das ist der clanleader von Sons of Sanctuary dem Nr. 1 World? Para Clan und der vergisst twitch auszuschalten bevor er seinen Bot einschaltet
lol... so kann mans auch machen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist der clanleader von Sons of Sanctuary dem Nr. 1 World? Para Clan und der vergisst twitch auszuschalten bevor er seinen Bot einschaltet
So langsam ist bei uns auch die Luft wieder draussen. Habe angefangen HC zu spielen weil SC jetzt ab Paragon 900++ nur noch "stupides Paragonleveln" ist ... Upgrades findet man praktisch gar nicht mehr.
Denke ich werde im Laufe der nächsten Woche mal ne längere Pause einlegen
Moin zusammen.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad macht es denn alleine Sinn zu farmen? Und vorallem wo?? Im Rift, Grift oder Bounty? Brauche hauptsächlich Waffen mit mehr Schaden. Im Moment spiele ich auf T1.
Welche Spielweise ist Darter?
weder furnace noch in geom ist schon hart muss ich sagen ...
Ironie?!
Ah, ich dachte, dass eine Barbar-Spielweise gemeint ist, weil davor HotA als Stichwort gefallen istIch denke damit ist der Dart-Witch Doctor gemeint.
Danke, ich habe mal umgebaut und es geht nun wirklich um einiges leichter. Muss aber dennoch bisschen aufs Life achten, bin paar Mal gestorben. Aber der Schaden ist schon ziemlich gestiegen.
Ah, ich dachte, dass eine Barbar-Spielweise gemeint ist, weil davor HotA als Stichwort gefallen ist
Na sehr geilsollte schon eine 1-Hand Armbrust sein