[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

eben mal grift 56 germacht ... najaaa ... der boss ist schon ne nummer als ww barb =/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, hab mal meine "Season Journey" angefangen weil non season wenig los ist bei uns und man oft auf gruppen warten muss.

Nach 6h sah der Char schon so aus: Seamaiden - Community - Diablo III

(Edit: Inzwischen P230 und das setup ist deutlich verbessert/verstärkt)

habe den Healmonk vollständig und kann mit diesem abgewandelten Generator Setup (mit mäßigen bis saumässigen Items) sogar G35 Rifts unter 5min machen sowie T7 (G30) problemlos ohne je in gefahr zu kommen. Hab bald alle gems zusammen, sobald ich ERNSTHAFT loslegen kann und speedgrifts mache, sind pro 5min ca. 10 level drin. Gestern ein paar rifts gemacht, 160->200 in ner halben Stunde zu zweit, im vierer Team geht mehr :d

Endlich mal wieder Fortschritt!

Wobei es lächerlich ist, wie gute items ich schon habe. Perfekte inna-Pants für'n (Heal-) Monk, Hellfire Ring Ancient (600dex, 600 vit, 8 cdr, XY stat) perfekte Dashing Strike Set Handschuhe (ancient, secondary resist, 9,5% crit chance, 47% crit damage, IAS drauf (kann ich wegrollen)), perfekte Spirit Guards (sowas hab ich noch nich gesehen non season) ... usw.
Absurd!

Wie letztes mal als ich bei ~400 paragon in der Season aufgehört habe. Der Loot dort war wesentlich besser als non season.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch Non Season und bin damit in meiner FL so ziemlich allein.
Also wem es ähnlich ergeht, kann mich gerne adden.

Ich spiel Gen Monk und Heal/XP Monk und bin für T8-10 Rifts, Grifts ab 45 und Überbosse & Schlüsselruns zu haben :)
 
5 versuche - grift 56 geschafft mitm ww barb und nochn 4s übrig gehabt :wall:

irgendwie dauert das vor allem beim boss extrem lange bei mir, da ich die hitbox scheinbar nicht treffe ... irgendwelche tips ?
 
Wuerde ich, wenn die TCom nicht das Leitungsproblem fixen würde und dabei TV, Telefon und Internet geschrottet hätte.
Aus kein TV, dafür Internet + Telefon wurde jetzt "alles tot". Danke...
 
hi mal ne doofe frage : könnte mich wer season hardcore fix auf 70 ziehen ? mfg bei intresse gerne einen Pm :) danke
 
Sanitöter#2283 adden ... ich versuchs ... bin über das WLAN des Nachbarn im Netz ... let's try :d
 
ok hab dich geaddet :)
 
Hängt beim WW-Barb natürlich auch vom Boss ab. Saxtris habe ich vorhin im 62er Grift in ca. 1 Minute geschafft (weil durch die ganzen Adds dein Battle Rage andauernd proct). Für einen Boss ohne Adds brauche ich bei 62 ca. 3 Minuten.

Ohne Bane of the Stricken dauert's locker 3-4 Mal so lange.


Die beste Zeit waren dann im 62er heute 11 Minuten 44 Sekunden.

Hitbox treffen? Am besten in gerade Linien durch den Boss wirbeln. Nicht kreise um ihn herum ziehen.
 
werds testen, danke. ich mach den kreis so eng und klein, dass ich immer im boss stecke. crittet weniger als gerade durch ...
 
Gibt's einen besonderen Trick wie man Atem des Todes besonders schnell farmt?
 
Quov ist das die ps4 version die du da im video spielst? Oder kann am die anzeige aufm pc mit drops etc auch so gestalten
 
Müsste unter "Optionen => Gameplay => Gegenstandsbilder anzeigen" zu finden sein.
 
Hallo zusammen.

wenn jemand noch leute zum non season spielen sucht, ihr könnt mich gerne adden:

Pixel#2981
 
Also der EP-Monk ist so cool...:-)
Hab ja nen HotA-Barb gespielt und vorgestern nen Monk angefangen...
Seit gestern Abend hab ich das komplett Equip zusammen und habe das ohne neuwürfeln/verzaubern einfach angezogen... und rein in 45er Rift...
Geht sofort durch, ohne Probleme... echt cool...:)
 
Ich bin grade dabei meinen Support Barb aufzubauen. Fehlt aber noch das ein oder andere.
 
Kann mich wer auf 70 Seasonal Hardcore boosten für das tolle achievement?


Bin demjenigen auch zu ewigem Dank verpflichtet. :d

[Edit]

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht selbst in hc. ich abuse son scheiß aber nicht

ziemlich lächerlich wenn man alle passivs gleichzeitig dauerhaft hat ;)

ist aber ziemlich simpel auszunutzen wenn man denn will

mich wundert allerdings, das das erst jetzt offentlich wird
 
Zuletzt bearbeitet:
ach leute ey, jetzt heult mal net rum.

ziemlich langwierig erstmal ~ 30 hellfire amus zu craften, die auch noch alle passive enthalten. ich hab bei 4 amus nur 2 verschiedene passive gehabt und eins davon 3 mal! da kannste mal eben 15 amus bauen und hast immernoch nur 5 passive wenns kacke rennt.

eh man da die scheiss maschinen für 30-40 runs gefarmt hat und dann noch die uberbosse und DANN müssen auch noch alle amus so rollen, damit man alle passive besetzen kann.

der bug ist schon überschaubar. wird gefixt und gut.

da waren bugs ala "hey ich hab megaviele shards und gamble mir in 4h alle bis-items zusammen" viel schlimmer.
 
klar dauerts ne Weile, aber gibt genügend "Para1200+ künstlicher Darmausgang R0xx0r" die das exploiten
 
ne geht überall
 
alte news^^
Es wird wohl die Hauptbeschäftigung einiger Spieler sein während den ausgedehnten PTR-Phase Exploits zu finden, die sie dann verkaufen können.

Nächste Season wird es auch nicht anders laufen. Ohne PTR würde es nur noch mehr Bugs geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh