ErFor
Enthusiast
Im Großen und Ganzen ... Ja ...Nicht das ich das gutheiße, aber ist Non-Season bei D3 nicht toter als tot?
Ich spiele momentan auch nur mal die Kampagne, weil ich sie halt mit dem Necro spielen will, sie mir hier nochmals zu Gemüte führe,ansonsten würde ich es wohl nicht tun, mit einen der alten Char's.
Nunja, so ähnlich ist es bei mir mal, obwohl ich etwas länger als 2 Tage brauche, da ich nicht so viel Zeit am Stück habe, für D3 aufwende.Spiele es immer wieder mal nebenbei, aber nie lange intensiv, aber mein Eindruck war, dass die Leute die Season in 2 Tagen durchzocken, und dann landet D3 bis zur nächsten Season wieder in der Ecke.
Wow ... aber dies kenne ich ja ein wenig auch von GD ...Mal als Vergleich: Bei PoE hab ich Non-League so viel 1A Zeugs gesammelt, und dadurch kann man extrem starke Chars basteln, z.T. sicher fast so OP wie der aktuelle Exploit bei D3.
Mich hat die "Leiter" noch nie interessiert, bei Diablo ...Oder ist die Ladder Non-Season so viel "wichtiger" bei D3?
^^ Willkommen im Club!Mir sind Rankings da eh total Rille, deshalb mag ich das entspannter sehen als manch "Pro Gamer"...