dcdead
Semiprofi
Arbeite lieber darauf hin perma Berserker halten zu können, dann interessiert dich das Eis nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist die Rinderbardike für den Kuhlevel ein zufälliger Drop oder kommt er aus nem Bounty Würfel/bestimmter Boss....?
gestern 2 mal vault gemacht via flechtring ( 1. mal ring gecraftet im cube -> flechtring und im vault beim boss nen flechtring bekommen :P ) und dazu nochmal das nicht-kuh-level, welches aber nur 1 ebene hatte.
toll wars dennoch auf t9 da durchzugehen und am ende lag die karte voll mit legs und so weiter
die bardike droppt bei mir sehr häufig.
bersi aufrecht erhalten geht leider nicht immer, da der CD trigger random ist =/
bei uns sind vor kurzem im nicht-kuh-level gleich wieder 2 bardiken gedroppt...
und was macht mein kumpel? er geht zum schmied und zerlegt die teile in ne seele, weil er die immernoch automatisch als schrott betrachtet hat...
btw. welchen build spielst du? profil?
bei uns sind vor kurzem im nicht-kuh-level gleich wieder 2 bardiken gedroppt...
und was macht mein kumpel? er geht zum schmied und zerlegt die teile in ne seele, weil er die immernoch automatisch als schrott betrachtet hat...
btw. welchen build spielst du? profil?
Solo habe ich mit dem Season Barb (aber mit anderem Build - 6xIK + 2x Wastes + Lamentation + Rend) 57 solo gecleart relativ easy. In der Gruppe mit dem Hota Barb haben wir 64 gemacht
Hi,
hast mir ein link für den solo build?
Gruß