[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Meiner Meinung nach wird Blizzard nicht einen Penny an Paypal überweisen nur um den Verkäufern Gebühren zu ersparen. Mich überzeugt nichts von dem was du schreibst. Paypal ist kein 0815 Bezahldienst, wo ein Spieleenwickler einfach mal die AGB aushebeln kann um sein eigenes Süpchen kochen zu können. Es hat mittlerweile den Status einer Bank. Ich bin aber auch ehrlich gesagt kein Freund dieser Zwangspaypalisierung.

So wird es auch sein.
Und ich bin auch total dagegen, dass überall PayPal eingeführt wird.
Ich hoffe nur für jeden, der es aktiv nutzt, dass er nie ein wirkliches Problem mit PayPal haben wird, die Entscheidungen sind teilweise haarstreubend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Bestellbestätigung von gameplay bekommen:

Also wer noch günstig nach einer Vorbestellung sucht:

Diablo III (PC) at Gameplay - FREE UK Delivery

Sorry wenn ich das Thema wieder hoch hole.
Aber hat jemand Erfahrungen mit GameplayUK, wie lange die so ca. Lieferzeit haben?
AmazonUK hatte bei mir nur 1 Tag gedauert. TheHut dagegen auch ein paar Wochen. Und über 40€ für Import ist mir dann doch zu teuer. Da spekuliere ich dann doch eher auf vergleichbare Release-Angebote der großen Elektro-Märkte.

GameplayUK wäre preislich bei überschaubarer Lieferzeit schon attraktiv.

Alternative wäre sicher, Diablo direkt über das Battle.net digital zu kaufen.

Ich gehe einfach zum
Midnight Shopping in den MM und krall mir eine CE.. Die haben bei uns immer wenn Blizzard was released von 24:00uhr - 3:00 offen ^^

Was soll an der CE so besonders sein ?
Bei Diablo fällt mir da nichts ein was es interessant machen könnte ?

Reittier oder größeres Inventar, schnellerer LvL aufstieg oder doch Acc gebundene Sachen ? :lol:
Wäre dann doch zu WoW like... :kotz:

Vielleicht wie bei SC2 ein USB Stick mit D1-D2 etc extra Art Book vielleicht eine Diablo Figur wird schon was cooles drin sein.
Ein WoW Haustier ist sicher auch dabei ;)

Hmm iwie geht ihr hier ganz falsch an die Auktionshaussache ran.erstma runterkommen und überlegen.
Wie hier einer schon sagte ,erst die Member vom Clan dann ins AH.Und jeder Kluge weis wie man aus scheisse ,geld macht ,spätestens jetz sollte es der letzte geschnallt haben ,das man nichts kauft sondern verkauft und auf die Dummheit anderer hofft.

ma sehn ob ich 50 euro im monat zambekomm :banana: iwie muss ich ja eve finanzieren =)

Hm auf shop.gameplay.co.uk komme ich auf folgende Rechnung:

Remember: All prices are in UK Pounds Sterling (£) and include UK VAT.
Quantity Price
Diablo III
PC
Pre-ordering for 25 November 2011
1 £24.99
european postage - £2.95
Total : £27.94

Wäre ja sonst noch mal deutlich günstiger als bei amazon !!!

Einige Leser haben uns darauf hingewiesen, dass Gamestop-Händler im Ausland (!) den frühen November als wahrscheinlichen Diablo 3 Release angeben. Das ist natürlich mit absoluter Vorsicht zu genießen, zumal die eigentliche Beta noch immer nicht gestartet ist. Das wären gerade mal 6-8 Wochen Zeit zwischen Betastart und Release – zu wenig unserer Meinung nach. Auf Nachfrage, wie die Händler denn auf diesen Zeitraum kommen, heißt es, dass Blizzard ihnen das so mitgeteilt hätte. Naja.

Wir bleiben mal realistisch und hoffen auf eine Veröffentlichung irgendwann im Dezember, vielleicht aber auch erst im Januar. Was glaubt ihr?
Quelle: http://diablo3.gamona.de/2011/09/14/diablo-3-release-gamestop-spricht-von-november/

Wäre ja mal richtig Flott, wenn D3 schon im November kommt, steht ja sogar in ernsthafts Bestellung :)

Ich glaube eher an Dezember / Januar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn D3 im November kommt hab ich ein (Luxus-)Problem...

Anno 2070 kommt nämlich auch im November und das sind meine beiden "Must-Have-Titel"...:)

Das ist aber meist teurer als es im Laden/bei amazon zu kaufen.

Schon, aber am Tag des releases, kannste es dir fix im Battle.net shop Kaufen.
Kreditkarte zahlen -> Downloaden
Und sofort loslegen.
Hab ich damals beim letzten WoW addon auch gemacht, ging ruckzuck.

EDIT: Wenn Blizz wohl D3 dieses Jahr noch raus bringt, denke ich nicht, das es im November rauskommen wird.
Dezember ist sicher viel interessanter, wegen Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um den Dezember an sich sondern um vor Weihnachten. Das Spiel absichtlich zu verzögern ist wirtschaftlicher Unsinn.

Du verstehst das mit dem weihnachtsgeschäft etwas falsch :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wie auch immer.... ;)

Wenn man sich mal auf Geizhals.at diablo 3 in europas Shops anschaut, gibt es zwar viele Daten.
Die meisten geben auf jedenfall November an.

naja, ich habe meins bei WOG (Schweizer Shop) vorbestellt aber denke ich werds mir nochmal irgendwo vorbestellen, traue WOG nicht so wirklich ^^

na da warte ich lieber auf ne offizielle ankündigung xD oder zumindest auf ein releasedate von amazon. die sind da ja meistens ziemlich genau ^^

Hab bei WoG schon tausende Franken liegen lassen und hatte bisher noch nie ein Problem. ;)

Na ich auch nicht, nur weiss ich nicht inwiefern die D3 ans Lager kriegen und vorallem ob sie genug kriegen *g*

Ansonsten kaufe ich sehr viel bei WoG ein :cool:

Hmm die ersten Phising mails zur Beta sind schon unterwegs, hab eben eine im Email Postfach gehabt, verdammt !!
Und ich dachte erst, mein Acc. hat ein Invite bekommen, und bin von der einen auf die andere Seckunde auf mein Schreibtisch gesprungen und die Luft angehalten; Verdammt ! :fresse:

Hmm die ersten Phising mails zur Beta sind schon unterwegs, hab eben eine im Email Postfach gehabt, verdammt !!
Und ich dachte erst, mein Acc. hat ein Invite bekommen, und bin von der einen auf die andere Seckunde auf mein Schreibtisch gesprungen und die Luft angehalten; Verdammt ! :fresse:

fällt mir spontan jetzt nur das hier ein^^ Nelson - ha ha! - YouTube :asthanos:

Aber ich glaube so würde es wohl jedem von uns gehen :fresse:

jetzt wo ich die waffenübersicht sehe... fällt mir auf, dass es kaum schilde gibt. es gibt aber bis jetzt auch irgendwie keine klasse, die schilde wirklich trägt oder?

jetzt wo ich die waffenübersicht sehe... fällt mir auf, dass es kaum schilde gibt. es gibt aber bis jetzt auch irgendwie keine klasse, die schilde wirklich trägt oder?

Habe den Barbar selbst schon mit Schild gespielt.
Die Zauberin kann es wohl auch, für den Rest wäre es wohl uninteressant.

Gibt es eigentlich immer noch die möglichkeit für die Beta ausgewählt zu werden oder ist das schon durch?

wer spielt denn schon barbar mit schild? :fresse: der braucht ne dicke 2h waffe oder dual wield. hab ich den videos auch nie einem mit schild gesehen. die sorcs hatten immer nur sone art kugeln. der hexendoktor trägt irgnedwie auch immer nur son voodoo krams mit sich rum.

kanns auch schon kaum erwarten euros zu verdienen.... der beste satz war in der GameStar zu lesen: die Auktionshäuser sind ja getrennt nach Währungsunion,d.h. als Deutscher kannste nicht in Dollar handeln,aber in Euro und Pfund. Wenn ein Gegenstand in Pfund günstiger ist und man ihn in Euro teurer loswird,kann man auch sein geld machen.

Ich seh scho,die Aktienmärkte sacken ein weil jeder Broker D3 zoggt und schaun will sein Geld zu machen =)

Gibt es eigentlich immer noch die möglichkeit für die Beta ausgewählt zu werden oder ist das schon durch?

Ich denke nicht das die Closed Beta schon wirklich gestartet ist. Man liest weder hier noch auf D3 Seiten das jemand nen Invite hat. Also warum sollte man nicht auch noch ausgewählt werden könnnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh