[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Werde wenn auch gegen 18 Uhr da sein. Wenn ich on bin kannst mich einfach anschreiben.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@audioslave

Nein, nicht mit dem Essence Set.
Ich habe auch noch einen Ninja Build, damit geht das ganz gut. Ich wechsle oft zwischen den beiden Sets, weil zum farmen finde ich das Essence Set besser. Für große Portale ist das Ninja Build ganz klar besser.

haha an den Cube brauch ich noch nicht denken. Keine fsouls, keine dbreath. Sonst hätt ich mir schon mal den Dolch gebastelt. Solo kann ich nur T1. Zehn grifts noch solo gemacht gestern vorm Pennen. Die einzigen Setteile die ich sah waren diese..Krelm..Dings. belt und wrist. Und blackthorn. Sonst nur gems (die Falschen, natürlich).
Ist halt auch total falsch gelaufen gestern, insgesamt. Ich hatte ja gedacht, dass ich das über Kadala geregelt bekomme. Aber nein. Nix, nada. Alles shards waste.
Die fehlenden beiden Setteile hätt ich auch auf der Bank, in Form von Handschuhen. Aber ohne Mats kann man halt auch nicht converten (hab ich natürlich schon getan, mit allen Mats die vorhanden waren. Sprang nur zwischen Handschuh und Schuh hin und her ^^).
So ein verdammter Frust immer. Da wird man schon gelevelt und muss dann rumgümmeln ohne Ende. Und in public stell ich mich nicht als leecher, das finde ich asozial.
Mehr Zeit nach Feierabend wär schon toll..36 Stunden Tag!

Einmal das Herausforderungsrift + dann halt mit dem Set von Haedrigs erstmal spielen (GR20 geht super mit 2 Teilen vom Schatten und das glück hattest du ja schon + Granaten ~2min), damit geht dann recht schnell T6-T10, aber erwarten, dass man direkt alles passend findet?

um Himmels Willen nein, ich erwarte bei diesem Spiel gar nichts :d
Ein Kumpel von mir hat in einer kompletten Season (S8 glaub ich) keinen dawn gesehen. Keinen Einzigen. Und da kamen einige Stunden spielen zusammen T-T

Aber ich bin wirklich der Meinung, dass bei T10+ Rifts und Grift 50+ nach zwei Stunden ein bisschen mehr als 4/6 Setteilen droppen könnte. Der Quiver. Ein Ring. Aküllekülle fürn Cube :d IRGENDWAS!
Ich weiß ja wie man sich hochspielt, nur komme ich grad nicht so viel zum Daddeln wie ich gerne mal wieder würde.
Samstag kann ich wohl n bisschen zocken. Werde aber mittags damit beschäftigt sein meine AiO einzubasteln und mich dann etwas mit OC auseinandersetzen. Bin mal gespannt wie stabil ich die FPS bei pubg bekomme mit dieser räudigen 680 :X

Wie dem auch sei, nachher scheint ja was zu gehen. Abhängig davon wie sich das entwickelt (vielleicht laufen wir ja nen Moment länger mit vier Leuten rum) könnte man natürlich auch ne Meta zusammenschrauben. So n supp barb/monk sollte doch einigermaßen fix equipped sein. =)

achso E: roughneck reloaded aka R'n'R, ja das habe ich mir irgendwie im Hinterkopf gedacht. Gestern waren die ninjas bei GR90 rum, da wäre 84 mit UE schon ganz schön mächtig gewesen xD

Zuletzt bearbeitet:
So wie es gestern lief stellte ich mir das vor. Mit Bumms durch die Dämonenscharen. Danke noch mal Roughneck aka viper. Ninja ist fertig bis auf diesen dummen holy point shot. Und genau das macht den build unspielbar weil hatred leergelutscht wird.
Aber ich hab das UE voll und hab gestern testweise kurz T12 angemacht - läuft. Ich hol mir die Offhand schon :d

Achso und danke auch an revive für das aktive anschreiben! Vielleicht kann ich am Wochenende ein bisschen Gas geben, dann setzen wir uns mal alle zusammen und drücken ein paar high grifts weg =)

Würd mich gerne einreihen...

Heute Abend so ab 22/22:30 Uhr jemand Lust mich ein bisschen durch 13er Rifts zu prügeln?

Vielleicht hilft das ja endlich mal, ein bissl Equip zusammen zu bekommen. Masse statt Klasse. [emoji4]

Von mir aus auch gern mit TS zum quatschen nebenher.

WD

Wäre natürlich geil, wenn der Ziehende auch WD wäre, ist aber natürlich kein Muss. [emoji4]

Wenn derjenige T13 durchrushed, dropt mir selber vielleicht auch mal was Brauchbares. [emoji51]

Und was ich brauche, kann eigentlich eh jedem dropen. In Geom, ring/amu Set etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Danson#2151hier, mache gerade mit nem Kumpel ein paar 70er, wenn jemand mit möchte.

Falls jetzt noch wer Lust hat, mich ein bisschen mitzunehmen, bin jetzt online.

Nerijida#2396

Ich biete mal 1-70 Taxi an, sowie Rifts T10-13 und bei Bedarf zum T13 freischalten auch versuchsweise Grift 60.

Sanitöter#2283

Das grift zum freischalten muss aber solo erfolgen.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

alos ich seh bisher 0 probleme bis 70 oder so.

63 eben gemacht, war recht einfach. o_O

barb is echt ne drecks klasse. Paragon 640 und dann auch nur mit mühe 70er solo geschaft.
Nun 2 Tage nen Necro ausgestattet, und locker flockig nen 80er geschaft.

Ab sofort jede Season mit ner Meta DPS klasse starten! Viel zu viel zeit verloren. Könnt sicher schon para 800+ sein

dann solltest mal crusader testen ;)
ich habn mid-range build ( sweeper ) und damit stehste recht geil da.
spiel gerade 2 abende dran, nicht viel und bin para 410 oder so.

Necro geht echt gut; abgesehen davon, dass der BloodSet-Meta-Build gameplaytechnisch richtiger Murks ist (immer 1min Cooldown abwarten und kurz die Elite wegklatschen -> wieder 1min warten) :fresse: Gott sei Dank ist Rathmas auch sehr stark und man muss den Krempel nicht so spielen.

Mit Rathmas gestern noch ne 89 in ~7:30 erledigt (dabei noch unter 800 Para). Da geht noch einiges mit dem Set. Ne 96 würde ich bereits jetzt wahrscheinlich schon hinkriegen und dabei fehlen div. Ancients+Augments und ein vernünfites "Schwur des Abenteurers"... wie fast immer.

Zuletzt bearbeitet:
ne also das Set ist bei mir auch die Pest. Wenn ich mir so ansehe, was andere hingeworfen bekommen. Bei mir ist immer ein Kompromiss verbastelt.
Immerhin läuft der DH jetzt einigermaßen rund. 75er ging recht lässig gestern, denke 80+ ist nicht utopisch. Hatte einfach zu wenig Zeit bisher zum pushen, bin para 550+ irgendwo.
Morgen am frühen Abend stehe ich zur Verfügung, falls jemand fliegende Dolche an seiner Seite haben möchte.

Ich bin absoluter Diablo-Neuling, bin Level 15 und spiele auf normal den Barbar.
Wird das Spiel noch schwerer? Bin noch nicht mal ansatzweise gestorben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oder HC + schwerer einstellen ;)

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Meine Frage war ernst gemeint. [emoji4]
Ob das Spiel später noch anzieht oder ob es so easy bleibt. Sonst würde ich tatsächlich die Schwierigkeit hochstellen. Ich hatte auch anfangs schon einen legendären Ring von Blizzard, der ordentlich Leben auflädt.
Spielt man im MP die Dungeons aus der Kampagne erneut durch oder sind das völlig andere Gebiete/Quests?
Mir fehlt noch ein wenig die Übersicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zieht schon noch ordentlich an und nein, nur die wenigsten spielen noch Kampagne, man rennt durch Rifts & Grifts, also zufällig generierte Karten (basierend auf den Kampagnenkartendesigns) und schnetzelt da rum immer auf der Suche nach dem besten Loot.

Es gibt 3 Modi.
Story Modus, da bist du grad dabei, Challenge Modus wo man einen vorgefertigten Build in einer vorgegebenen Zeit schaffen soll und den Abenteuermodus wo man Rifts/Grifts/Bounties machen kann.
Endgame ist eigentlich nur der Abenteuermodus.

Das Spiel skaliert recht gut und wird definitiv mit der Zeit schwerer, aber ich muss ehrlich sagen, habe noch nie in Normal gespielt. Ziel ist es dann am Ende, wenn du Level 70 erreicht hast möglichst Effizient Qual 13 spielen zu können (farmen) und hohe Grift Stufen zu laufen um Paragon zu pushen und auf die Rangliste zu kommen.

Mach mal gemütlich das spiel auf Story durch in der Stufe wo es für dich passt damit du dich damit anfreundest, dann stell um auf Abenteuer und leg los. Endgame unterscheidet sich doch deutlich vom Storymodus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh