Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat bei mir auf master problemlos gepasst. Ich habe den klon aber erst gecastet als mein schattenklon da war. Dann etwas weggelaufen und mit blutnova..
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Jemand ne Specc empfehlung um den Necro zu leveln?
Ja, ich steige da auch schon manchmal aus ... bist also nicht Alleine mit dem Problem!Ich les hier immer so mit drüber und hab echt keine Ahnung wovon hier immer alle sprechen
^^ Ganz genau!!!Ich spiele einfach Kampagne mit dem Necro und hab meinen Spass. Das reicht mir erstmal
Gestern mit dem Bone Storm Set die 89 geknackt, war aber nicht mehr viel Zeit übrig
Mir ist aufgefallen dass vor Allem die Bosse gar nicht so einfach sind ^^
Wieso bitte brauch man zum Leveln eine Specc? Such dir den Skill, der am meisten Schaden macht - das lässt sich ja ganz einfach rausfinden - pack noch ein oder zwei defensive Sachen ein und los geht's.
Im Zweifelsfall den Skill einpacken, von dem du evtl Bonusdmg auf der Waffe hast.
Auf 70 ist man doch eh in Null Komma nichts...
Fängst du von 0 an: such dir was aus das dir Spass macht und probier dich durch, kannst ja permanent umskillen, eindeutige Empfehlungen wird's erst zur Saison geben, wenn's drauf ankommt wie man am effizientesten hochkommt. Hast du schon Paragon und Gear rumliegen und willst Ihn möglichst schnell hochziehn: Hellfire Amu, Hellfire Ring basteln und soviele 'Gem of Ease' verbraten wie du hast, kann theoretisch jedes rüstungsteil damit 'levelentcappen', am wichtigsten ist natürlich die Waffe. Cube einstellen. Oder hier nett fragen ob dich schnell einer levelt. Your Call. HF
Und es ist wohl schon auch so, dass man in den Rifts 80+ viel mehr Chancen hat ein archaisches Teil zu finden, oder?