[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Nicht das ich das gutheiße, aber ist Non-Season bei D3 nicht toter als tot?
Im Großen und Ganzen ... Ja ...

Ich spiele momentan auch nur mal die Kampagne, weil ich sie halt mit dem Necro spielen will, sie mir hier nochmals zu Gemüte führe,ansonsten würde ich es wohl nicht tun, mit einen der alten Char's.

Spiele es immer wieder mal nebenbei, aber nie lange intensiv, aber mein Eindruck war, dass die Leute die Season in 2 Tagen durchzocken, und dann landet D3 bis zur nächsten Season wieder in der Ecke.
Nunja, so ähnlich ist es bei mir mal, obwohl ich etwas länger als 2 Tage brauche, da ich nicht so viel Zeit am Stück habe, für D3 aufwende. ;)

Mal als Vergleich: Bei PoE hab ich Non-League so viel 1A Zeugs gesammelt, und dadurch kann man extrem starke Chars basteln, z.T. sicher fast so OP wie der aktuelle Exploit bei D3.
Wow ... aber dies kenne ich ja ein wenig auch von GD ... ;)

Oder ist die Ladder Non-Season so viel "wichtiger" bei D3?
Mich hat die "Leiter" noch nie interessiert, bei Diablo ... :fresse2:

Mir sind Rankings da eh total Rille, deshalb mag ich das entspannter sehen als manch "Pro Gamer"... :eek:
^^ Willkommen im Club! :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frailty und Grim Reaper. Geile Nummer.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht am exploiten. Denke dass wie immer nichts passieren wird. Typisch Blizzard eben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Vielleicht machen sie einfach ein Profil Rollback und fertig. Ist ja schon mal früher so passiert.

Wird nix geben.
Ladderboard Wipe und fertig. Die Steine dürfen sie behalten.

Blizzard hat doch nur in Diablo nur ein einziges Mal Spieler gebannt. Ich weiß gar nicht mehr bei welchem Exploit das war..
Es können bis heute Leute mit Turbo HUD rumcheaten. Keine Ladder in keiner Season sagt irgendwas über Skill aus.

Naja, das stimmt so nun auch wieder nicht. Es gab in der Vergangenheit AFAIR eine Bannwelle nach dem Bloodshard-Exploit, eine nach dem Hellfire-Amu-Exploit und 2 oder 3 Bannwellen wegen Botten/THUD/... nach den Seasons. Des Weiteren sollen die Gems der Exploiter anscheinend auf ein "Pre-Patch maximal legal erreichbares" Level gesenkt werden.

2 hours ago
Hey all,

I know you've been eagerly awaiting an update, so a few things to share with you:

First, we extended the post cap on this thread. Let's try to keep discussion and feedback on this topic here as best we can to keep our General forums more organized.

Secondly, the hotfix has now been deployed. This should be applicable to all regions at this time. Thank you so much for your patience!

Lastly, we will be rolling back Legendary Gem levels to the maximum gem level that would have been legitimately achievable prior to the patch going live. As with all previous exploits, any additional actions we may take will not be discussed outside of our staff and offending individuals.

We will be holding a double XP weekend starting Friday, July 14 at 5 p.m. PT and ending Monday, July 17 at 10 a.m. PT as an apology for the delays and our gratitude for your patience as we address this issue. Thank you to all who issued reports and helped us uphold the spirit of Play Nice, Play Fair!

attachment.php

Die einzige "Strafe" bisher: Alle Gems wurden auf Level 132 zurückgesetzt, egal wie hoch man sie geschraubt hatte. Zudem kompletter Reset des Leaderboards NS, aber auch der Era - somit auch alle legit erzielten Erfolge Solo und Gruppe futsch.
Kommendes WE wahrscheinlich dann Double XP Event als "Ausgleich".

Anhänge

• photo_2017-07-05_18-14-55.jpg
    photo_2017-07-05_18-14-55.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Double XP war in dem Spiel nochmal für was genau gut?

Level 100, ist schon süß.. das kannst du schon seit 2 Seasons mit der Meta locker machen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Was ich bisher gesehen hab, ist dass der Necro ca. 5 Rift Level mit Inarius verloren hat. Aber Inarius war ja eh nicht mehr Top Leaderbord Contender

Suckt nurn bissl mit GRSpeedfarming

Inarius Solo Build ist definitv RIP.

Anstatt ner Lightshow hat man das Gefühl das der Mirinae (oder so ähnlich) nur noch alle 3 Sekunden seinen garantierten Smite absondert.
Aber nicht nur das es deutlich weniger Schaden macht ist das Problem, sondern auch das Heilen geht faktisch komplett flöten.

Jeder Smite war ne 3% des eigenen Lebens Heilung, da kommt jetzt locker 75% weniger Heilung bei rum.

Bin mit meinem Augmented Inarius Build ne GR80 gelaufen. Vorm Hotfix was das yolo in 4-5 Minuten.
Jetzt hab ich 8 Minuten graucht und bin 5x gestoben weil die Heilung fehlt.

Der Mirinae Gem kann getrost wieder in der Truhe verschwinden.

ich bin mit dem necro langsam am verzweifeln.
spiele das rathma set und hab gerade mit ach und krach grift 60 geschafft.
mir fehlt halt noch dieser skelettring (ohne den is das eh scheisse zu spielen)
und für die ganzen anderen builds auch. inraius und tragoul hab ich komplett bis auf die dummen ringe T_T

an gut das ich ihn extra gelevelt habe :fresse2:

Ich auch, hab einen 80% Augment build mit ca. 15k int.

Aber Inarius macht grad ein Comback als GR Bosskiller. Schau grad Baskenater auf Twitch.

Necro mit 2500 Para, komplett Ancient Gear, aber ohne Augments killt nen 116er Boss ohne ads in 2:40 Minuten ohne Pylon. Das ist um Welten besser als jeder DH oder Mage.
Leider lagt der Necro wegen den Curses die man mit der 1h Sense, weil alle dauernd gehealt werden.

wieso?
sobald du die Souls hast gehst reforgen.
Ich verstehe nicht wieso Leute eine bestimmte Menge farmen und dann loslegen??
Kann ja sein das du beim ersten Versuch schon deine Waffe bekommst...

War natürlich Zufall. Aber ich sammel auch immer erst ein bisschen was an bevor ich irgendwas versuche. Sonst ist man permanent am hin und her rennen und das fühlt sich wenig produktiv an :d Aber bei mir macht sich schon wieder die Langeweile breit. Naja hab 3-4 Tage Spaß gehabt. Könnte ne schlechtere Rechnung sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh