[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

:d Hat genau gereicht von den Skills her.
Nen Def merc habe ich schon, jedoch schaltet der seine Aura nur recht selten zu (der Himmel weiß warum).

Komme mit deinen Skillungen auf 39xx dmg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Act5 solltest du auf jedenfall noch pindle rotes portal machen und wp1 shenk und eldricht.

der vorteil der firesorc ist halt das man mit ihr alle wichtigen bosse abgrasen kann. auch gräfin. blitz macht meiner meinung nach mehr schaden, geht aber bei meph und andy gar net. und cold packt nihl net so dolle. aber da du keine keyruns machst brauchste den wohl auch net farmen.

Mephi und Andy gehen mit einer Blitz-Sorc, bloß du brauchst einen guten Söldner (Merci)!

Mein Hauptproblem beim Merc ist das ich für den keine gute Rüstung habe, ich finde bei den Runs aber auch nur Mist. Habe gestern mal ausprobiert welche Sorc am besten funzt, die Feuersorc ist bei Meph am effektivsten, man telt sich wieder in so ne Ecke wo Meph nicht hinkommt und bombardiert ihn mit Meteor (13-14k Dmg). Aber selbst da braucht es echt ne ganze Menge.... :-/ Mein MErc kackt immer ab wenn er paar mal getroffen wurde von Meph, kann man garnicht so schnell schauen. Trotz 4k vert, 2k dmg und keinen so schlechten Items kräüelt er ab -> Doof.

Aber wie gesagt: finde kaum ne ordentliche Rüstung für den - nicht mal Duriels oder andere ganz akzeptable. Was ich aber momentan zu Hauf finde sind Schilde und Bögen... Lidlose Wand gestern alleine 4x in Folge (WTF?).

Du spielst doch im Single Player Oder? Welcher Patch 1.11b?

Schon im offnen Battle.net könntest du wahrscheinlich mit mir "traden". hab es, aber noch nie probiert ... Welches LvL ist dein Merci?

klar gehts mit nem guten merc, aber das is ja nicht sinn der sache weils zu lang dauert. infinity rein und gut is ;) also feuer war für mich eigtl immer erste wahl fürs "dinger finden". der nachteil an feuer ist dass man die letzte welle bei baal nicht killen kann und deshalb nur langsam levelt. aber bis 80 sollte man locker kommen und das reicht vom schaden bei passablem equip schon. meteor 30k, wobei der metero scheisse ist. feuerballschaden von 12k reicht aus um alle bosse zu killen. und baal kann man trotzdem machen, man muss halt lister ausm thron rauslocken, dann bekommt baal ja auch schiss und verzieht sich zum weltstein.

ich habe einen lustigen bug entdeckt
wenn bei den chars "abgelaufen steht" kann man sich erneut einlogen und das abgelaufen ist wieder weg
dann steht sogar bei chars die schon mehr als 2 stunden gespielt wurden kein "läuft in 10 tagen ab" unter dem char

Hi,

das war ne Änderung, die vor ein paar Monaten eingebaut wurde,
es ist nun so, das der char abläuft, aber wieder reaktiviert werden kann, es sei denn ein anderer hat bereits einen char mit diesem namen erstellt in der zwischenzeit.

Im übrigen hat Blizzard nun offiziell bestätigt, dass an einem patch für D2 gearbeitet wird, ob es hier nur um einen no-cd patch wie bei WC3 geht ist aber nicht bekannt, Termin ist auch offen.
also warten warten warten, und bis dahin baal killen und tristram befreien :d

wie lang laeuft denn die aktuelle ladder noch ?
und mag mir vllt jemand n bisschen starthilfe geben ? ;)

bis vorbei ist
blizzard gibt sowas erst recht spät bekannt aber wahrscheinlich bis zum nächsten patch
hab derzeit auch wieder angefangen
boah nervig ohne equip

Hallo Leute, da es am Montag mal wieder auf Lan geht und D2 auf der Spieleliste stand, muss bei mir auch mal wieder ein neuer Char ran.
Ich komme mit der Zauberin an sich sehr gu klar, nur meine Letzte hatte ich echt derbe verskillt und das erst auf 84 gemerkt^^
Jetzt wollte ich euch mal um eine Empfehlung bitten, wie ich sie am besten Skillen soll.

m.f.G Tobi

Das hoffe ich auch!
Und ich beginne erst an Diablo 3 zu glauben, wenn von Blizzard was offiziell bestätigt wird.

Ich hoffe nur, dass wenn es kommt, es nicht so vermurkst wird wie viele andere Fortsetzungen.

Oft macht 3D eifnach die ganze Atmosphäre eines Spiels kaputt.

Ein super Beispiel ist z.B. GTA

GTA war ein so geiles Spiel aus dieser Vogelperspektive. Einfach Hammer! Und diese ganze 3D Geschichte hat das total verwurstet.

Ich hoffe bei Diablo3 würde diese Vogelperspektive ebenfalls beibehalten um einfach noch diesen Diablo flair zu haben.

Recht hast du. Ein weiteres Beispiel dafür wäre Command & Conquer: Bis Red Alert 2 hui, ab Generals Pfui.

Glaube ich nicht, sonst schießen die sich ins eigene Bein. Es würden dann sicher viele von WoW nach WoD (oder wie immer das heißen würde) wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh