KampfSchaaf
Enthusiast
Cold Mastery...jetzt. Konnte die Abkürzung net zuordnen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle Kältebuilds mit nem potenten Merc für die CIs^^ Ich mache mit ner puren Orb folgende Rotation: Nihla>Meph>Geisterbeschwörer>Tunnel>Anda>Gräfin und sie hat 350mf im 2. Slot. Blizzard geht natürlich auch super.^^ Was verstehst du unter Runs?Welche Skillung macht denn als Mage nun wirklich Sinn zum MF Farmen und Runs allg?
Naja so alles mögliche zum schnell farmen, Feuerball war egtl. toll da man den auch mehr als einen halben Bildschrim weit ausserhalb der Monsterrange ins blaue hinein schiessen konnte, sofern man wusste wo der Gegner steht.Alle Kältebuilds mit nem potenten Merc für die CIs^^ Ich mache mit ner puren Orb folgende Rotation: Nihla>Meph>Geisterbeschwörer>Tunnel>Anda>Gräfin und sie hat 350mf im 2. Slot. Blizzard geht natürlich auch super.^^ Was verstehst du unter Runs?
Welche Skillung macht denn als Mage nun wirklich Sinn zum MF Farmen und Runs allg?
Ohaja, also TC85 Kontent quasi. und wie hst du genau gespecct?Travincal (oft sehr unentspannt),
Ohaja, also TC85 Kontent quasi. und wie hst du genau gespecct?
Ja aber werde den Teufel tun und das nutzen. Zumal der Zugang gewährt ist aber das Spiel nicht zu spielen^^Reden wir kurz über Diablo Immortal, hat da jemand von euch schon Beta Zugang?
Habe ich in der Vergangenheit öfter mal gespielt, was ist deine Frage?Spielt jemand von euch einen WW-Barbaren?
Da stimme ich dir zu, gerade Raserei ist ein schöner "erster" Weg um erstmal angenehm nach Hölle zu kommen. Kann man gut selffound spielen.Da der WW-Barbar sehr abhängig von der Ausrüstung ist, ist es doch sicherlich sinnvoll, wenn man erst bei Erreichen eines bestimmten Level bzw. mit der entsprechenden Ausrüstung auf WW skillt, oder?
Ich kam mit meinem eigentlich sehr gut auf WW durch die Akte/Schwierigkeitsgrade. 2 Blutvergießer und ab dafür. Bis lvl 30 ists nervig, klar. Aber das liess sich mit einem Punkt in Doppelschwung lösen. Jetzt weiter Gear komplettieren und dann mal Skillung korrigieren.Da der WW-Barbar sehr abhängig von der Ausrüstung ist, ist es doch sicherlich sinnvoll, wenn man erst bei Erreichen eines bestimmten Level bzw. mit der entsprechenden Ausrüstung auf WW skillt, oder?
mhh?Bin schon froh, wenn ich einen Char in Richtung 75 bekomme. Das dauert ja ewig.
Ich hatte danach ziemlich Probleme den Anschluss zu bekommen, aber nach den Urahnen kann man halt bei Baalgruppen mitlaufen, Kuhlevel selbst öffnen und anderen kram machen was auch drops bringt.Es geht ja nicht darum, ob man gut durchkommt, sondern effektiv.
Wer einfach nur vor sich hinspielt und nicht merkt, wo er mehr oder weniger ep bekommt, dem wirds eh egal sein