wenn ja, wie? Weil das ist für mich momentan der interessanteste Phalanx Build. Der geht mächtig ab, aber mir fehlt noch ne passende Waffe. Und den Standard Bogenschützenphalanx Build werde ich erst wieder anfassen, wenn ich drauf gehe oder mir ein schickes Baleful und Tasker droppen...

Achso, hab dann da doch noch zwei Fragen, die mir beim Youtuben gekommen sind. Schaue da ab und zu bei den bekannten Crusadern Deadset, Mannercookie etc. rein und letzterer hat heute ein Video gepostet, bei dem es um Keybindings ging. Auf jeden Fall meinte er, dass der Schaden beim Condemn Build viel besser rauskommt und er nicht so eine hohe Downtime auf dem Skill hat, wenn er sich konzentriert und nicht wie wild auf die Tasten haut. Was meint er damit? Condemn hat ja nen global CD und der springt ja nunmal an und wenn man mit einer höheren Frequenz draufhämmert, als der Skill CD hat, dann löst man ihn ja immer aus, oder nicht?
Zum gleichen Thema meinte irgendwer dann beim Shotgun Build, dass wenn man den Shutter Step richtig nutzt, man dann irgendwie die Animation skippen kann oder sowas. Wie geht das denn? Irgendwer nen plan oder hab ich nur mal wieder was falsch verstanden und verpeilt? ;)
 
Ich meine, wenn man den Ring Ewige Einheit nutzt halten die ja anstatt 10s ganze 30s (erhöht die Dauer um 200%). Ohne CDR kann man die ja schon dauerhaft obenhalten dann. Mit 50% CR hat man dann für 15s doppelt so viele oben. Wenn man dazu noch das Schild hat hat man dann generell doppelt so viele oben und für 15s dann 4x so viele.

Aber das ist recht schwierig die ganze Zeit die viecher nachzucasten ^^

Was ich aber cooler fänd, wenn der Ring anstatt den Phalanx Avataren ALLE Pets 3x so lange oben halte würden. Aber das wär wohl leider für DHs und Wizards ziemlich OP ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, wenn man den Ring Ewige Einheit nutzt halten die ja anstatt 10s ganze 30s (erhöht die Dauer um 200%). Ohne CDR kann man die ja schon dauerhaft obenhalten dann. Mit 50% CR hat man dann für 15s doppelt so viele oben. Wenn man dazu noch das Schild hat hat man dann generell doppelt so viele oben und für 15s dann 4x so viele.

Aber das ist recht schwierig die ganze Zeit die viecher nachzucasten ^^

Was ich aber cooler fänd, wenn der Ring anstatt den Phalanx Avataren ALLE Pets 3x so lange oben halte würden. Aber das wär wohl leider für DHs und Wizards ziemlich OP ^^

Die Phalanx wird doch neu ersetzt, wenn du den Spell castest o_O
 
Die werden ersetzt, richtig. Außerdem halten die mit der Ewigen Einheit keine 30 sondern 15 Sekunden. Ohne den Ring nur 5 Sekunden bei den Bogenschützen.
 
Die Phalanx wird doch neu ersetzt, wenn du den Spell castest o_O

Ich war der Meinung die für paar Sekunden doppelt aktiv zu haben, wobei ich mich im getümmel da auch getäuscht haben könnte.


Die werden ersetzt, richtig. Außerdem halten die mit der Ewigen Einheit keine 30 sondern 15 Sekunden. Ohne den Ring nur 5 Sekunden bei den Bogenschützen.

Lies was ich geschrieben hab, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:
Ich hatte mit auf die mit 10s bezogen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, wenn man den Ring Ewige Einheit nutzt halten die ja anstatt 10s ganze 30s (erhöht die Dauer um 200%).

Ich wüsste jetzt nicht, wo ich mich verlesen haben soll. :)

Edit: Dein Edit eben erst gesehen. Dachte es ging um die Bogenschützen, was ich dazugeschrieben hatte.
Edit2: Mal davon abgesehen, dass es in der Diskussion vorher um Stampede und die Bogenschützen ging. Ist ja auch wurscht. Scheinbar geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs kann mir einer sagen wieviel % Waffenschaden ein Barbaren Ansturm mit dem Raekorset macht, wenn ich die Coldrune ausgerüstet habe? Gibt es dafür irgendwo eine Quelle? Ich weiß das der Schadenstyp in Kältegewandelt wird und sonst alle Runeneffekte aufaddiert werden. Aber wird der höhere Waffenschaden von der Feuerrune auch in Kälte umgewandelt?
 
Da sind sie endlich, ENDLICH. Okok ich hab nur eine Woche des Dauerzockens gewartet aber trotzdem... :)

Aber wie können Tasker so gut rollen und gleichzeitig so schlecht sein, WTF Blizzard WTF!?



PS.: Sie sind nicht von Kadala sondern ein Rift Drop, unzählige tausende Splitter umsonst verballert, für nichts. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, hab dann da doch noch zwei Fragen, die mir beim Youtuben gekommen sind. Schaue da ab und zu bei den bekannten Crusadern Deadset, Mannercookie etc. rein und letzterer hat heute ein Video gepostet, bei dem es um Keybindings ging. Auf jeden Fall meinte er, dass der Schaden beim Condemn Build viel besser rauskommt und er nicht so eine hohe Downtime auf dem Skill hat, wenn er sich konzentriert und nicht wie wild auf die Tasten haut. Was meint er damit?

ich weiß es nicht speziell für den Skill, aber smoke Screen vom DH ist ähnlich. Wenn du die Taste drückst solange der skill noch nicht verfügbar ist, ensteht eine totzeit in der der knopf nicht wieder gedrückt werden kann, selbst wenn er offiziell verfügbar ist. wenn du exakt den zeitpunkt erwischst, zu dem der coolown off ist, kannst du den spruch sofort triggern. wenn du zu früh drückst, wirst du den skill erst deutlich später triggern können.

das ist die ganz große schwierigkeit beim perma-smoke screen demon hunter. du musst dazu in der lage sein, ziemlich genau alle 1,4s den knopf drücken zu können wenn der skill verfügbar ist. das ist RICHTIG anstrengend sag ich dir ;)
 
Meine Firebird Handschuhe sind auch super gerollt.
666 INT
7% AS
50% CD
10% CC
Als ich die im Chat verlinkt habe und meinte sie wären fast perfekt, sagte man nur: 666? Die sind perfekt ;)
Mit meinem Maximus konnte ich leider meine Magefist nicht mehr nutzen und da kam mir der Drop natürlich sehr gelegen.
 
ich weiß es nicht speziell für den Skill, aber smoke Screen vom DH ist ähnlich. Wenn du die Taste drückst solange der skill noch nicht verfügbar ist, ensteht eine totzeit in der der knopf nicht wieder gedrückt werden kann, selbst wenn er offiziell verfügbar ist. wenn du exakt den zeitpunkt erwischst, zu dem der coolown off ist, kannst du den spruch sofort triggern. wenn du zu früh drückst, wirst du den skill erst deutlich später triggern können.

das ist die ganz große schwierigkeit beim perma-smoke screen demon hunter. du musst dazu in der lage sein, ziemlich genau alle 1,4s den knopf drücken zu können wenn der skill verfügbar ist. das ist RICHTIG anstrengend sag ich dir ;)

ah, danke für die Erklärung :)

@ ernsthaft: gz und jammer nicht wegen den 40% :d
 
najo, mit den 40% hat man keine chance, den 4.15 APS BP zu knacken. versteh ihn schon. lieber einer der anderen Werte schlechter, dafür 49/50 pet IAS :)
 
gz zu den T&T. Kadala war bei mir letztens auch gnädig... HC Seasonal

c7DBB25.jpg
 
Meine Firebird Handschuhe sind auch super gerollt.
666 INT
7% AS
50% CD
10% CC

Nett, auf sowas warte auch auch noch. Hab die mit 700+Int, 7% IAS 29%Cd und 10%CC.
Sofern ich endlich einen SOJ mit Feuer finde muss ich ebenfalls meine Magefists gegen
die Handschuhe tauschen. Aber da ich seid über 420 Paragonleveln keinen SOJ hatte, habe
ich die Hoffnung schon fast aufgegeben.
 
Hab bestimmt schon 10 Stück gefunden. Gestern habe ich erst wieder einen verschenkt. Dafür hab ich noch nie einen Furnace gesehen und ich hab die 600 fast voll. So ist das halt mit dem Zufall ^^
 
najo, mit den 40% hat man keine chance, den 4.15 APS BP zu knacken. versteh ihn schon. lieber einer der anderen Werte schlechter, dafür 49/50 pet IAS :)

Ja, natürlich wären annähernd 50% besser als der Rest, aber der Roll ist sonst gut und so gibts noch etwas Spielraum für Verbesserungen und erstmal lieber irgendwelche Tasker als gar keine ;)

Und noch ein extra GZ an dcdead: heftig! xD
 
Teste grad auch mal den DH. Gefällt mir schon ziemlich gut muss ich sagen obwohl der teilweise noch ziemlichen Crap an hat.
Bin jetzt erstmal auf Eis gegangen ist das ok oder bringt Feuer doch mehr?

Als Waffe ne Buriza oder doch was anderes?
(Hatte direkt in der ersten Stunde als DH nen Kridershot gefunden)
Abklingzeitreduktion vernachlässigbar?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh