[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die Rinderbardike für den Kuhlevel ein zufälliger Drop oder kommt er aus nem Bounty Würfel/bestimmter Boss....?

Es gibt generell keine Bosse die spzifische Items droppen lassen; vllt mit der winzigen Ausnahme, dass der SkelletonKing beim First-Kill (unter gewissen Voraussetzungen) eine Leorics Crown droppen lässt. Aber auch die ist damit ja nicht Boss-spezifisch. Die findet jeder Char; quasi überall. Mit der Rinderbardike schaut es ähnlich aus. Findet jede Klasse random. (Nur der DH findet natürlich primär Fernkampf-Waffen. Da ist sie entsprechend unwahrscheinlicher zu finden.)

Hatte das CowLevel gestern und naja; es ist nun wirklich nichts Besonderes.
Es sind halt über ein Dutzend prächtige Truhen drin und auch ein Haufen weiße Truhen; aber das war's eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das der gleiche Kuh Rift oder ein neuer?
Ich hatte das ein mal ziemlich am Anfang.
Das waren 9 oder 10 Ebenen, es gab statt Heilkugeln T-Bone Steaks und das wars denn auch schon. Viele Truhen hatte ich da nicht.

ne das ist das lvl vom event nicht das rift, ist relativ gut für mats

Nein, der Kuh-Rift ist etwas anderes... und der hat wohl immer 9-10 Ebenen.
Das CowLevel gab es zum D3-Geburtstag und wurde dann wieder entfernt.

Wenn du das nächste Mal eine Rinderbardike findest, pack sie einfach in den Cube (ohne Mats o.ä.)
und drück auf die Schaltfläche des Cubes. Dann öffnet sich direkt ein Portal ins Cowlevel.
Das ist nur eine einzige Ebene voller Kühe, Schreine und Truhen.

Auf die selbe Art und Weise geht beim Flechtring auch der Gobo-Vault auf.

gestern 2 mal vault gemacht via flechtring ( 1. mal ring gecraftet im cube -> flechtring :d und im vault beim boss nen flechtring bekommen :P ) und dazu nochmal das nicht-kuh-level, welches aber nur 1 ebene hatte.

toll wars dennoch auf t9 da durchzugehen und am ende lag die karte voll mit legs und so weiter :)

die bardike droppt bei mir sehr häufig.

bersi aufrecht erhalten geht leider nicht immer, da der CD trigger random ist =/

Dcdead welche grift stufen sind bei dir drin? Habe mir gestern dein build nachgebaut sogut ich konnte

Solo habe ich mit dem Season Barb (aber mit anderem Build - 6xIK + 2x Wastes + Lamentation + Rend) 57 solo gecleart relativ easy. In der Gruppe mit dem Hota Barb haben wir 64 gemacht

:xmas:
gestern 2 mal vault gemacht via flechtring ( 1. mal ring gecraftet im cube -> flechtring :d und im vault beim boss nen flechtring bekommen :P ) und dazu nochmal das nicht-kuh-level, welches aber nur 1 ebene hatte.

toll wars dennoch auf t9 da durchzugehen und am ende lag die karte voll mit legs und so weiter :)

die bardike droppt bei mir sehr häufig.

bersi aufrecht erhalten geht leider nicht immer, da der CD trigger random ist =/

bei uns sind vor kurzem im nicht-kuh-level gleich wieder 2 bardiken gedroppt... :bigok:
und was macht mein kumpel? er geht zum schmied und zerlegt die teile in ne seele, weil er die immernoch automatisch als schrott betrachtet hat... :wall::xmas:

btw. welchen build spielst du? profil?

Zuletzt bearbeitet:

bei uns sind vor kurzem im nicht-kuh-level gleich wieder 2 bardiken gedroppt... :bigok:
und was macht mein kumpel? er geht zum schmied und zerlegt die teile in ne seele, weil er die immernoch automatisch als schrott betrachtet hat... :wall::xmas:

was bringt das Kuhlevel eigentlich?

edit: Frage geklärt :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
gr55 lueppt, ulliana monk macht fun :d

gz
hab heute morgen noch schnell das 51grift gemacht. hab noch ca. 6 minuten gehabt und wenn ich nicht ständigt den scheiss taeguk verlieren würde, ginge das noch deutlich schneller bzw. höher.
kann das eigentlich sein, dass der resetet, wenn er aus den 8-buff in der anzeige raus fällt? ok, wahrscheinlich mein ich das nur, und vergeige das neucasten weil ich ihn nicht sehe.
werde mir heute abend wieder yolo-mouse und turbo-HUD holen. ist für mich echt unverständlich, dass blizz 2 so grosse wünsche (sichtbare mauszeiger und mehr als 8 buffs sichtbar)der community nicht beachtet.

aber ist einfach abartig, was beim hota barb an schaden rauskommt. ist zwar nicht der schnellste läufer, aber wenn man pro pack nur2-3 schläge benötigt spart man schon "seeehr viel" zeit gegenüber dem ww.

Isolation - Community - Diablo III

ww barb mit aktuell passiv von iceclimbers, furnace und tierkreis zwecks cooldown.

grift 56 als gruppe schaff ich, allein 40 oder 45 bisher nur getestet mitm safe-build für hohe grifts. speed build noch im test. aber dann wirds eklig fix. ww + charge und alles auf speed + ias ausgelegt.

Da musst du aber noch einiges auf CDR rollen - Waffen, Schultern und Diamant im Helm sind das mindeste - sonst kannst du den Build in höheren Grifts vergessen. Schau mal bei meinem männlichen Season Barb rein. Mit dem Setup was im bnet ist, habe ich eben einen 40er Grift solo in 1:47 gemacht.

Für Grifts 55+ nehme ich dann noch Pride of Cassius (Gurt) mit rein und tausche Focus + Restraint gegen Convention of Elements + Zodiac Ring und tue Unity in den Würfel (Zodiac, weil ich auf einem Ring IAS + CDR braucht). Um ganz safe zu sein, und 100% Uptime von Berserker und Ignore Pain zu haben, müsste auf dem zweiten Ring auch noch CDR drauf.

Zuletzt bearbeitet:
mir gehts nicht um zeiten und ich spiel nur in gruppen, von daher is mir das wumpe, was rangliste angeht. ich will spaß haben und latsch auch mit dem aktuellen setup 60er grifts ... sterben tu ich net. perfekt.

bringt die dolch-schärpe wirklich was?

an die hota-spieler:
wie viel bringen die 20% damage der blutvergiessen rune? habe mir überlegt für die höheren rifts eher die pflugscharen zu nehmen, um besser zu überleben... aufgrund der 90+% cc sollte das ja sehr häufig proccen und man crittet ja pro schlag mehrere gegner. bei nur schon 5 gegnern wären das dann schnell mal 100k live per hit...

oder funzt das nicht so?

Zuletzt bearbeitet:
meine ausbeute nur von eben ... 2h rifts und grifts wegen schnell schnell ;)

121j52.jpg
2vnk9u.jpg

3huk9g.jpg
4dfks0.jpg

- tasker & theo haben alles max roll und vita geht noch für max. last-stat weg - es sind perfekte, ich fasse es selbst nicht!
- ashebringer hat nen mate gedroppt bekommen und ich sag großfressig " ich bau mir die bude jetzt selbst ... uralt ... " -> 1. würfel aktion nachm rift und das ding kommt uralt mit den stats raus. ed drauf und sockel rein :d
- ik 2 hand is mist, kein plan wie ich das ding rerolle mit kanai, geht nicht
- raufbold perfekt fürn physi charger - keinen dunst was ich damit mache

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit hab ich auch mal wieder angefangen ;)
Erreiche bald Level 70 mit meinem Mönch. Kann mir dann jemand Tipps geben wie ich am Schnellsten zu gutem Gear komme?
Bounties oder Rifts? Lieber auf niedriger Schwierigkeit und schneller farmen oder höhere und dafür besserer Loot?
Hab die letzten 2-3 Patches verpasst und es ist verdammt viel neu für mich :d

von jemandem t6 rifts ziehen lassen und legs aufsammeln. und die grift keys -> dann von jemand grifts ziehen lassen und da am ende items bekommen. ;>

Macht es ja noch anspruchsvoller :hmm:
Denke nicht das es wirklich sinnig ist so zu spielen wenn man lange nicht mehr rein geschaut hat, zumindest meiner Meinung nach.

hab ich genauso gemacht. gibt doch skilltechnisch nichts neues zu entdecken. das gameplay ist alles andere als schwer - 0 grund da nen langsamen ablauf hinzulegen.

du kannst t1 mit gelbem equip gehen - wobei legs wie sand am meer fallen. schneller als je zuvor das game. ich bin in 3-4 tagen von 0 auf t10. das einzige was jetzt noch interessant wird ist der kanai immer wieder und grifts.

seit dem letzten patch macht aber genau das sehr viel spaß!

Hi,

hast mir ein link für den solo build?

Gruß

Schau mal in die Leaderboards der Season. Fast alle spielen den Build auf Softcore. Auf HC ist's halt etwas haarig, weil man beim Boss fast bei 0 Wut sitzt die ganze Zeit und ziemlich aufpassen muss. Deshalb wird auf HC der 2x Bul Kathos Build mit CDR und Ignore Pain bevorzugt.

der 100% shenlongbonus, ist der eigentlich nur in den Momenten Aktiv, wenn der Spirit auch 100% voll ist, oder über den ganzen Zeitraum, in dem es die 65 pro Sekunde abzieht?

In den Leaderboards habe ich immer bedenken zu schauen da ich das gefühl habe die ändern immer die builds damit keiner kopieren kann

Nein, kann man nicht ändern wenn du mit der rechten Taste auf denjenigen klickst und dann Hero details auswählst. Da wird alles 1:1 so gezeigt, wie der Grift absolviert wurde

YUS! ... 6 mächtige 2hand im cube hergestellt -> 4 mal IK waffe dabei - 4 mal normal und relativ gut gerollt ... beim riften danach droppt echt der boss das ding in uralt mit gutem schaden, max CDR, 3 unter max str roll und alles sahne -> +10 ed drauf und sockel rein :d ich glaubs net.

fehlt nur noch fokus und zurückhaltung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh