[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

An alle dh pros:
enjoy - Community - Diablo III

Kann da mal jemand mit ahnung drueber schauen. Scheitere im solo grift ab stufe 53 klaeglich.

Bogen und gems sind in arbeit. Aber atem des todes ist halt etwas rar :d


Die Rolls auf Ausweichschuss brauchst du nicht. Auf die Hose kommt Allres und Brust dann Hassregeneration.
Köcher ist auch nicht doll ebenso wie Kopfschutz.
Taeguk könnte besser sein als Zeis

Für das Gear kann man doch mit 53 zufrieden sein :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern die Sorcs mal so geskillt wie Drahque es im Guide vorschlägt. Meine Fresse, die brutzelt ja echt alles nieder :d
Wie bekomme ich den Schwierigkeitsgrad jetzt am schnellsten erhöht ?

Master - ROS Endboss ?
Torment - Stufe 60 Char

Wenn ich jetzt auf 60 grinde, bekomme ich dann automatisch Master dazu ?
Kann ich einfach den Endboss im Abenteuermodus killen, um Master zu erreichen ?
 
Wenn wer fragen rund um den WD hat, kann ich da gerne aus helfen und auch wenn es darum geht loot share zu betreiben. Spiele aber nur season (wegen clan). Das ganze wird von mir in meinem kleinen aber feinen stream fest gehalten, welchen ich mir Dezember eingerichtet habe um mein WD zu zeigen und um die oben genannten Punkte zeigen zu können. Ich bin nicht der pro war aber in den letzten season's gut dabei als wd in der ladder bzw sie zu erklimmen.

Bei Interesse kann ich gerne mein stream hier verlinken. Ansonsten sei gesagt der wd ist in season 5 sowohl solo- als auch sehr Gruppentauglich und daher wieder mal die Klasse meines Gamer Herzens

Schönen abend.

Ich bin mal wieder ein wenig am streamen :)

Hab das selbe Problem wie der Vorredner, komme aktuell nicht wirklich weiter. Vielleicht könntest du mal drüber schauen.. Bis gestern Abend bin ich mit Jade rumgelaufen, dann hab ich all meine Mats für 2 Teile im Cube verbraten (Stab und Schultern), aber fehlt noch zu viel als dass es damit fluffig laufen würde.
 
juhu - danke für die freundliche hilfe hier aus dem thread. meine frau und ich sind jetzt mit season-helden 70.

nach dem durchziehen hatten wir schon den erfolg, für den wir 2 setteile bekommen haben. für mich als wizard ist das auch fein, ich wollte eh gerne mit dem feuervogelset spielen.
meine frau hat mit ihrem dh dieses ninja-set bekommen, welches ich jetzt nicht so richtig toll finde - es scheint aber wohl sehr viel dmg zu machen?!?

für uns als casuals ist esrstmal nur schön das wir zusammen rumrennen können und wir spielen einfach nochmal das ganze spiel am we durch (auch wenn wir im abenteurer-modus mehr items und erfahrung bekämen).

Als nächste schrtte hatte ich mir dennoch überlegt erstmal die sets zu vervollständigen, damit wir einen guten start haben und dann schauen ob wir einfach mehr finden im laufe der zeit.
 
nichts für ungut Radiant, aber wegen solcher beiträge kapiere ich halt über die hälfte der beiträge in den foren nicht.

unter wiz vermute ich natürlich den wizard. damit hörts dann aber schon auch auf...

recht easy:
Ne starke 4er Truppe besteht aus 3x Sup (Supporter - Crusader oder àhlichen Chars die dafür sorgen das viele Heilkugeln (healing globe oder kurz globe) droppen) und 1x Wiz (Wizard - er braucht für viele Heilkugeln)

Wobei man es auch interpretieren könnte als:
3x Suppe und einmal ist sie "wiz"los :fresse:


Edit
zu spät
 
juhu - danke für die freundliche hilfe hier aus dem thread. meine frau und ich sind jetzt mit season-helden 70.

nach dem durchziehen hatten wir schon den erfolg, für den wir 2 setteile bekommen haben. für mich als wizard ist das auch fein, ich wollte eh gerne mit dem feuervogelset spielen.
meine frau hat mit ihrem dh dieses ninja-set bekommen, welches ich jetzt nicht so richtig toll finde - es scheint aber wohl sehr viel dmg zu machen?!?

für uns als casuals ist esrstmal nur schön das wir zusammen rumrennen können und wir spielen einfach nochmal das ganze spiel am we durch (auch wenn wir im abenteurer-modus mehr items und erfahrung bekämen).

Als nächste schrtte hatte ich mir dennoch überlegt erstmal die sets zu vervollständigen, damit wir einen guten start haben und dann schauen ob wir einfach mehr finden im laufe der zeit.

Wenn ihr auf T2 (Qual 2 - Schwierigkeitsstufe) Zoltan Kulle tötet und anschließend beide einen Greater Rift Stufe 20 Solo! abschließt bekommt ihr beide nochmal son Bag, wo der Rest von den Sets drin sind.
 
Wenn du zuerst ZoltunKull killst, hast du automatisch 4 Teile. Damit ist das eigentlich geschenkt.
 
Ich hab gestern auch mal reingeschaut und dabei ne Unique-Hose bekommen die ~1000% von meinem Leben als Schaden in einem 16 Meter Radius zufügt - damit musste ich nur an den Mobs vorbeilaufen um sie zu töten - ich musste keinen mehr schlagen :d Tolles Item :d
 
Pockenpantalons? Gab es glaub zu 2.2 mal nen lustigen Build für Monk, wo man damit ziemlich hohe GRs rennen konnte.
Wurde nur leider genervt.
Finde die Idee hinter dem Item auch echt gut, allerdings gibt es leider quasi kaum bis keine Builds, wo kein Set involviert ist.
Items, die keine Skills verbessern, sind leider für mehr als T6 (wenn überhaupt) nicht zu gebrauchen...
 
Ja ich glaub die sind das. Die waren hervorragend fürs Leveln geeignet da alles starb wie die Fliegen.
 
Auf 70 leveln, dann auf T/Q2 Zoltun Kulle auf die Bretter schicken (geht mit den 2 Set items eigentlich immer irgendwie) und mit den 4 Teilen dann den G20 machen, das ist wirklich nicht allzu schwer. Als DH ist es sogar extrem einfach, bei den anderen bin ich nicht ganz im Bilde ^^

@BacShea

durch das "neue" Set der Ringe (Legacy of Nightmares) kann man eigentlich für alles ein Build bauen, wonach einem der Sinn steht. Ich hab mit meinem Season DH gestern bissl rumgesponnen und T7 war ohne uralte waffen, ohne legendäre edelsteine, ohne sockel in einer der waffen und ohne normale edelsteine für mehr Dex schon gar kein Problem. Dazu noch waren einige Items einfach murks für das was ich getan hab ("strafe" permanent mit beiden Strafe Waffen)
 
@Doesel360: Stufe 30 ist ziemlich genau T6. T8 wäre ca.40.

@Dunkelvieh: Schon klar, aber die Items, die Skills verstärken, oder die man kombinieren kann sind trotzdem deutlich stärker, als die, die einfach nur einen Effekt haben.
Rein hypothetisch: +50% Spelldmg auf zwei Items sind z.B. deutlich stärker als ein Feuerring alle 10 Sekunden und ein Eisblitz alle 4.

Klar, kann man alle Items irgendwie mit dem neuen Ringbonus kombinieren. Spielt aber (außer vielleicht Carnevil und ein oder zwei andere) quasi keine Rolle im Vergleich zu den klassensetbasierten Builds.
 
@Doesel360: Stufe 30 ist ziemlich genau T6. T8 wäre ca.40.

Das ist beides falsch :rolleyes:

T6=GR25
T7=GR30
T8=GR35
T9=GR40
T10=GR45

Steht im übrigen seit es T10 gibt bei der Auwahl der GR Stufe dabei ;)
 
@Doesel360: Stufe 30 ist ziemlich genau T6. T8 wäre ca.40.

Ist quasi immer Riftlevel durch 5 = Qualstufe? :) Edit: oder auch nicht :d

Ich bin ja gestern 70 geworden und hab mir den Würfel geholt, wie wäre denn da jetzt das weitere (sinnvolle) Vorgehen um das Bäumchen zu holen?
 
Ich hab gestern einen Gem auf 70 geleveled und dann wollte ich dieses neue Feature ausprobieren wo man Mainstat auf sein Ancient hauen kann. Gut, dann guck ich was die Mats sind und denke 3 Gems? Hmmm... nehme ich am besten die Lila Gems, davon braucht man sowieso nie welche... leider war mir nicht klar, dass die Gems den Stat bestimmen den man bekommt. Nun hab ich 350 Vit auf meiner Waffe - naja als Wiz hapert es sowieso nur an der Toughness und nicht am Damage. :x
 
Stimmt, bin verrutscht, sorry.
Hatte irgendwie T1=5 im Kopf und nicht T1=1 :d
€: @Hadley: Gott sei Dank hast du das rausgefunden, ich hätte das auch nicht im Kopf gehabt und erspare mir das dadurch jetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich am Freitag über son Post im offiziellen US Forum noch totgelacht :fresse:
 
angeblich kann man da aber nachträglich noch was anderes drüberbügeln. Natürlich schade um den Gem ;)
 
Ja man kann wieder erhöhen auch mit anderen Gem arten und nem höheren Leg Gem.
 
Hab auch grad mal eben Rnd 70iger Speedrifts mit der Twistersorc gemacht - kein einziger Lag..Also glückssache.

Mit dem Build von Quin kam ich vorhin auf ~900DB pro Stunde - Ohne Sages Set. Ist absolut okay

Wie hast du die 900 ermittelt? Ich teste grad ein anderes sage setup und bin konstant über 900/h. Jeder rift dauert ca 2 min. Alles was in den EB radius kommt stirbt instant. Ich wüsste nicht wo firerasha schneller sein könnte. Erkläre bitte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Relativ simpel - Inventar leeren, Turbohud an, nach einer Stunde die Session stoppen und go. 2 Minuten pro Rift gehört bei mir schon eher zu den längeren Runs.
Das ist aber natürlich keine repräsentative Statistik, ich hab das exakt einmal eine Stunde gemacht - kann purer Zufall gewesen sein.
 
Nö - turbohud hat mehrere Timer - u.a. die Sessiontime.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh