[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da haben die Pros die Numlock mit Skill aktiviert ( Glöckner) um Taeguk oben zu halten ^^

also Skill + Numlock im richtigen Moment und der wiederholt den bis zum Ende der Menschheit
 
Zumal es relativ dämlich ist Bersi dauerhaft durchzuspammen ;)
 
asu welchem grund ?

ich habn grift build getestet, da spamt man 1-2 skills permanent. das nervt bei 14 mins extrem. wenn dann noch der bersi dazukommt - who cares.
 
Was machst du, wenn du einmal scheiße gebaut hast und stirbst? Oder aus welchem Grund auch immer? Stell dir vor, dass passiert dir 2 Sekunden nachdem du den noch 10s dauernden Bersi Buff refreshed hast. Und dann stell dir vor, du hast noch 1,30 für 20% des Riftguardians Leaderboard Rekord.
 
öhm, bei dota build schlägst du einfach ein paar mal leer auf den boden. pro schlag gibts 6sek. cd und der bersi ist fast instant wieder verfügbar.
gerade den bersi kann man so sehr effektiv spamen, da dieser manchmal in der hitze des gefechts für ein paar sehr gefährliche sekunden ausgehen kann, ohne dass man es mitbekommt.
auch den einen oder anderen buff-schrei, kann man so problemlos aufrechterhalten.
 
Glaub mir, das wirst du nicht in nem +67iger Rift ohne weiteres tun... ;)
 
bin gestern mit extremen zeitboni verreckt und das spiel buggt -> ich bekam kein rewive menü - auch nach 3 mins nicht ... toll. da rockt man zum ersten mal stabil 56 und dann buggt das game.

musste dann nach 3 mins echt das game verlassen, weil keine wiederbelebung möglich war.

hier die screenshotreihe -> siehe zeit oben und so ... 3 mins vergehen, ich tot, nichts passiert.



ist in letzter zeit so oft passiert, dass es mich nur noch ankotzt.

- - - Updated - - -

edit: hat wer bock mir nachher mal in ts bissel beim barb zu helfen ?
 
Also ich kann mit meinem 60+ Setup 3 Skills permanent an behalten - Bersi, Ignore Pain und War Cry

Und die Numlock Methode ist da Quatsch, weil es eben darauf ankommt, die Skills nicht dann zu aktivieren, wenn sie verfügbar sind, sondern erst wenn sie gerade ausgelaufen sind. Sonst gehen die Zodiac procs unnötigerweise auf einen Skill.
 
den zodiac raff ich eh net, er macht ja theoreitsch auf nen random skill nen cdr.

man denkt nun, wenn alles skills, bis auf bersi rdy sind, dass eventuell! der cdr aufn bersi geht - nope, ist random.
 
Glaub mir, das wirst du nicht in nem +67iger Rift ohne weiteres tun... ;)

glaub mir, sobald ich zu dem einen prozent d3-spieler gehöre, die 67+ spielen, überleg ichs mir nochmal.
aber aktuell turne ich auf 54/55 rum, und da hab ich 0 probleme den bersi wieder zu holen, wenns mal schief geht. ;)

klar, bei spez builds die z.b. nen zodiac drin haben, ist das dann natürlich totaler schwachsinn. egal welche stufe.
 
glaub mir, sobald ich zu dem einen prozent d3-spieler gehöre, die 67+ spielen, überleg ichs mir nochmal.
aber aktuell turne ich auf 54/55 rum, und da hab ich 0 probleme den bersi wieder zu holen, wenns mal schief geht. ;)

klar, bei spez builds die z.b. nen zodiac drin haben, ist das dann natürlich totaler schwachsinn. egal welche stufe.

erklärst mir im ts was du da machst, wenns so easy is? hast du mal nen link zu deinem profil ?
 
freakazoid#2821

nur damit wir uns richtigverstehen, ich hab noch nicht mehr als 54 geschafft... meinte mit rumturnen nicht, dass ich das speedfarmen kann. :)
 
bock auf ne stunde barb+barn t8 fast rifts ? ich brauch den hammer, den du da trägst, aber er droppt bisher nicht. =/

edit: ach das isn non-season champ. meh.
 
fast rifts, von elite zu elite -> boss kill und mit den keys dann schnelle stabil grifts knüppeln :)
 
so eben getestet, numlock barb geht nicht mit ww.

also 50+ grifts ist sinnlos damit, da man mitten im ww steht und die 40% damagereduce weg sind. während dem ww castet der acuh mit numlock nicht allein.

oder doch?
 
wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich beim ww genau das selbe problem. durch das permanente wirbeln, klappte das spamen des schreis nie so richtig.
aber ww ist verglichen mit dem hota ja auch um einiges simpler zu spielen...
 
Was ist dann an Rechter Maustaste gedrückt halten und alle 4,5 Sekunden nen Charge zu setzen schwierig?
 
Keine Ahnung, aber wenn man sich die Kommentare hier durchließt kann man sich schon vorstellen dass das für manche hier nicht so einfach ist :fresse::heuldoch:
 
lol

also WW war das entspannteste zocken ever
 
Zock mal nen Healmonk in XP Runs. DAS ist entspannt. Bei >1mio life/s und 1.4mio lifepool merkt man nichtmal, dass da irgendwo schaden unterwegs ist ;)

PS.: Gestern G55 mit nem seismic slam barb gemacht. Völlig entspannt :)
 
Naja glaube zwar auch nicht dass es eine Schwierigkeit ist aber bei mir tritt folgendes auf:

wenn ich einen Spell durchgängig caste kann ich ab und zu einen zweiten 2-3 mal drücken bis er mal greift.
Hat mich schön öfters mega aufgeregt die Scheiße
 
Wie macht ihr das mit den Barbs?
Ich habe mir schnell einen HotA Barb gemacht, mit dem ich aber höchstens 52 gepackt habe. Der Schaden scheint einigermaßen vorhanden zu sein (fehlt leider der Knüppel in uralt), aber sobald ein Elitepack da ist, muss ich passen.
Bro - Community - Diablo III
 
Du hast 0 Healing.
LpfS auf der Waffe und auf dem Gürtel und du kannst in jeder Suppe stehen bleiben.
 
Lass Blizzard mal nicht dein 1+3 Auto-Bot sehen... Sonst ist der Account dicht...
(nicht böse gemeint, Arbeitskollege hat wegen eines YT-Videos eine Accountsperre bekommen weil, wie bei dir, offensichtlich eine Script läuft das 1+ 3 spamt)

Hä? Ne. 1 muss ich die ganze Zeit drücken, da ich nie einschätzen kann, wie viele crits ich mache. Deswegen drück ich 3 meistens immer mit, da ich immer diese eine Sekunde ohne Berseker am besten umgehen will. Das geht aber nur 4-5 Runden. Dann brauchen meine Finger eine Pause hehe

Hab es probiert und die 3 nur dann zu drücken, wenn Berseker ready ist. Am Ende habe ich oft versäumt zu drücken und hatte paar Sekunden kein Berserker. Spaming Deluxe also dann. Ist besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh