[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahso, ja dumm gelaufen ne
 
So langsam ist bei uns auch die Luft wieder draussen. Habe angefangen HC zu spielen weil SC jetzt ab Paragon 900++ nur noch "stupides Paragonleveln" ist ... Upgrades findet man praktisch gar nicht mehr.

Denke ich werde im Laufe der nächsten Woche mal ne längere Pause einlegen
 
Mich gecarried? Ich farme immer alles selbst und überhaupt und... /duckundweg

:fresse:
 
So langsam ist bei uns auch die Luft wieder draussen. Habe angefangen HC zu spielen weil SC jetzt ab Paragon 900++ nur noch "stupides Paragonleveln" ist ... Upgrades findet man praktisch gar nicht mehr.

Denke ich werde im Laufe der nächsten Woche mal ne längere Pause einlegen

kannst mich gerne für hc adden: lachshorst#2210

evtl spiel ich dann mal wieder.
 
Könnte bei mir (Season Barb) bitte mal jemand drüber schauen? Komme nicht wirklich weiter.. F+R liegen in der Truhe, Unity auch vorhanden. Einzig ne gescheite Waffe für den Cube fehlt...
 
was willst du damit machen? Tx farmen oder GR's oder.....?
 
GRifts! Aber selbst T10 gestern (ok waren zu zweit) war recht zäh bei Bossen. Mir fehlts einfach an Schaden wie mir scheint...
 
Was lohnt sich zur Zeit mehr für die Greaters in Non Season, Hota, Darter oder Static? Hab alles da außer den Static. Die meisten sagen der Darter macht mehr Dmg als der Hota, aber irgendwie spielt es sich meiner Meinung damit zäher. Was meint ihr? Welche Steine Nutz man am besten als Darter? Habe schon vieles jetzt gesehen, spiele aktuell mit Schmerzverstärket, verderben der Gefangenen und Stärke der Schlichtheit.
 
du solltest vor allem mal Focus & Restraint verwenden. Ausserdem ist "Bane of the Trapped" ein Pflicht-Gem für alle DPS Klassen. Lieber PE weg. Oder Taeguk. Brauchst doch die erhöhte Toughness eh nicht, oder?

allein die beiden Änderungen würden deinen Schaden grob verdoppeln ;)

Ich glaube auch nicht, dass du die passiva "Unversöhnlich" und "Gabe von Bul-Kathos" wirklich brauchst. Nimm auf jeden Fall das eine Rein, das dir 25% mehr DPS bei voller Resource gibt. Ausserdem ist das PAssiv das die Stärke erhöht (25%, also 25% mehr Schaden!) Pflicht. Mehr Schaden und mehr Toughness :)

Die Änderungen sollten eigentlich schon langen
 
Ok danke für die Tips! Werde ich nachher direkt testen. Welche Waffe empfiehlt sich denn im Cube, wenn man keinen Furnace (und kein In-Geom) hat? Wie siehts mit den Skills aus, sollte ich da was ändern?
 
Moin zusammen.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad macht es denn alleine Sinn zu farmen? Und vorallem wo?? Im Rift, Grift oder Bounty? Brauche hauptsächlich Waffen mit mehr Schaden. Im Moment spiele ich auf T1.
 
Moin zusammen.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad macht es denn alleine Sinn zu farmen? Und vorallem wo?? Im Rift, Grift oder Bounty? Brauche hauptsächlich Waffen mit mehr Schaden. Im Moment spiele ich auf T1.

Spiel einfach normale Rifts, du sammelst halt dein EQ, sammelst Erfahrung und steigst im Paragon und kannst höhere Qualstufen spielen :)
 
Dann mache ich also im Moment nix falsch bzw. verschwende Zeit, wenn ich Rifts und Bountys für die Mats spiele. Die Grift Schlüssel leg ich mir erstmal zur Seite.
 

Also In-Geom gehört soweit ich weiß nicht zu den ultra-seltenen Gegenständen, andererseits bist du auch erst Para 400+.

Ich hab mal deinen Char in d3planner angeschaut, was ist genau dein Anliegen? Zu wenig Schaden oder zu wenig Zähigkeit? Oder beides? Was mir aufgefallen ist:

- Amu mit Elementarschaden/CC/CD statt mit +Damage/CC/CD. Bei einem Ancient-Amu macht sich die erhöhte Damage-Range bisschen bemerkbar, aber in deinem Fall macht Elementarschaden viel viel mehr Sinn und Schaden!
- Juwelen in Rüstung: Wenn dir Damage fehlt und die Zähigkeit mit macht dann ganz klar Rubine rein anstatt Diamanten/Amethisten. Muss ich dir glaub aber nicht sagen.
- Du spielst Wirbelwind als Hauptschadensquelle, richtig? Dann entsprechend WW-Schaden auf dem Gear rollen (auf Helm und Schuhe).
- Elementarschaden auf die Armschienen rollen, ganz klar.
- Und zu guter Letzt, wie von Dunkelvieh bereits gesagt: Ringe gegen die Bastionsringe tauschen mit CC/CD/AS/Stärke, den Elemente-Ring in Cube.

ICh weiß nicht wie aktuell dein Char ist, aber ich hoffe mal ich konnte dir helfen. :)
 
Danke, ich habe mal umgebaut und es geht nun wirklich um einiges leichter. Muss aber dennoch bisschen aufs Life achten, bin paar Mal gestorben. Aber der Schaden ist schon ziemlich gestiegen.
 
Danke, ich habe mal umgebaut und es geht nun wirklich um einiges leichter. Muss aber dennoch bisschen aufs Life achten, bin paar Mal gestorben. Aber der Schaden ist schon ziemlich gestiegen.

Alles klar, schön zu hören. Es gibt im Spiel viele Faktoren, die deinen Schaden auf verschiedene Weise beeinflussen/erhöhen. Die legendären Edelsteine haben damals als sie eingeführt wurden ziemlich aufgeräumt, da Bane of the Trapped beispielsweise ein ganz eigener Multiplikator ist, der deinen gesamten Schaden um den x-fachen faktor erhöht. Der elementar-schaden gehört da auch mit in die kategorie, ist ein eigenständiger multiplikator. Wobei hier zu beachten ist, dass bei "zu viel" elementar-schaden der Zuwachs an realem Schaden immer weiter sinkt.

Quin 69 hat vor längerer Zeit mal eine Excel erstellt, wo man sich seinen Schaden errechnen konnte. War damals eine gute Hilfe, wenn man nicht wusste, welches attribut auf einem leg jetzt den schaden am meisten pusht. Müsste man mal suchen wo die ist.

Ah, ich dachte, dass eine Barbar-Spielweise gemeint ist, weil davor HotA als Stichwort gefallen ist :fresse:

Haha, ich hab auch erst an den Support-barb mit seinem "Stachel" gedacht ^^
 
Versuche seit paar Tagen an eine Katastophe/Calamity zu kommen.
Hat einer eine Idee oder mache ich was falsch? Bisher sammele ich Blutsplitter für Kadala oder versuche das mit dem Kanais Würfel.
Ist es da egal welche gelbe lvl70 Armbrust/Crossbow ich rein tue vom Aussehen ?
 
sollte schon eine 1-Hand Armbrust sein ;)
Na sehr geil :wall:
Habe die ganze Zeit bei Kadala Zweihand-Waffen und Zweiband Armbrüste verwendet... Dachte schon wie selten die doch wohl ist und frag mal lieber im Forum nach
Ohje wie viele Blutsplitter und Mats dabei drauf gingen :hmm:


Danke!

edit// und siehe da eine stunde später hab ich die katastophe :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
wann ist die Season mal zu Ende :d gibts da schon Infos?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh