hhtoprakhh
Enthusiast
Ich sags euch, ich habe nur keinen Beta Invite bekommen, weil das Betaprofiltool nur kacke ausliest
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie lange geht die Beta? Ist der Spielumfang irgendwie begrenzt?
Bis LvL 9 und das erste Gebiet samt Boss (Tristram) meine ich.
Wie lange sie läuft weiß ich nicht.
Im neuen Betatreiber von Nvidia wurde Diablo 3 als 3D Vision Profil hinzugefügt. Also ich gehe solangsam wirklich von einem Release 2011 aus, die Maschinerie kommt zum Laufen
nicht ganz richtig. lvl 13 ist max. und spielbar ist ein teil des ersten aktes plus zwischenboss king leoric. spielzeit wohl etwa 2std. (man kann sich natürlich länger mit beschäftigen xD)
Ich möchte nur mal anmerken dass es für die SC2-Beta ausgereicht hat auf meinem damals inaktiven WoW-Account die kostenlose 7-Tage-Trial zu aktivieren um mich für die SC2-Beta zu qualifizieren ...schon das update zu den beta invites gelesen? diablo3.ingame.de/490737/keine-diablo-3-beta-ohne-wow-oder-starcraft-2-account-2/
... es besteht also noch hoffnung für alle nicht sc und wowler ,
Source: Diablo-3.net » Diablo 3 Beta: Start erfolgt weltweit zeitgleich!Fakt ist also: sobald der offizielle Start der Diablo 3 Closed Beta erfolgt, können auch deutsche Spieler, die einen Zugang erhalten, direkt loslegen, müssen jedoch eben zunächst mit US-amerikanischen Servern vorliebnehmen!
eat this!
Aber vielleicht gehen Blizz und Paypal ja auch sone Kooperation ein
Verkaufen ja, kaufen nein
Never, als wenn Paypal nicht auch was vom Kuchen abbekommen will.
Naja träum von mir aus ruhig bissle weiter.
warum sollte Blizzard dafür zahlen, wenn die Verkäufer auch so ihre Items verkaufen werden ohne dem Zutun von Blizzard und Paypal. [...] Es wäre zwar möglich aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.