Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja auch nur nen Bruchteil vom Spiel. Was erwartest du, 20 Stunden Spielzeit?
Das Problem was ich mit der Grafik habe ist, wie bei Bw-SC2 auch, das es deutlich sauberer aussieht, es wirkt so glattgeleckt. Innerhalb des Stils versuchen sie ja es düster zu machen, aber der generelle Stil ist persönlich nicht so meins. Es fehlt mir das Dreckige, es ist mir ein bisschen zu comicartig. SC2 ist sogar noch 'nen Tick schlimmer mit Plüschzergs.d3 ist ein meinen augen deutlich brutaler als d2. und wir können ar nicht beurteilen, wie düster oder gruselig das spiel ist, weil wir es gar nicht komplett kennen. sowas krasses wie die kerker des hasses aus teil 2 wären schon cool. die waren wirklich düster. die atmosphäre soll laut beta testern auch gut sein. (hatte ich vor langer zeit mal gelesen)
edit: die invs gehörten ja zur ersten welle. vielleicht hat man noch glück und kriegst später was ab
Der Entwickler weist außerdem darauf hin, dass es kein NDA zum Beta-Test gibt und somit jeder »Inhaber einer Beta-Lizenz jeden Beta-Inhalt, zu dem er Zugang hat, nach Belieben anderen zeigen, mit anderen teilen oder darüber diskutieren« kann.
Ahh, fresh meat!und mir gings in der d1 demo nicht darum den butcher umzuhauen.