[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ein festes Release Datum bitte, sowas wie 30. Februar oder 1. April, wäre jedenfalls nicht verkehrt. :)

Jemand schon was in der Richtung gehört?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blizzard selber sagt ja, in den ersten Monaten 2012 ... könnte der 19 Januar sein, oder auch der 19 März ... abwarten, Tee trinken und anno zocken :d

Akt3 war doch genau so gut wie alle anderen. ich weiß nicht, was ihr nörgler immer habt ;)
Der Dschungel war witzig, diese kleinen mini Liliputaner Eingebornen mit ihren Blasrohren -> EPIC

genau und die häuptlinge erst, wo sich zwei auf einander stellen xD

akt3 war mit manchen Chars beim ersten Mal ziemlich anstrengend. Mit dem Pala hatte ich zuerst keine Chance, mein Barb ist da mühelos durch ;)

eine sache die mir am immer freude bereitet hat war, egal welcher char, freeze > splash. dieser effekt, vor allem bei den hunderten von eingeborenen in Act3 war einfach nur genial :s vor allem mit barb und orbsorc.

allen voran mit ner buri-ama. teils wars ja so bisschen laggy, dann wars so cool wenn man geschossen hat, losgelaufen ist und durch den lag dann die gegner alle erst zerplatzt sind wenn man grad durch sie durchrennt :) ich hab meine buri ama soooo gerne gezockt zu 1.09 zeiten.

Bist du nicht alleine, obwohl ich ja richtig sagen müsste: Da war ich schon wach. :coolblue:

Wollte dir eigentlich nur sagen, dass der Release 2012 schon seit nen paar Tagen bekannt ist. Glaube Donnerstag oder Freitag gabs da schon die Info, finde aktuell den Post hier nicht. War nicht böse gemeint ;).

Gruß

Habs schon so verstanden ;)
Ich hab nur gerade jetzt erst den Bluepost auf mmo-champion gesehen, natürlich gleich geposted und dann erst gesehen, dass die den zwar heute erst in den News haben, aber das ja schon am 23.09 geposted wurde.
Sorry für "old news are old..." :(

Ja schäm dich...die ganzen schlimmen gefühle die jetzt wieder hochkommen *heul*

Wie kannst du nur...

:fresse:

Weiß man eigentlich mitlerweilen mehr über die Teilnehmeranzahl an der derzeitigen Closed Beta?

Hab den Thread lange nicht mehr verfolgt. Gab es mal Kritik (und vielleicht auch Antworten von Blizzard) von den Beta-Testern, dass es zu wenige Mobs gibt? Für mich sind die sehr oft meilenweit gerannt ohne, dass es Action gab so richtig.

Also in den Videos sieht man viel Äktschn :)

Sogar Die Bild konnte schon zocken :fresse::fresse:
So ne sauerei :rolleyes:

Das stimmt.
Bei uns in der Firma +15000 Mitarbeiter is die Bild die einzige Zeitung die immer ausverkauft ist XD
Die lokalen liegen immer Stapelweise da :d

Oh man, Springer lesen... naja, lassen wir das. Activision Blizzard ist eh schon in meinem Ansehen gesunken.

hab eben nochmal nachgesehen...
Meine Bestellung ging am 03. März 2010 an Amazon.co.uk.
Will unbedingt die englische Synchro genießen und werde jetzt langsam doch etwas ungeduldig, dauernd sieht man Leute die Beta spielen und ich soll noch ein halbes Jahr warten :(

[Gehirn abschalten]

Yes. habe ne Beta Einladung bekommen.

Gleich mal ausfüllen

Greetings from Blizzard Entertainment!

We’re gearing up for the forthcoming launch of Diablo III and would like to extend you an invitation to participate in the beta test. If you are interested in participating, you need to have a Battle.net account, which you can create on our Battle.net website.

We will flag you for access to the Diablo III beta test when we begin admitting press. You do not need to go through the opt-in process.

To secure your place among the first of Sanctuary’s heroes,Please use the following template below to verify your account and information via email.

* Name:
* Battle.account name:
* Password:
* Country:
* E-mail Address:

Thanks and see you all in the Burning Hells!

[/Gehirn einschalten]

naja keine gute info, aber mir eigentlich auch egal, beta macht mich nur noch heiser, release von nem fettem game und ich bin zufrieden ;)

mfg

Hm aus der Sicht habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ist D3 dann nicht streng genommen ein Glücksspiel mit dem man Geld verdienen kann wenn es von Haus aus die Möglichkeit bietet Items zu verkaufen?

Hm aus der Sicht habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ist D3 dann nicht streng genommen ein Glücksspiel mit dem man Geld verdienen kann wenn es von Haus aus die Möglichkeit bietet Items zu verkaufen?

Nein, den du kommst ja völlig ohne das Verkaufen aus bzw musst du das nicht tun. Dadurch das es rein optional ist sehe ich da keine Probleme.

Was mir jetzt aber in den Kopf surrt ist das die Verzögerungen sicherlich nur mit derartigen Dingen zutun haben....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh