[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

gut bots gabs schon immer, sind nicht schwer zu proggn. n kumpel von mir hatte mal einen geschrieben der per chatcommand in ein game kam, und an einem beliebigen wp bos verteilt hat. war nice, ne bo barb schlampe die IMMER zeit hat :). er hat den bot übrigens nicht für runs oder ähnliches benutzt. das erfordert schlichtweg zeit die er nicht hatte.

und das die ladderleader bots sind glaube ich nicht, also zumindest nicht die die am start die ladder erklimmen. die haben nämlich noch nicht das passende equipment um ferngesteuert zu leveln. später siehts anders aus, es gab doch immer diese channels wo die bots auf 8 player gewartet haben und dann losgelegt haben. der channel hiess doch sogar baalbot. das gleiche habe ich übrigens im cs beobachtet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die in den lvl 95 berecih einbiegen sollten die schon genug equip haben
da haben die schon so oft baal gelegt
ich hab eine menge highlvl leute boten gesehen

und sry wegen ahnen hat länger gedauert
mein nachbar ist rüber gekommen und wollte was ausm google haben ...

Ihr könnt mal eure Accs da lassen, dann könnten wir ja mal zusammen zocken in SCL

Jungs, wie bekomm ich das SPiel Bekomm schon bei der Installation immer ne Fehlermeldung :(

was denn für eine? "wenns "falscher key" ist können wir dir nicht helfen :P

@ cm
coldmastery ist doch hammerimba, -5% resi sind doch viel besser als +5% schaden. resis im minusbereich bedeuten verstärkter schaden...
-5% resi heisst effektiv +5% schaden, +5% schaden heisst effektiv aber nur +5% minus resi des gegners als schadensbonus. warum spielen wohl alle kälte :P

naja hammerimba wohl net, residrain wird in hell stark beschnitten(nur ein fünftel wirkt wenn ich mich recht erinnere, zumindest bei immunes). ausserdem sind cold resis bei den monstern mitunter die höchsten.

Ne, bis zum Key komm ich ja nichtmal :(
Wenn ich auf die Setupexe klicke kommt nen Error. :(
Ich habs schon mit 2 verschiedenen CD-Sätzen probiert ( einmal die alten Original Blizzards und dann nochmal die aus der PCGames ), aber immer bricht er sofort mit fehler ab :(

Tante Edith:
Und unter XP funzen beide, muss also irgendwas an Vista sein :(

Zuletzt bearbeitet:
Summ. Nach ner Neuinstallation von Vista gehts auf einmal. Weiss der Teufel warum.... *5-in-die-schlechte-Wortspielkasse*

Bei mir kam auch immer ne Fehlermeldung unter Vista x64.
Aber bei WC3 auch. Das war komisch.
Hab dann ein neues Benutzerkonto unter Windows eingerichtet und unter dem konnte ich dann installieren. Danach das Konto gelöscht und mit meinen Konto gespielt...voll strange...

Ich glaube es immer noch erst, wenn es von Blizzard bestätigt wird ;)

so. ich hab mir jetzt nach ca. 5 Jahren wieder Diablo 2 gekauft, um locker im BNet nen Char zu leveln, Items zu sammeln, und n paar Runs zu machen.

wenn jemand n paar cheapy Items zu verschenken hat, oder mir gerne ne Starthilfe geben möchte, würd ich mich sehr darüber freuen.

Vielleicht kann man sich ja mal Ingame treffen. Ich freu mich schon riesig auf die Itemjagd :)

@ cm
coldmastery ist doch hammerimba, -5% resi sind doch viel besser als +5% schaden. resis im minusbereich bedeuten verstärkter schaden...
-5% resi heisst effektiv +5% schaden, +5% schaden heisst effektiv aber nur +5% minus resi des gegners als schadensbonus. warum spielen wohl alle kälte :P

ich sag dir warum alle cold spielen
weil die großen bosse zuviel resis in den anderen elementen haben
da fährst du keinen dmg
deine rechnung funzt vielleicht auf norm
aber nicht auf hölle da haben die mobs zu hohe resis als dass es so leicht zu pauschalisieren wäre

Lol es gibt doch schon ein Update, natürlich wars nix....

Was ist denn mit diesem Diablo 3 Quatsch immer los? Ständig billige, unbestätigte Gerüchte...was soll das?

Lol war mir gleich klar!
Die angeblichen eindeutigen "Hinweise" konnte man sich auch zussamenreimen wie man wollte.
Mich kotzen diese ständigen Ankündigungen eigentlich nur noch an weil eh nie was dabei raus kommt.
Über D3 gibts schon seit Jahren Gerüchte aber bis Blizzard nich selber was dazu sagt kann man spekulieren bis man schwarz wird :p
Also ich denke das Diablo 3 auf jeden Fall kommen wird aber bis dahin muss man sich wohl noch ein paar Jahre gedulden!
Soll mir aber auch recht sein denn so länger sie brauchen desto besser wirds am Ende wohl aussehen.

also ich hätt mich schon über n neues Diablo gefreut, ich raff es eh nich wie Spieleschmieden ebi einem so großen Erfolg eines Spiels mit dem nächsten Teil immer so lang auf sich warten lassen. WEnn D3 auch nur halbwegs auf dem Vorgänger basiert wirds eh sehr geil.

ich raff es eh nich wie Spieleschmieden ebi einem so großen Erfolg eines Spiels mit dem nächsten Teil immer so lang auf sich warten lassen.

" Spieleschmieden " haun viel zu oft Nachtfolger am laufenden Band raus und die Titel werden meist schlechter und schlechter.
Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass Blizzard sowas nicht macht.

" Spieleschmieden " haun viel zu oft Nachtfolger am laufenden Band raus und die Titel werden meist schlechter und schlechter.
Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass Blizzard sowas nicht macht.

Also ich fand, dass bisher jedes Blizzardspiel ziehmlich gut war! Diablo2 war für mich eindeutig viel besser als Diablo! (ist natürlich Ansichtssache) Kann mir nur sehr schlecht vorstellen, dass sich Blizzard so einen Schnitzer leistet und ein "schlechtes" Diablo3 (vielleicht) rausbringt!

Zikonov, kannst mich ja mal adden und anwhispern

jaq_sparrov

ich guck dann mal was ich som rumfliegen hab was ich eh nicht brauch :d

kannst ihn ja mit deinen überflüssigen torches überhäufen

würde echt mal wieder zeit fürn patch und ladderreset
vielleicht auch mal wieder ein umfassender scan von blizzards
ist schon praktisch wenn die runen alle so billig sind
da kann man einiges ausprobieren
aber es ist auch langweilig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh