[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wie geht das mit dem perma ds denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Waffe hab ich noch nie geshen, season?
 
in geom? seit dem letzten content patch gibts die für alle (2.2)

ich farm deaths breath nichtmal derzeit. hin und wieder T10 zum spass und man bekommt für's meiste genug
 
in geom? seit dem letzten content patch gibts die für alle (2.2)

ich farm deaths breath nichtmal derzeit. hin und wieder T10 zum spass und man bekommt für's meiste genug


Wenn ich nonseason spielen würde UND soviel Spielzeit hätte wie du, würd ich mir warscheinlich auch keine Sorgen drüber machen ;)
 
Da sind noch 2,30 in Town stehen und mit den Jungs im TS babbeln dabei. Außerdem lass ich jegliche weißen Viecher stehen und sammel die Progress Orbs nicht gezielt auf. Wenn ich drüber lauf, lauf ich halt drüber. Mir gehts darum so schnell wie möglich von Elite zu Elite zu gehen, der Rest interessiert mich nicht.
 
Wenn ich nonseason spielen würde UND soviel Spielzeit hätte wie du, würd ich mir warscheinlich auch keine Sorgen drüber machen ;)

so viel isses grad nicht und ich hab nur ca. 1600 von den teilen, ich hab IMMER probleme mit irgendwelchen crafting mats ;)
 
Okay ich merk gerade meinen Denkfehler.. Ich dachte Scheiß-Shenlongs würfle ich erst einmal um, bevor ich die anlege. Hab die aus Spaß jetzt trotzdem mal angelegt.. Schaden laut Inventaranzeige ist von 1,2 Mio auf 450k gedroppt. ( Die haben wirklich richtig beschissene Stats, sind nicht Ancient und ohne Sockel). Und trotzdem geht das schon sehr viel besser ab als die andere Lösung. Einfach krank..
 
Dann sind die aber echt beschissen :fresse:

In Town liegt mit meinem Farmbuild meine DPS bei 1.5 Millionen
 
Wie ist die aktuelle Spielweise als Barb für Speedrifting und hohe GRifts? Gibts eventuell einen Tutorial für?
 
Dann sind die aber echt beschissen :fresse:

In Town liegt mit meinem Farmbuild meine DPS bei 1.5 Millionen

Ja, ich versuch ja schon mein Bestes und renn den Zutaten für Kanais hinterher ;)
Dafür hab ich gestern Abend noch ein brauchbares Hellfire gezogen, mit beiden Crit-Werten und dem Wächter-Passiv. Können die Dinger eigentlich auch Ancient werden?
 
man braucht aber nicht erwarten, zügig das perfekte amulett zu bekomemn :(

bin bei 700 crafts angekommen, davon 200 seit patch und es ist kein einziges amulett mit dex/crit/crit und universellem passiv dabei, erst recht keins mit brauchbarem passiv für mindestens 1 setup und ele/crit/crit.

Endloses geschinde ...
 
Kann ich bestätigen. Bin seit 2.3 auch fleißig dabei (ü150) aber DAS amu war noch nicht dabei
 
Naja gut, dann gebe ich mich mal mit non-Ancient zufrieden an der Stelle und such mir erst mal bessere Shenlong :d
 
Naja, das Ding hat nur 2 Random Mainstats.. wenn man erwartet, dass dort 100%CHD und 10%CC liegen, damit man das Mainstat in sein gewünschtes Element rerollen kann und dann soll auch noch ein Universal-Passiv draufliegen; dann ist mir klar, warum ihr darüber meckert. Wenn man sich aber mit Mainstat statt Element zufrieden gibt, ist es wirklich easy ein "gutes" HF mit Universal-Passiv zu bekommen. Ich wollte eigtl. erstmal nur je 1 HF-Amu für WD, Barb und Monk haben und ich bin eigtl recht zufrieden damit.

WD-Amu:
969 Int
97% CHD
10% CD (rerolled)
Sockel
Dschungelstärke-Passiv

Barb-Amu:
705 Stärke
99% CHD (rerolled)
9,5% CC
Sockel
Gabe von Bul Kathos-Passiv

Monk-Amu:
632 Dex
97% CHD (rerolled)
10% CC
Sockel
Harmonie-Passiv

Alle jeweils unter den ersten 10 Versuchen.
Insgesamt waren das nicht über 25 Crafts und dafür ist die Ausbeute schon OK. (sicher ginge das alles noch besser... ist mir klar)
Zum Weltrekorde aufstellen ungeeignet; aber für Solo >60 allemal ausreichend gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich seit ca. einem halben Jahr mal wieder an D3 gesetzt und ein Barb in der HC Season angefangen... macht durchaus wieder Laune.
Path of Exile ist mein absoluter Favorit aber abseits davon ist bissl D3 farmen auch mal ganz angenehm.

Ahnung habe ich von nix mehr, einfach mal ein Barb angefangen und bin mit Paragon 72 auf T1 angelangt.
Paar Setteile habe ich schon. Möchte eigentlich WW Barb spielen aber mal schauen, kann ja Builds ruck zuck switchen und bin da auf nix festgelegt.

Mit dem Cube habe ich noch gar kein Plan von aber farme erst mal in Ruhe weiter, um weitere Setteile zu bekommen und hoffentlich bald den Prunkring.
 
Danke, werde ich mal umsetzen. Die Items habe ich scheinbar schon alle ;)
Wie funktioniert das mit Kanais Würfel genau? Muss ich die Items jedes Mal neu farmen und da reinlegen, wenn ich eins austausche?
 
Monk-Amu:
632 Dex
97% CHD (rerolled)
10% CC
Sockel
Harmonie-Passiv

So in etwa sieht meines aus. Nur halt mit Wächter. Ist ja dann schon okay so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ist halt massiv weniger schaden als mit ele - ich will ja nichtmal max stats oder so, ich brauch auch keins das ich rerollen kann auf jedes element (wäre natürlich ideal) ... aber was solls.
 
So, nachdem ich endlich das IK Set zusammen habe konnte ich endlich auf Hota umstellen. Habt ihr auch das Problem, dass ständig der Taeguk ausläuft?
 
Überhaupt nicht.. einfach immer mal, wenn man freie Strecken überbrücken muss, auf den Boden hämmern
oder noch besser, einfach Kampfrausch aktivieren. Das resettet den Taeguk ebenfalls.
 
spielt keiner mehr WW sondern nur noch HOTA?
 
Moin moin, hab derzeit ein kleines Problem bei D3. Zeigt sich in minimlen Unregelmäßigen Rucklern. Der PC sollte eigentlich 0 Probleme mit konstanten FPS haben (4790k, 780ti). Wenn ich mir hwinfo anschaue, dann ist der PC auch nicht wirklich ausgelastet, Cpu ist nur selten bei 4,5 Ghz eher immer so um die 2,7 und die Graka taktet auch nicht voll. Also immer unter 1v...
Hat da jemand einen Tipp woran es liegen könnte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh