• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt dafür auch schon auf norm eine wunderbare Lösung: Angelic Combo (Amulet und Ring(e) aus dem Angelic Raiment Set): AR auf Charlevel basierend auf dem Ring, davon trägt man 2. Wunderbare AR-Sorglos-Items ab Lvl 12 bis ins hohe Alter.
 
Hab gerade einem Luxx Brother from another mother beim Boss ausgeholfen... jetzt farme ich keys :fresse:
Hätte mich nicht jemand um Hilfe gebeten, hätte ich im Inet gesurft oder paar Runden noch Halo gezockt :bigok:

Danke dir und immer wieder gerne! 10/10 Top Ebayer, oder so ähnlich :coffee2: :fresse2:
 
Nun mal angefangen meinen Merc Act2 auszustatten...muss mal schauen das ich nen gescheiten 4s Polearm und die Runen für Insight bei bekomme bzw. Rüstung etc.
Bei meiner Droprate dürfte das bis Weihnachten klappen -_-
 
Also Insight habe ich ohne groß zu farmen zusammen gehabt, ist ja jetzt nicht sonderlich rar.

Ein wenig MF auf die Ausrüstung, nen guten AE Char und die entsprechenden Gebiete abklappern.

Hab seit Release vermutlich so 50 Gräfin Runs und diverse andere gemacht, es dropt eigentlich immer mehr als genug
 
Nun mal angefangen meinen Merc Act2 auszustatten...muss mal schauen das ich nen gescheiten 4s Polearm und die Runen für Insight bei bekomme bzw. Rüstung etc.
Bei meiner Droprate dürfte das bis Weihnachten klappen -_-
Ich habe ein Insight was ich dir schenken kann. Ist zwar nichts besonderes aber für den Anfang mehr als ausreichend. Müsstest aber dann bis heute Abend warten.
 
Also dropen tut ja wirklich genug, aber mit dem 37. Isenhart Schwert kann man halt nichts anfangen :fresse2:
Runen drops halten sich bei mir bisher auch eher in Grenzen, das höchste war bisher eine Ist und ein paar Mal
 
Ich habe ein Insight was ich dir schenken kann. Ist zwar nichts besonderes aber für den Anfang mehr als ausreichend. Müsstest aber dann bis heute Abend warten.
Das ist sehr nett, hat auch keine Eile. Viel hab ich nicht was ich dir anbieten könnte :/ außer du kannst dich für Trangs Handschuhe begeistern, paar perfekte Gems hab ich auch rumliegen.

Meine höchste war AMN, damit konnt ich zumindest mal nen Spirit bauen, was auch so ziemlich das Beste ist was ich habe xD
Heute mal schauen, dass ich durch Hölle komme und dann farmen. NM Cows/Baal runs werden langsam bissl lame.
 
Eine Frage welche mich schon seit knapp 17/18 Jahren beschäftigt, wie viel % eures Inventorys sind mit Charms belegt? :d
 
Ich hab generell 8 Kacheln frei, Rest ist belegt, Cube ist in der Chest, 2 Folianten, meist keine Schlüssel
 
Das ist sehr nett, hat auch keine Eile. Viel hab ich nicht was ich dir anbieten könnte :/ außer du kannst dich für Trangs Handschuhe begeistern, paar perfekte Gems hab ich auch rumliegen.

Meine höchste war AMN, damit konnt ich zumindest mal nen Spirit bauen, was auch so ziemlich das Beste ist was ich habe xD
Heute mal schauen, dass ich durch Hölle komme und dann farmen. NM Cows/Baal runs werden langsam bissl lame.
Brauchst mir nichts geben. Wie gesagt ist nichts besonderes. Weiß auch gerade nicht welches Polearm es genau ist. Könnte ne Voulge sein. Im Endgame würdest du sowas keinem Merc geben, aber fürs durchleveln ist es mehr als ausreichend. Habe auch bestimmt noch eine passable Rüstung+Helm für einen Merc irgendwo rumliegen. Add mich einfach mal dima#2752. Melde mich irgendwann heute Abend dann bei dir.

Edit:
In meinem Inventar liegen immer 2 Bücher + Schlüssel + Cube(da lege ich meine findings rein) und der rest ist komplett voll mit charms. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab generell 8 Kacheln frei, Rest ist belegt, Cube ist in der Chest, 2 Folianten, meist keine Schlüssel

Edit:
In meinem Inventar liegen immer 2 Bücher + Schlüssel + Cube(da lege ich meine findings rein) und der rest ist komplett voll mit charms. :fresse:
Ich kenn das auch eher so, dass man seinen cube als Erweiterung des Inventar benutzt :d
Bei mir sind aber aktuell nur 2-3 senkrechte Reihen frei :fresse:
 
Hatte ich damals im besten Fall auch. Anni+Torch+Buch+Cube für Loot und den Rest voll mit Skiller xD
Aber davon bin ich Welten von entfernt...da hatte der Merc besseren Stuff als mein aktueller gesamter Account :d
 
Morgen Leute!

Ich spiele Lightning Sorc finde es unheimlich schwierig meine Resistenzen hochzubekommen. In Hölle kann ich mit Mühe und Not diese "Grube bzw. Pit" farmen, aber sonst nichts. Ich bin einfach eine Glaskanone.

Feste Items habe ich im Prinzip ein Kristallschwert und Monarch jeweils mit "Geist", ich glaube damit sind diese Slots ganz gut belegt. Dann habe ich noch eine "Bauernkrone" (+1 skills, 20/vit/nrg, 12 reg und 15% Bewegung). Außerdem noch Zorn des hohen Fürsten als Amulet.

Was überhaupt nicht passt aber zwecks fehlender Alternativen habe ich noch eine Magierfaust und wertlose set stiefel (sanders riprap) sowie einen "goldträger gürtel" und 2 gelbe ringe mit nur wenig Resistenzen.

vllt hat jmd von euch Items die er tauschen möchte.
Ich habe zb. eine "Klinge des Alibaba", "Schneeklopfer" und "Gerkes Zuflucht" zum Tausch anzubieten.
 
Eine Sorc ist halt generell eine Glaskanone, aber mal abgesehen davon. Was hast du als Rüstung an? Hast du dein Inventar voll mit charms?
 
Hab auch fast mein ganzen Inv mit Resi Charms voll, das klappt ganz gut, bin in Hell Act 5 mit meiner Lightning Sorc
 
ich habe einen charm mit +1 fertigkeiten für den barbar, also für mich leider nutzlos. ich habe ein paar charms mit resistenzen im inventar aber nicht viele. es droppt immer nur +2 geschicklichkeit + 30 leben oder son müll

achso bin in hell erst in akt 2. muss noch ein bisschen spielen bis ich in Akt 5 bin
 
Du kannst auch charms rerollen
 
Du kannst auch charms rerollen
Ich habe letzte Woche bestimmt 150-200 Steine verblasen um einen sorc skiller zu kriegen. Natürlich keinen bekommen, aber 3 GC waren in Ordnung. Natürlich nicht das Wert was ich an Steinen reingesteckt habe :fresse2:
Wenn man aber nur nach resi sucht, dann kann man ohne weiteres rerollen, das stimmt.
 
Deshalb mag ich Diablo 2 auch einfach viel lieber als das moderne D3. In D2 farmt man und freut sich über das wenig gute was am Ende rausgekommen ist (auch wenn es an manchen Tagen genau gar nix ist) und in D3 wird man einfach zugeschmissen. Letzteres macht überhaupt keinen Spaß :d

Ich hoffe D4 (wenn wir es erleben) wird daraus einen Mittelweg gehen.
 
Zum Release von D3 waren die drops ja auch noch ganz in Ordnung finde ich - diese komplett übertriebenen dropraten wie sie jetzt sind kamen doch auch erst im laufe der Patches. Irgendwo so zwischen D2 und D3-Release fände ich da ganz angenehm - man sollte ab einem gewissen Punkt schon etwas mehr Zeit investieren müssen, aber wenn nur noch alle 50+ Stunden Spielzeit mal was brauchbares dropt geht meine Motivation dann auch irgendwie verloren. Ganz spannend wäre ja noch eine Möglichkeit die Qualität der Drops zu steigern statt der Anzahl (-> weniger low Level Items). Wenn mal wieder drölf Items auf dem Boden liegen zwischen den ganzen Pots und sonstigem Krempel wirds echt anstrengend zu schauen was sich überhaupt aufzuheben lohnt.

Ich werd am Wochenende mal aufräumen, auf der Bank liegt wohl noch das ein oder andere brauchbare Item was ich abgeben kann
@RunDLL wie sehen denn deine resistenzen aktuell aus? Ich hab auf jeden Fall noch diverse resi charms rumliegen, da kann ich dir bestimmt was passendes raus suchen
 
Zum Release von D3 waren die drops ja auch noch ganz in Ordnung finde ich - diese komplett übertriebenen dropraten wie sie jetzt sind kamen doch auch erst im laufe der Patches. Irgendwo so zwischen D2 und D3-Release fände ich da ganz angenehm - man sollte ab einem gewissen Punkt schon etwas mehr Zeit investieren müssen, aber wenn nur noch alle 50+ Stunden Spielzeit mal was brauchbares dropt geht meine Motivation dann auch irgendwie verloren. Ganz spannend wäre ja noch eine Möglichkeit die Qualität der Drops zu steigern statt der Anzahl (-> weniger low Level Items). Wenn mal wieder drölf Items auf dem Boden liegen zwischen den ganzen Pots und sonstigem Krempel wirds echt anstrengend zu schauen was sich überhaupt aufzuheben lohnt.

Ich werd am Wochenende mal aufräumen, auf der Bank liegt wohl noch das ein oder andere brauchbare Item was ich abgeben kann
@RunDLL wie sehen denn deine resistenzen aktuell aus? Ich hab auf jeden Fall noch diverse resi charms rumliegen, da kann ich dir bestimmt was passendes raus suchen

Zum D3 Release ist mir nach 40 Std. oder so das erste Unique gedroppt und es war absolut Schrott. Später ist gefühlt alle 3 min irgendein Set-Item gedroppt was dann auch zuviel war.

Meine Resis sind brutal im Minus. Mir ist eine Rüstung gedroppt "Duriels Schale" .. könnte mir weiterhelfen, aber da fehlt das +1 Fertigkeiten und ist ätherisch. Hab nachgelesen dass man die Rüstung mit irgendwelchen seltenen Runen noch zu "elite" upgraden kann. Mein Merc trägt die jetzt erstmal um Haltbarkeit zu schonen
 

Anhänge

  • res 1.PNG
    res 1.PNG
    333,4 KB · Aufrufe: 59
  • ds.png
    ds.png
    102,5 KB · Aufrufe: 59
Das wäre in dem Fall eine Ko + Lem + 1 Perfekter Diamant. Damit wird die Rüstung zur nächsten Stufe erhöht und hat damit mehr Rüstung. Duriels ist eine super Merc Rüstung (gerade wenn ätherisch) bis man besseres hat.

Dadurch wird sie aber nicht repariert oder so. Nutze sie für deinen Söldner.
 
Das wäre in dem Fall eine Ko + Lem + 1 Perfekter Diamant. Damit wird die Rüstung zur nächsten Stufe erhöht und hat damit mehr Rüstung. Duriels ist eine super Merc Rüstung (gerade wenn ätherisch) bis man besseres hat.

Dadurch wird sie aber nicht repariert oder so. Nutze sie für deinen Söldner.
achso dann bleibt die Rüstung auch nach dem upgrade etherial. Dann lohnt das ja null
 
Naja dein Söldner überlebt länger. Bringt also schon was. Der kriegt gerade wenn man keine Petklasse spielt auf Hölle je nach Mobpack schon ziemlich aufs Gesicht. Da schadet die extra Def nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh