[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

also ich schätze dass D3 ähnlich unkompliziert wie D2 wird, eher noch einfacher.. womöglich ne Art Lobby mit Filter, a la: ich will ACT II Boss nummero 3 machen - im schnell durchgang oder so.. und dann dauerts 5 Sekunden und 4 Leute mit den gleichen Präfs joinen einen "server"...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fehlt eindeutig ne private Community die D3 zocken...ich komm auf exakt - äh null Leute.

Und ja, 4 Leute ist das bisher bekannte Maximum pro Spiel.

in d2 gabs halt den großen rum, hast n spiel aufgemacht und andere sind gejoined. wie man das eigentlich so kennt. wie das in d3 genau läuft weiß ich auch nicht, da es ja das die gilden gibt. ich denke wird aber ähnlich sein. bestimmt nicht schwer oder unnötig nervig, denn diablo3 soll vom multiplayer leben.

vielleicht 4vs4 ? aber das ist ja in diesen pvp maps dann. im ganz normalen modus sind es nur 4 spieler max.

Du meinst die Arenen.

ist bis jetzt schwer zu sagen. in den 4er vids fetzt es schon ganz ordentlich. weiß nicht ob da 8 spieler zu voll wäre, vor allem weil die areale nicht mehr so weitläufig wirken. stell dir mal 8 spieler auf dem weg zu leoric vor. das würde gar nicht klar gehen.

Also es sind 4 Spieler pro Instanz im normalen und 3 vs. 3 im PvP.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum 8 besser sein soll?! Weils bei D2 auch so war? Super Argument. Wenn bei D2 8 Spieler rumgezaubert haben war von Übersicht überhaupt keine Rede mehr. 4 Spieler reichen völlig um alle taktischen Möglichkeiten auszunutzen und die verschiedenen Ausrichtungen der Klasse einzusetzen.

Kann man mit seinen Chars zwischen SP und MP switchen?

Ja.
Nur zwischen Hardcore und Normal gibt es keinerlei Verbindung, auch nicht bei den Truhen.

Ok das ist schonmal gut.

was mich allerdings irgendwie stört, ist dass man nur 10 charaktere haben darf. jetzt haben wir 5 klassen. mit addons kommen sicher welche dazu. ich weiß zwar nicht ob ich das jemals ausnutzen werde, aber irgendwie stört es mich trotzdem.

Ich hoffe nur das nicht wie bei D2 nach 90 Tagen die Chars gelöscht werden, wenn man nicht spielt.

Vier Charaktere sind meines Erachtens nach mehr als ausreichend.
Stellt euch doch mal vor, wenn da vier witch doctor mit ihren zombie dogs (falls alle den passive skill haben, der einem ermöglicht 4 zombie dogs zu haben, wären es insgesamt 16) rumlaufen und alle firebats spammen, dürfte das sehr schnell sehr unübersichtlich werden, von daher finde ich die Begrenzung für sinnvoll, obwohl gegen fünf Charaktere nichts einzuwänden hätte, da dadurch ja jede Klasse vertreten sein könnte.

Hat Blizzard nicht die möglichkeit rausgenommen , selber auswählen zu dürfen ob man nun einen Weiblein oder Männlein spielt ?

Ich meine ja, denn auf den Videos sind immer nur die selben Klassen mit selbem Geschlecht unterwegs.

Habe ne weile versucht eine Barbarin mal zu finden, vergebens :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, auf dieser Seite von buffed.de, die da letztens verlinkt wurde rennt ne Barbarin rum. Mit dickem Hintern und elegant wie ne Gazelle.

...oder wie das große graue Tier mit dem Rüssel heißt. :fresse:

Hat Blizzard nicht die möglichkeit rausgenommen , selber auswählen zu dürfen ob man nun einen Weiblein oder Männlein spielt ?

Ich meine ja, denn auf den Videos sind immer nur die selben Klassen mit selbem Geschlecht unterwegs.

Habe ne weile versucht eine Barbarin mal zu finden, vergebens :(

Geht noch beides, die meisten wählen halt das was Standard ist aus.

hab schon videos mit beidem gesehen, aber es stimmt, meistens sieht man die das stnadart geschlecht.

man kann sich nicht auf seinem bnet account einloggen. hat das nun was zu bedeuten? :fresse:

Einloggen geht wieder, bei mir hat sich aber nix verändert... -.-

Nope.

It's a single-monitor only game, and that's because the game literally only pulls info from the servers for a specific distance away from the character for bandwidth reasons. The game is also built with those limitations in-mind: edges of maps don't extend way out.

Also, being able to see way out to the left or right of your character really wouldn't help that much. Triple monitor is cool for first/third person where you're getting a larger peripheral view, but in a fixed isometric camera it doesn't make a whole lot of sense.
Quelle: Battle.net - English Forums -> Diablo 3 TRIPLE monitor support

schon das update zu den beta invites gelesen? diablo3.ingame.de/490737/keine-diablo-3-beta-ohne-wow-oder-starcraft-2-account-2/
... es besteht also noch hoffnung für alle nicht sc und wowler :d, :d

Sprich es sollte ausreichen, einen DII key in seinen account einzubinden.
Naja, da es z.B. in meinem Fall ewig her ist, dass ich eine Diablo CD mein Eigen nennen konnte, kann ich eig. nur auf einen schnellen release hoffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh