[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur ich werd sicherlich wieder keine Einladung bekommen! Wie immer :fresse:
Ich weiss garnicht bei wie vielen Betas ich mich schon angemeldet habe und ich wurde noch nie eingeladen...
 
gibts jetzt wieder ne neue Beta invite Welle?
 
hab auch eine Einladung bekommen *freu* gleich ab nach Hause von der arbeit :d

Anscheinend wieder eine Welle :d
 
Jo ich habe auch eine :)
 

Anhänge

  • qcpm9n6l.jpg
    qcpm9n6l.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
na toll :fresse: und da freut man sich mal, dass man gezogen wurde :fresse:
 
ja aber echt, wurde auch erst heute um 11 Uhr gezogen.. super spitze ;)
 
Es liegt womöglich an der Accountdatenbank, die ist wohl inhomogen, denn viele Leute haben das Problem, viele aber auch nicht.

Quantitativer lässt sich die Aussage wohl nicht gestalten.. ;)
 
Ich komme rein.
 
Jaaaaa. Ich hab auch einen Beta Invite im E-Mail Fach erhalten. Sitze nur noch auf det Arbeit. Mensch ich kanns garnicht abwarten nach Hause zu kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin auch zur Beta eingeladen worden. Der Download ist aber grottenlahm. Wahrscheinlich total überlastet. :eek:
 
Mag jemand sein Key zufälligerweiße hergeben ? :fresse:
 
ich werd verrückt, jeder kriegt n key und ich hab noch nie einen bekommen. das kann nicht war sein!?
 
Keys kriegt ja btw eh keiner. Accounts werden freigeschaltet.
 
grade nochmal die syseinstellungen per tool neu ausgelesen und ins bnet geschickt. vllt hilfts ja was xD
 
bAs die Hardcore Süchtigen (wir Beide ^^) gehen scheinbar leer aus -.-
 
ich bin nichtmal hardcore süchtig xD hab d2 nur im softcore gespielt. aber ich bin wirklich verdammt rattig auf das spiel. das ist folter wenn alle nen inv kriegen und man selbst nicht :fresse:
 
Die loten bestimmt aus: Wer schon alle anderen Blizzard-Games in seinem Account hat braucht keinen Key, weil D3 wahrscheinlich eh schon seit Ewigkeiten vorbestellt ist :fresse:
 
Die loten bestimmt aus: Wer schon alle anderen Blizzard-Games in seinem Account hat braucht keinen Key, weil D3 wahrscheinlich eh schon seit Ewigkeiten vorbestellt ist :fresse:

Sowas schwirrte eben auch durch meinen Kopf...

Ich habe:

- Alle Blizzard Games im Acc
- WoW bis zum erbrechen gespielt
- Diablo 3 am ersten Tag vorbestellt

Verschwörung!!! :fresse:
 
Hmm dann bin ich aber potentieller Beta-Key-Erhalter. Hab nur D2 und LoD im Acc. SC2 und WoW interessieren mich nicht die Bohne... also her mit dem "ollen Key"/der Freischaltung. Naja abwarten, solange wirds ja scheinbar bis zum Release nicht mehr dauern, wenn jetzt auch in Europa die Beta-Welle angekommen ist.
 
hab nur Starcraft 2 im Account. Sonst nix. Hab mich aber auch nur über diese Beta Qualifizier Geschichte beworben. Sonst nirgendwo. kA...vielleicht war das nen Fehler. Hab die ganze Facebook und Pcgameskiste ausgelassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh