Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir fehlt in dem game auf jeden Fall die Motivation mich reinzuarbeiten, es ist viel zu viel, viel zu unübersichtlich. Ich müsste erstmal n Jahr lang zwei, drei Chars völlig verskillen um das alles zu kapieren.
Mit Rathmas gestern noch ne 89 in ~7:30 erledigt (dabei noch unter 800 Para). Da geht noch einiges mit dem Set. Ne 96 würde ich bereits jetzt wahrscheinlich schon hinkriegen und dabei fehlen div. Ancients+Augments und ein vernünfites "Schwur des Abenteurers"... wie fast immer.
Das ist heutzutage das Problem. Spiele dürfen nicht mehr komplex sein und anspruchsvoll. Das ist der Nachteil wenn etwas populär wird. D3 zu D2 ist das Paradebeispiel dafür. Und trotzdem hört man immer wieder was von Skill. Skill wird heutzutage als Synonym dafür verwendet, Zeit investieren zu können.
Haben Konsole und PC unterschiedliche Skillungen?
Den oft benutzt Archon Blitz Build kann ich nur in geänderter Form auf dem Konsole spielen. Frostnova und Teleport bspw. stecken in der selben Kategorie auf der PS4.
Genau wie sich Magische Waffe und Energierüstung eine Kategorie teilen.
Jessis Farmbuild - Diablo 3
Wahrscheinlich sitzt das Problem aber vor der Konsole