Jlagreen
Urgestein
bei 5 unterschiedlichen Charakteren mit zig Skills und >1000 items kann es niemals balanced PVP geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei 5 unterschiedlichen Charakteren mit zig Skills und >1000 items kann es niemals balanced PVP geben
Bashiok: Wir haben uns noch nicht entschieden, welche Möglichkeiten es zunächst geben wird, um offenen Spielen beizutreten. Vielleicht wird Matchmaking beim Launch die einzige Option sein, vielleicht aber auch nicht.
Außerdem befindet sich die Battle.net Oberfläche noch in der Entwicklung. Wir hatten zunächst an eine solche Art Liste gedacht, aber wir nehmen im Moment viele Features genau unter die Lupe. Ich persönlich denke, dass das Matchmaking großartig und in fast allen Fällen besser ist, als durch Gameslisten zu scrollen. Das gilt natürlich nur, wenn es nicht mehr in der Beta ist und funktioniert.
» Originalzitat
wenn du zuviel Geld hast sonst UK import kostet fast nur die Hälfte
hab nun gehört gehört, dass die beta erst nach der blizzcon starten sollen. hab dazu aber nichts genaueres gefunden.
Hmm, die Diablo 3 Family & Friends Beta Europe hat ja vor 2 Tagen begonnen.
Es werden ja die einen oder anderen Skills wohl angepasst / umgebaut, aber sonst liest man ja sehr wenig bzw. Bugs.
Könnte mir fast nicht vorstellen, das es noch solange dauert.
EDIT: omFg :[ Diablo 3 Beta Key / Zugang ***SOFORT*** (Bitte Text lesen) | eBay
300Euro - und dann wird auch noch der Account mit 2 anderen geshared. Ja ne, is klar
300Euro - und dann wird auch noch der Account mit 2 anderen geshared. Ja ne, is klar
Der macht auch noch so als müsste er es so machen "Damit es für alle günstiger ist" xD Ich schmeiß mich weg!!!
Preis ist auf 350€ gestiegen:
Diablo 3 Beta Key / Zugang ***SOFORT*** (Bitte Text lesen) | eBay
Wird das jetzt hier nen Live-Ticker für ne beknackte eBay-Auktion??
kA aber mal sehen wie lange ebay braucht:
Sehr nice