Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LUUUUUUUUULZ, der paranoide Kopf hinter THUD hat sich wieder beruhigt und eine neue Version 16.5.25.0 heraus gebracht. Adios Hosts Workaround.
Wieso kannst du denn nicht streamen? oO
Also DBs kannste mit dem Archon Wizzy schneller farmen als mit nem Woh Setup. Da lasse ich den DH schon ne Weile aussen vor. 1min30 und weniger sind da Standard. Das auflesen der DBs dauert da noch am längsten.
So Leute, ich habe seit gestern alle Pets
Jetzt brauche ich nur noch die Cosmic Wings
Leider sind die Rainbows Gobs sehr rar, was die Suche sehr anstrengend macht. Vor allem jetzt wo ich mich nicht mehr für den Pet Gob interessiere
Ein Kollege meinte er hat die Wings mit dem Stab gemacht, sprich Mats gefarmt etc, vllt funzt das bei dir dann auch etwas schneller
@dcdead: offenbar hab ich bisher nur schwachmaten gesehen die den bug eingesetzt haben und niemanden ders drauf hat. Jeders vid das ich bisher gesehen habe, hat runs gezeigt die kaum die G90 geschafft haben. Bei mir ist der Eindruck entstanden,dass der Schaden zwar super für Leute mit schlechter Ausrüstung ist, aber eben stark limitiert ...
Kannst du mal genauer erklären wie das abläuft?
ich wollte da morgen mal n vernünftigen guide für machen.
da werd ich jede einzelne mechanik erklären, nich wie die guides, die es bisher gibt mit lauter falschinformationen
Jup. Dcdead wird mir n gameplay zur verfügung stellen. Der kann das noch n stück besser. Ich mach n guide drausStellst du den dann hier ein? Bin gespannt.... mal schauen ob ich das auch mal anteste.
Gibt ja n Guide auf Dfans.
Passt der nicht?
Firebug Wizard GR100+ Solo - Wizard - Diablo III Builds - Diablo Fans
ok dann bin ich mal gespannt.
Hab mich noch nicht so groß mit dem Thema auseinandergesetzt.
Kannst du dann zeigen wie man sich vor dem Grift erstmal die Stacks holt?
ich werd alles erklären bis ins kleinste detail
edit: bin schon am encoden und danach uppen. also wenn mein inet mitmacht wird das heute sogar noch was
Ist in der Video beschreibung. Kanmst du speichern unter@def
Das Sheet zum Berechnen deines Schadens, hast du das auch als Online-Version verfügbar?