• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Naja ein bisschen qol für das Jahr 2021 würde d2 nicht Schaden.
Stichwort gemstecking, Runestacking, 2tes identisch großes Inventar ausschließlich für Charms.
(Technische Umsetzung nicht 100% klar. Will nix an der Balance ändern, will kein Charm Swap erlauben uns zum resis fixen, will nur qol.)
Alternativ auch ne Special chest für Sammelbare/ unique items, gems Runen ala Path of exile.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel trollt mich. Hätte richtig was wert sein können - aber nein.

effing_veil.png
 
Richtig was wert sind doch am Ende irgendwie fast nur noch die perfekt gerollten items - selbst non eth wäre der mit 10% cold damage vermutlich auch nicht viel wert, bei mir liegt noch einer mit 12% auf der Bank für den mir niemand mehr als eine ist geben wollte, da behalte ich es dann doch lieber.

Mir hat der Grand Vizier gestern einfach mal eine Sur gedropt, jetzt weiss ich irgendwie nicht was ich machen soll ... traden um ein CTA zu bauen oder aufbewahren und auf ne 2. hoffen um die erste Ber fürs Infinity für den merc zu basteln? Immer diese schwierigen Entscheidungen :d
 
Da würde ich eher auf die zweite hoffen. Auch wenn ich weiß wie unwahrscheinlich das ist :d
 
Mir wird immer wieder ne hellfire torch für meine sorc angeboten, da ps5 schwierig zu handeln, was ist die etwa wert? Ne vex?
 
Vex ist schon recht wenig für eine sorc torch, kommt aber auch stark auf die stats an - eine 20/20 ist schnell mal 1-2 Ber wert, für eine Vex gibts vermutlich nur sowas richtung 12/12 oderso. Wobei die Resi scheinbar deutlich mehr am Wert ausmachen als die +stats.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und ganz frisch zum Thema hätte was wert sein können:
shako.jpg


Kann man damit noch irgendwas anfangen? Zod lohnt sich ja wohl eher nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig was wert sind doch am Ende irgendwie fast nur noch die perfekt gerollten items - selbst non eth wäre der mit 10% cold damage vermutlich auch nicht viel wert, bei mir liegt noch einer mit 12% auf der Bank für den mir niemand mehr als eine ist geben wollte, da behalte ich es dann doch lieber.

Mir hat der Grand Vizier gestern einfach mal eine Sur gedropt, jetzt weiss ich irgendwie nicht was ich machen soll ... traden um ein CTA zu bauen oder aufbewahren und auf ne 2. hoffen um die erste Ber fürs Infinity für den merc zu basteln? Immer diese schwierigen Entscheidungen :d
Schon klar. Aber wenn du sonst kaum was bekommst fühlste dich halt schon verarscht.

btw: ich würde eher keine 2 Sur cuben. Dürftest du über trade besser wegkommen.
 
Mein Merc nutzt ne Insight Pole und ne aufgestufte Duriels, fällt aber teilweise dennoch instant um, gibt's da einen Trick, um das zu verhindert, ist ja nun nicht das schlechteste Equipment oder?
 
Mein Merc nutzt ne Insight Pole und ne aufgestufte Duriels, fällt aber teilweise dennoch instant um, gibt's da einen Trick, um das zu verhindert, ist ja nun nicht das schlechteste Equipment oder?
Wichtig ist auch der Helm, hier brauchst du soviel Lifeleech wie möglich. Und dran denken, auf Hölle bleibt vom Leech nur noch 1/3 übrig. Ich sag mal 12% machen schon Sinn, gerade wenn du noch keinen ätherischen Rohling für die Waffe hast.
 
hmmm, gutes Argument, das seh ich mir mal an, sicherlich ausbaufähig. Danke
 
Du bzw. dein Merc braucht halt LL. Ich hab festgestellt, dass Insight irgendwie überbewertet ist. Als Sorc ab und an mal ne Mana Potion nehmen ist jetzt nicht so das Ding.
Mein Merc aktuell: Bonehew mit SHAEL und AMN gesockelt, dazu Treachery Rüstung und Andariels Visage gesockelt mit RAL. Ich schaue aktuell nach einem ETH Reaper's Toll ...
 
So langsam wirds, am WE sind mal ein paar Sachen gedropped. Aber irgendwie tu ich mir schwer den Gerümpel einzuschätzen.
Typischerweise war davon aber auch nichts für die Sorc...Fehlen immer noch Tal Rüstung/Orb/Amu :/
 
Bei welcher Skillung nutzt man denn die Tal Setteile?
 
Bei der Variante: besser als nichts xD
Mir fallen da auch etliche Sachen wie Occu, Ormus, Chains of Honor, SOJ, Arachnid etc ein aber davon bin ich noch wesentlich weiter weg als von Tal ^^
 
Bin jetzt aktuell bei 90% FCR, geht schon ganz gut, jetzt muss ich nur noch mehr Damage machen und LL auf den Merc, spiele sowieso die meiste Zeit mit nem Pala zusammen
 
Ist der Prayer merc eigentlich mit Insight irgendwie verbugt? Hab lange mit dem gespielt, so lange er Insight an hat heilt er mich wie blöde aber sobald er ne andere Waffe anhat heilt er mich quasi null :confused:

Im Moment hab ich auf might umgestellt mit einer eth Obedience, da macht er natürlich deutlich mehr Schaden, aber die permanente Heilung vermisse ich schon.
 
Ist der Prayer merc eigentlich mit Insight irgendwie verbugt? Hab lange mit dem gespielt, so lange er Insight an hat heilt er mich wie blöde aber sobald er ne andere Waffe anhat heilt er mich quasi null :confused:

Im Moment hab ich auf might umgestellt mit einer eth Obedience, da macht er natürlich deutlich mehr Schaden, aber die permanente Heilung vermisse ich schon.
Prayer hat Meditation als Synergie, bei Kennys wirken auch Synergien von Items. Genau für diesen Fall - und nur für diesen - nutzt man den Prayer-Kenny, weil das ansonsten einfach viel zu wenig ist.
 
SOJ bei Travincal MFen, jetzt kann ich schlafen :)
 
Prayer hat Meditation als Synergie, bei Kennys wirken auch Synergien von Items. Genau für diesen Fall - und nur für diesen - nutzt man den Prayer-Kenny, weil das ansonsten einfach viel zu wenig ist.
Ich verstehe nur Bahnhof und wieso Kenny?
 
Kenny ist der Söldner weil er ebenso oft im Dreck liegt wie Kenny in South Park.

Die Meditationsaura hat die Gebetsaura als Synergie. Guck dir mal die Skills beim Paladin an. Beide Auren verstärken sich. Bei Spielern wirken Synergien nicht über Items aber beim Söldner schon (was ich bis vor kurzem tatsächlich auch nicht wirklich wusste :fresse: ).

Daher heilt die Gebetsaura des Söldner mit einem Insight dabei relevante Mengen. Ohne merkt man davon nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand einen Tipp, was man aktuell für nen Occulus hinlegen muss? Bzw. was ein Homunculus wert ist? Die stapeln sich mittlerweile schon :/
 
Im Softcore geht Occulus aktuell meistens für Pul über den Tisch, Homunculus wird schon schwer für ne Pul los zu werden - da fehlt glaub ich einfach die Nachfrage.
 
Danke für die Infos (völlig vergessen: SC). Dann muss ich mal schauen das ich was getauscht bekomme :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh