[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

welche Änderung am XP System? habs nicht gesehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem Gem und Ancient Item verstehe ich nicht
 
Änderung im XP System:
pff. warum das denn? jetzt kann man die stärksten support- und DPS Setups verwenden und bekommt vermutlich damit im gleichen level mehr XP als derzeit - ohne dass man was craften muss für teure Bounty Materialien.

Set-Änderungen:
bleibt abzuwarten. Das spannendste ist das ring-Set mit dem man mal komplett frei von den 6-teile Sets wird. 75% pro ancient bei 13 Ancients sind aber leider nur 975% bonus. zum Vergleich, das UE Set vom DH hat jetzt schon bei 81 Disziplin 1215% und noch nen *1,2 Multiplikator drin. Der große Vorteil von diesen "Freien" builds wird sein, dass man sich relativ mächtige legs zusammenstellen kann. z.B. Cindercoat + Magefist + Andariels + Hexing Pants + Illusory Boots + Skeleton King Schultern. Man ist dann auch frei in der Wahl der Skillls. Bin sehr gespannt was damit möglich sein wird.

Neue Bountys:
WTF? srsly?!

Neue "Dungeons"
Abwarten was das wirklich wird

Neue Map:
wayne? Die sollen den Generator für die aktuellen maps überarbeiten. Jedes scheiß Höhlensystem, jeder Abflusskanal, jedes mist-layout hat auch große Räume im setup und wenn genug davon vorhanden sind, sind die gar nicht so schlecht. Aber nein, man endet in Karten für die man 10 screenshots machen muss um sie alle auf der Minimap drauf zu bekommen ...

Alles in allem sieht das schon sehr schwach aus. Und ich finds gemein die Flügel von der Overwatch-Tante in D3 freizuschalten für nen 60€ kauf. Die haben echt einen an der Klatsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der einen seite bin ich die ganze zeit (positiv) überrascht was blizz da an gratiscontent nachschießt auf der anderen Seite hilft das alles nichts wenn man sich der grundprobleme lags und bots nicht annimmt....und beides gibt's ja nicht erst seit S4 nur in S4 eben stärker als zuvor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern die Season Conquest "6*lvl 50 Gem" machen, bzw habe sie mMn gemacht. Den Erfolg aber nicht beklommen. Müssen es 6 unterschiedliche Gems sein? Ist zwei mal Stricken dabei...
Edit:
Ok jetzt hab ich 6 unterschiedliche Gems auf 50 aber dennoch keinen Erfolg..
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL ich muss echt lachen, wie sich alle in den ganzen Foren aufregen ;) es ist immer das selbe, oder fällt mir das nu auf?
Blizzard veröffentlicht die neuen Patch News und alle meckern nur rum!
Man"n" könnte ja auch mal die Positiven dinge erwähnen auch wenn man die Lags nicht schön reden kann (aber jeder 2.te post geht um die lags :hmm:), aber was interessieren hohe Grifts die Ranglisten sind doch eh für den Po dank Exploitern/cheatern.
Und zum Schluss suchten doch alle wieder ;) das hält zwar nur 4 bis max. 8 Wochen an und dann fängt alles wieder von vorne an.

Wo bleibt einfach nur der Fun beim Schnetzeln? Also mir macht das Game selbst nach mehreren tausend h immer noch Spaß und ich freue mich immer wieder auf den neuen Content.
 
für lags reichen auch völlig normale Speeds aus...
gerade wieder 74er Speeds und lags ohne ende
aber am besten find ich das ich schön langsam echt nicht mehr weiß welche skills/ items ich überhaupt noch nutzen darf :rofl: fast jeden Tag gibt es ein neues gerücht um einen skill/ rune oder items die lags verursachen:rofl: auch hier gerade wieder.... neeee die rune x darfst du nicht nehmen die verursacht lags nimm rune y rein....neee das item darfst du nicht nehmen das verursacht lags...
2 stunden später in ner anderen gruppe....neeee die rune y darfst du nicht nehmen die verursacht lags nimm rune x rein.....und so geht das jeden tag:rofl:
und alles hilft genau gar nix:stupid:
 
Ach der quark mit was man nehmen darf und was nicht... fakt ist, dass engine und/oder server probleme bekommen, wenn zu viele “damage ticks“ gleichzeitig passieren. Kurios: imgleichen szenario lagt es bei manchen monstern mehr als bei anderen. Aber mit am schlimmsten sind elite affixe wie plagued, molten, frozen,... einfach alles was am boden ist und viele ticks macht. Speziell wenn der crus sein condemn per skript castet und nicht manuell.
 
denke eher pro rift darfst du zahlen - wenn man will xD

Kann das jemand Sinngemäß übersetzen

New Cube Recipe: Permanently upgrade an Encient Items by sacrificing a Legendary Gem and a regular Gem. It will add 5 of the corresponding main stat per rank of the Legendary Gem that you used.

Da verlassen mich meine Englischkentnisse dann doch irgendwie..

du kannst z.B. einen 50er Gem + Ruby Gem opfern um beim Barbar 250 str auf ein Item zu packen etc. pp. Dafür dann auch die 540 Mill pro Grift, um die Gems schneller hoch zu bekommen und sie dann zu opfern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mich wohl jetzt durch die Season leechen um den maximaklen stash space zu bekommen
yippeh.....
 
Ich find diese Set Dungeons ja recht interessant. Mainstat für die Leggems ist halt ein kleiner Powercreep. Für Minmaxer sicherlich nett. Mehr Stash ist immer gut, besonders wenn man die Set Dungeons machen will und deshalb alles aufheben will. In Sachen Buff-UI ist immerhin irgendwas passiert. Mehr Slots für Buffs und die permanenten Buffs wie Armors oder Mantras werden an den Skills selbst angezeigt. Für den Großteil der Buffs sollte das reichen, es fliegt ja ne Menge raus und es gibt 20 statt 8 Slots für Buffs. Die neuen Zonen sind nett, aber wie bereits oben geschrieben wurde sieht man die eh nur während der Bounties. Wenn sie aus neuen Zonen noch neue Tiles für Rifts machen würden, wäre das super. Keine seasonexklusiven Items mehr, dafür mehr kosmetisches und nen Stashslot für die Seasonal Journey finde ich einen interessanten Ansatz. Ich hab die Season hauptsächlich für den Neuanfang gespielt und nicht für die Items insofern ändert sich für mich nicht viel. Bin mal gespannt was so alles noch kommt. 40 Items sind ja schonmal ne Ansage. Vielleicht schau ich dann mal wieder rein, obwohl mich die letzte Season so demotiviert hat. Ich hab einfach keine Lust statt Items nur DBs zu jagen und dann meine Mats im Cube zu löschen in der Hoffnung das rauskommt, was ich haben will.
 
Ich würd gern die Season Conquest "6*lvl 50 Gem" machen, bzw habe sie mMn gemacht. Den Erfolg aber nicht beklommen. Müssen es 6 unterschiedliche Gems sein? Ist zwei mal Stricken dabei...
Edit:
Ok jetzt hab ich 6 unterschiedliche Gems auf 50 aber dennoch keinen Erfolg..

kurz zur Aufklärung: alle Gems müssen auf einem Charakter liegen. Als ich alle auf einen Char transferiert und erneut bei Uschi gelevelt hab wurde er freigeschaltet...
 
Gut zu wissen ;) heut abend will ich meinen barb mal als hota laufen lassen. Vielleicht bekommst du dann dein 2min achievement. Eigentlich ganz spannend das in nem nicht so übertrieben starken team zu machen. Da kann man dann gut testen wie effizient das alles ist. Aber unsere im schnitt 3,5min auf T10 sind nich verkehrt gewesen
 
Gut zu wissen ;) heut abend will ich meinen barb mal als hota laufen lassen. Vielleicht bekommst du dann dein 2min achievement. Eigentlich ganz spannend das in nem nicht so übertrieben starken team zu machen. Da kann man dann gut testen wie effizient das alles ist. Aber unsere im schnitt 3,5min auf T10 sind nich verkehrt gewesen

Es war aber auch nochmal erstaunlicher wieviel schneller du alles platt gemacht hast ;) Nicht dass ich meinen Barb superstark finde, aber der Unterschied war schon krass. Wäre schön wenns heute klappt.. oder eben ein ander mal :)
 
Und nu überleg dir mal, da läuft einer mit der als hauptklasse den Barb hat ^^
Meiner ist ja höchstens 0815, Mittelmaß.

Was dir im Setup fehlt sind ringe die 2 crit-stats haben, du hast auf beiden Vit. Das taugt da eher nicht.
 
Es war aber auch nochmal erstaunlicher wieviel schneller du alles platt gemacht hast ;) Nicht dass ich meinen Barb superstark finde, aber der Unterschied war schon krass. Wäre schön wenns heute klappt.. oder eben ein ander mal :)

Jetzt bin ich aber auch sehr gespannt... die ganze D3-Karriere über Barb gespielt, diese Season mal den Monk. Normaler HOTA-Barb mit Ansturm für F+R?
 
2.4 Datamining ist draußen
Diablo Fans

So wie das ausschaut ist mein und jeder andere Healmonk fast unnütz..sowie die double generator supper

Mantra of Healing Cost: 50 Spirit / Active: Shroud you and your allies with a mystical shield that absorbs up to 62064 damage for 3 seconds. Absorb amount is increased by 15% of your Health Globe Healing Bonus. / Passive: You and your allies within 60 yards gain 10728 increased Life regeneration. The heal amount is increased by 7% (from 30%) of your Life per Second. / Only one Mantra may be active at a time.

Sustenance : Passive: Increase the Life regeneration granted by Mantra of Healing to 21457 Life per Second. / Heal amount is increased by 7% ( from 30%) of your Life per Second.

Beim mystischen Verbündeten wurde es auch auf 7% reduziert.
Fists of Thunder

Static Charge : Fists of Thunder applies Static Charge to enemies hit for 6 seconds. Each time an enemy with Static Charge gets hit by you, there is a chance that every other enemy with Static Charge within 40 yards takes 180% weapon damage as Lightning.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh nicht, wie man nächste season die aktuellen Rekorde auch nur einstellen soll ohne nen anständigen Healer ...

Halbe power, ok da können wir drüber reden, denn eigentlich isser zu OP. Aber so?
 
Blizzard hat ja selbst keinen Plan bei ihren Balancing Patches.
Oh alle spielen mit Crowd Control ZDPS Chars? Nächster Patch -> Wird generft bis es nutzlos ist.
Oh alle spielen dann mit ZDPS Heal Monk? --> Bäm Nerf Hammer incomming.

Das Balancing besteht doch seit Ewigkeiten nur darin das zu buffen was niemand mag und nimmt und das zu nerfen was Spass macht und alle machen.
 
Jain. Ich verstehe teilweise was sie tun. Sie wollen, dass die Spieler am Spielgeschehen auch wirklich teilnehmen. Sprich: Elite komplett lahmlegen is nich. Sie wollen aber auch ,dass man selber was tun muss um zu überleben. also is der healmonk zu stark wie er grad ist. aber von 30% auf 7% buff runter ist zu krass.
 
Es entzieht sich mir, warum sie den healmonk zerstören müssen ...

Simpel: Sie wollen nicht, dass Plätze in 4er Gruppen vorvergeben sind. Zur Zeit siehts doch so aus: Healmonk, Static Charge Monk + 2. Und die + 2 laufen dann auch noch mit Specs rum, die dafür sorgen, dass static charge häufiger procct. Genau diesen Cheese will Blizzard eliminieren, wovor ich meinen Hut ziehe, wenn es funktioniert. Es wird immer irgendwo eine beste Kombination geben, aber wenn jede 4er Gruppe nen Healmonk hat und die allermeisten dann auch noch nen SC Monk, läuft was schief.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh