[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 5 unterschiedlichen Charakteren mit zig Skills und >1000 items kann es niemals balanced PVP geben ;)

Das werden die PvP Ligen schon selbst machen ;)

Damit meine ich nicht diese Hirntotgesellschaft ESL oder ähnlichen gedöns.

Sondern die Duellliga, Art of War usw.

Das waren die D2 PvP Ligen schlechthin ...

von diesem matchmaking wusste ich noch gar nichts. verstehe ich das richtig, dass man automatisch in ein spiel gesteckt wird? wie läuft dass dann ab, wenn man zu viert unter sich spielen will? ich dachte eigentlich, das ganze wird wie in diablo2 laufen.

----------------------------------------------------------------------------------

Blizzard Community Manager Bashiok nahm sich gestern die Zeit, sich mit der Kritik am neuen Matchmaking-System auseinander zu setzen. Während man im Vorgänger aus einer Liste die passende Partie auswählen konnte, funktioniert dies in Diablo 3 automatisch: der Spieler wählt nur noch, welche Quest er erfüllen möchte und wird dann einem offenen Spiel zugeordnet. An diesem System entzündet sich einige Kritik – auch weil es im Moment noch nicht so richtig funktioniert. Heute nun antwortete Bashiok all jenen, die das aus Diablo 2 bekannte System zurückhaben wollen:

Bashiok: Wir haben uns noch nicht entschieden, welche Möglichkeiten es zunächst geben wird, um offenen Spielen beizutreten. Vielleicht wird Matchmaking beim Launch die einzige Option sein, vielleicht aber auch nicht.

Außerdem befindet sich die Battle.net Oberfläche noch in der Entwicklung. Wir hatten zunächst an eine solche Art Liste gedacht, aber wir nehmen im Moment viele Features genau unter die Lupe. Ich persönlich denke, dass das Matchmaking großartig und in fast allen Fällen besser ist, als durch Gameslisten zu scrollen. Das gilt natürlich nur, wenn es nicht mehr in der Beta ist und funktioniert.

» Originalzitat

Blizzard räumt somit ein, dass das Matchmaking aktuell noch nicht reibungslos läuft. Wie schon bei anderen Kontroversen beschwören die Entwickler die Community, das endgültige System erst einmal abzuwarten. Auffällig ist, dass Bashiok hierbei zunächst nur vom Zeitpunkt der Veröffentlichung spricht – vielleicht bereitet sich Blizzard also schon darauf vor, in diesem Punkt nachträglich noch etwas nachzubessern?

Matchmaking......brrr bei dem begriff fröstelst mich..erinner mich da nur an World of Tanks.... brrrr

Ich denke mal sie werden Diablo 3 so gestaltet haben das sie ein gewisses Repertoir an Möglichkeiten besitzen das Spiel noch durch Patches etc leicht zu verändern/ergänzen.

Selbst Diablo 2 hat nach 9 Jahren noch Updates bekommen.

der dungeon sieht echt super aus, die effekte der zauber find ich irgendwie noch seltsam.

Ich bekomm bei den Livestreams echt stress ... ich will doch selber zocken !!
Werd mir nun keine mehr ansehen ... das geht echt an die Nerven sonst :d

Ich finde den stream allein schon auf Grund der Werbeunterbrechung alles andere als sehenswert, außerdem geht mir das Logo ziemlich auf die Nerven.
Und im Grunde genommen wird ja auch nichts Neues gezeigt.

Mal eine andere Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man als witch doctor vier (Dank zombie handler) zombie dogs und ein gargantuan haben, oder?

Ich bin so heiß drauf, wo preorder ich's am besten??

wenn du zuviel Geld hast sonst UK import kostet fast nur die Hälfte

Stimmt, die Briten bieten Diablo 3 schon zum Kampfpreis an.
Denke aber, das auch amazon DE am Endpreis noch einiges schrauben wird.

Auserdem wartet der richtige Fan auf die CE :d

EDIT: Hier stand mist ... sorry

Irgendwie will die Zeit bis Diablo 3 kommt nicht vergehen. Es ist echt furchtbar, man sitzt am Pc und möchte etwas spielen, findet aber nichts was einem spaß macht.

Tja, bei so nem System kann man auch schlecht die guten alten DOS-Spiele empfehlen :fresse:

hab nun gehört gehört, dass die beta erst nach der blizzcon starten sollen. hab dazu aber nichts genaueres gefunden.

hab nun gehört gehört, dass die beta erst nach der blizzcon starten sollen. hab dazu aber nichts genaueres gefunden.

Hmm, die Diablo 3 Family & Friends Beta Europe hat ja vor 2 Tagen begonnen.
Es werden ja die einen oder anderen Skills wohl angepasst / umgebaut, aber sonst liest man ja sehr wenig bzw. Bugs.

Könnte mir fast nicht vorstellen, das es noch solange dauert.

EDIT: omFg :[ http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-Bet...pt=de_entertainment_games&hash=item4aaedad53f

Zuletzt bearbeitet:
300Euro - und dann wird auch noch der Account mit 2 anderen geshared. Ja ne, is klar :d

300Euro - und dann wird auch noch der Account mit 2 anderen geshared. Ja ne, is klar :d

Der macht auch noch so als müsste er es so machen "Damit es für alle günstiger ist" xD Ich schmeiß mich weg!!!

Jetzt hat er die Zeit gefunden und den Kauf Preis von 299,-€ auf 1,-€ zur Auktion geändert, nebei seinen schön verfassten Text auch raus genommen :stupid: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wird das jetzt hier nen Live-Ticker für ne beknackte eBay-Auktion?? :motz:

kA aber mal sehen wie lange ebay braucht:

ebay9jdg.png

Krasser Typ :kotz:

Wird das jetzt hier nen Live-Ticker für ne beknackte eBay-Auktion?? :motz:

Motz mal nicht rum :fresse:

Irgendwie muss die Zeit zu Diablo 3 ja überbrückt werden...

Ausserdem gibts nicht neues, es sei denn du kannst mir mehr Input liefern :wink:
Da hab ich immer ein offenes Gehör für.

kA aber mal sehen wie lange ebay braucht:

Sehr nice :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh