[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Abgesehen davon, dass die Änderungen - welche zur Zeit auf dem PTR getestet werden können - noch nicht in Stein gemeißelt sind. Mit etwas Glück justiert Blizzard nochnmal nach, gibt ja genug Input aus der Comunity.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche zur Zeit auf dem PTR getestet werden können - noch nicht in Stein gemeißelt sind. Mit etwas Glück justiert Blizzard nochnmal nach, gibt ja genug Input aus der Comunity.
War bei D3 damals nach der PTR Einführung nicht anders und auf die Community haben sie dennoch nicht gehört.

Also… die Patch Notes von 2.4 lesen sich so, dass D2R erheblich einfacher wird.
Sorc z.B. hat keinen CD mehr nach Frozen Orb, Blizzard, Firewall etc.

Was mich aber massiv stört, es war nix zu lesen vom Rune oder Gem Stacking.

Und mal ehrlich, was dauert es so lange?
Den Patch brauchen die nicht raushauen, wenn Lost Ark jetzt auf Steam released wird.
Kein CD mehr nach FrozenOrb? Also wieder innerhalb von 2 Sekunden 16 Pots wegexen und sein Mana 17mal rausblasen. So wie in Version 1.0. Weil die Leute des gemacht haben, wurde der CD doch erst eingeführt :fresse2:

Kein CD mehr nach FrozenOrb? Also wieder innerhalb von 2 Sekunden 16 Pots wegexen und sein Mana 17mal rausblasen. So wie in Version 1.0. Weil die Leute des gemacht haben, wurde der CD doch erst eingeführt :fresse2:
Japp, aber wie es aussieht wird es paar Builds geben die einfach sehr stark sind, hab da was mit einem Paladin gesehen bei dem Starb alles bis 1,5 Bildschirme instant im Kuhlevel, darf nur nichts Feuerresistentes dabei.

Nach nur mal so 2 Monaten+ ist mein Acc wieder entsperrt und alles funktioniert wie es soll, D2R ich komme..
Alles nur wegen der 2 FA und der BAttle.net App auf dem neuen Telefon.

Japp, aber wie es aussieht wird es paar Builds geben die einfach sehr stark sind, hab da was mit einem Paladin gesehen bei dem Starb alles bis 1,5 Bildschirme instant im Kuhlevel, darf nur nichts Feuerresistentes dabei sein.
ich glaube ich sollte jetzt einfach alle Items verkaufen und D2R für mich abschließen. Das Remastered war gut, ab jetzt geht es bergab!

ich glaube ich sollte jetzt einfach alle Items verkaufen und D2R für mich abschließen. Das Remastered war gut, ab jetzt geht es bergab!
Nein wieso? Änderungen sind gut, das mit dem Pala ist nur auf dem PTR und im Singleplayer mit Chareditor erstellten Itemsets, also Theorie.
Gab doch immer 2-3 Uber Builds und die wird es auch zukünftig geben.

hab da was mit einem Paladin gesehen bei dem Starb alles bis 1,5 Bildschirme instant im Kuhlevel, darf nur nichts Feuerresistentes dabei.
Man sollte bei diesen Builds aber auch nicht vergessen, was dabei an Runeneinsatz von Nöten ist um diese Inbalance auszulösen. Jetzt stört sich doch auch kaum wer über teleportierende Hammerdine die alles in Grund und Boden klatschen.

Man sollte bei diesen Builds aber auch nicht vergessen, was dabei an Runeneinsatz von Nöten ist um diese Inbalance auszulösen. Jetzt stört sich doch auch kaum wer über teleportierende Hammerdine die alles in Grund und Boden klatschen.
Ja eben, es ändert sich nichts am Gesamten eher eine Verschiebung der Mächte ;)

hoffe es ist kein doppelpost:

die sind klasse!!

Wollte vorhin mal spielen aber ist leider noch keine 2.4, vorher einen Respec zu machen lohnt nicht.

Habe aber lanmgeweile also doch mal spielen aber mit alktem Xbox Controller+ Tastatur.

Anscheinend kommen die verhassten Trials als Event in Season 6 zurück

Es gibt nur noch einen Fred für Diablo egal welcher Teil?

Ich glaube nicht, dass es 1:1 wie die Trials wird. Es haben sich viele eine Art unendlicher Dungeon gewünscht. In ein paar Stunden werden wir schlauer sein.
Auf jeden Fall wird es eine ungewohnte Season, weil man im Vergleich zur Season 25 wesentlich weniger Power hat.

Schnell Seasonreise durch und das wars

Ja mich haut es bisher auch nicht wirklich vom Hocker.
Die QoL Verbesserungen sind nett, aber das sind sie auch noch eine season später.

Gibts eigentlich funktionierende Hero Editoren für Ressurected?

Spiele aktuell nur Online Chars aber bin noch keinem einzigen Public Game gejoint und habs auch eigentlich nicht vor. Überlege schon lange auf SP zu switchen wegen dem players Befehl. Aber ich hab echt keine Lust alle Chars neu zu spielen und das ein oder andere gute Item kam ja schon bei rum :d

Würde eigentlich nur meine aktuellen Chars "kopieren" wollen um dann SP weiter zu zocken.

Gibts eigentlich funktionierende Hero Editoren für Ressurected?

Spiele aktuell nur Online Chars aber bin noch keinem einzigen Public Game gejoint und habs auch eigentlich nicht vor. Überlege schon lange auf SP zu switchen wegen dem players Befehl. Aber ich hab echt keine Lust alle Chars neu zu spielen und das ein oder andere gute Item kam ja schon bei rum :d

Würde eigentlich nur meine aktuellen Chars "kopieren" wollen um dann SP weiter zu zocken.
Da alles online liegt wird es nicht funktionieren, kannst höchstens alte D2 offline Charaktäre im offline SP einpflegen, aber k.A. wie das funktioniert und ob das so einfach geht.
Editoren gibt es auch nachwievor nur die alten von D2, welche mehr oder minder bescheiden laufen.

Hmm die sollen D2R endlich patchen, wird Zeit für den nächsten Nerv und Uberskill.

die sollen des Game einfach so lassen, wie es ist. Dann würde ich es sogar weiterspielen.
Nein, ich möchte kein D2 ist möchte ein D2 mit mehr und eben das bietet es, dazu gehört eben auch Änderungen und manchmal nicht so schönes oder unbalancing zu akzeptieren.

Mit D4 wird sich dann wohl eh alles legen und an D2R+D3 nur noch marginal weiter gearbeitet.

Änderungen nur der Änderung wegen sind doch scheiße.
Anderes Beispiel: seitdem z.B. Valve beim DOTA2 gefühlt halbjährlich die Map und das Gameplay ändert, habe ich mit meinen 2000Stunden played keine einzige Minute in das Spiel gesteckt. Da Spiel ich jetzt lieber Warcraft 3 LAN Version mit der letzten DOTA Version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh