[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Kann man einfach den Updater (Launcher) von der Beta laufen lassen, oder soll man ne seperate Datei runterladen?

Macht ihr das mal um 00:01 Uhr, ich schlaf dann lieber :d.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man braucht einen anderen Client. Der Beta Client funktioniert wohl nicht.

Ich gehe stark davon aus, dass auch bei diesem Start, wie bei allen anderen "Online"-Game Starts verschiedener Hersteller in dieser Größenordnung die Server zunächst abschmieren werden...

Ich kann mich da nur wiederholen, die letzten WoW Expansions liefen servertechnisch absolut reibungslos (zumindest auf den US Servern).
Die D3 Open Beta lief gegen Ende auch richtig gut, von daher denke ich dass abgesehen von etwas Traffic auf dem Login-Server alles reibungslos laufen sollte, vor allem wenn man sich nicht die Nacht um die Ohren schlägt und erst am Morgen des 15ten anfängt.

Ich kann mich da nur wiederholen, die letzten WoW Expansions liefen servertechnisch absolut reibungslos (zumindest auf den US Servern).

Weil WoW auch kein Schwein mehr spielt :fresse:

Und es geht ja gerade um die 0 Uhr und kurz danach... Dass es am Tag danach wohl laufen wird, stellt wohl kaum jemand großartig in Frage.

Kauf

Wo habt/werdet ihr vorbestellen bzw. kaufen?
Spricht was gegen einen Kauf beim Saturn? Oder isses bei Amazon zb. billiger?

Nicht nur, dass die WoW Server stabil liefen, das jeweilige Addon ging auch schon ab 22 Uhr und nicht erst ab 0 Uhr.
Dazu kommt noch, das nicht jeder Vorbesteller um 0 Uhr Zeit hat.

Ein Serverstart um 21 Uhr (D3 open Beta) ist zudem weitaus schwerer zu stemmen, als um 0 Uhr.

Ich erwarte den Serverstart mit einem passenden Motto:
Be an "Optimist" Prime, not a Negatron.

Wo habt/werdet ihr vorbestellen bzw. kaufen?
Spricht was gegen einen Kauf beim Saturn? Oder isses bei Amazon zb. billiger?

Ich hab meine Collectors Edition bei Amazon vorbestellt, kein Bock mich zum Release nachts in eine Schlange vor einem [Unternehmen der Metro-Gruppe] einzureihen und um eine Collectors Edition zu kämpfen.
Saturn und Amazon haben soweit ich es mitbekommen habe den selben Preis für die normale Version (55€).

ebenfalls ce bei amazon bestellt. meine erste ce überhaupt. karton ist für mich bei diesem spiel pflicht.

Also ich verzichte gerne auf den Karton. Nimmt nur Platz weg und zieht staub an

bin mal gespannt wann meine ce aus england ankommt :>
da ich mi/do auf geschäftsreise bin sollte es zeitlich keine probleme geben ^^
hauptsache sie liegt donnerstags abends bereit!

Ich hab mir die normale Version bei ALternate geholt. 49,99. Klingt gut.
Hoffe nur sie ist auch am 15. da :)

ich geh ganz altmodisch innen laden, bzw. schick meine frau hin :d

Ich hab mir jetzt auch mal die normale Version bei Amazon bestellt.
Hab zwar frei, aber nicht wegen dem Game ;)
Hab nun schon so lang darauf gewartet, da halt ichs auch noch ein paar Minuten länger aus :d

Mein notebook hat folgende Hardware:

Intel core 2 due T5900 2,2 ghz
Geforce 9650m GT
und 4gb ram.

was denkt ihr wie kann ich Diablo 3 damit zoggn?

Empfohlene Systemanforderungen

PC

Betriebssystem: Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs)
Prozessor: Intel® Codere 2 Duo 2.4 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Video: NVIDIA® GeForce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser

Beantwortet das deine Frage ?

PS: wirf mal einen Blick auf www.gidf.de

Zuletzt bearbeitet:
Achtung Spoiler!!!!!

Diablo III CE Unboxing:

Ich warte auf meine CE, hoffe dass es schon Montag so weit sein wird. :d

ich will das spiel spielen und mir keinen aufn karton ******holen :)

wenn die digitale version nicht so unverschämt teuer wäre (100% gehen da an den konzern) würde ich sie auch kaufen.

kann mich noch an meine diablo2 ce(ka ob das überhaupt ne ce gab) erinnern, mit dem barb pappaufsteller - erst total gefreut - dann die ernüchterung was für ein nutzloser scheiss das doch ist.
gothic3 ce war meine letzte und da hab ichs auch bereut - einfach nur schund den keiner wirklich braucht :)

Launch Night Login
As we’ve unlocked the Diablo III installer early, many people will be ready to log in right when the servers go live at midnight, so we’re going to be closely monitoring the impact on the service. It’s possible we’ll need to adjust the rate at which we’re logging people in to ensure a stable experience, and if we do you may see a delay when attempting to login. Please be aware that a delay of up to 40 seconds is possible while the game attempts to connect you. If your connection doesn’t succeed in 40 seconds, you’ll be presented with an Error 37 message and asked to try again. If you see this error it does in fact mean that you should try again. We’ll be working around the clock to keep you informed of any issues that are occurring through the in-game breaking news window, as well as the official forums.

Launch Day Preparation Guide - Diablo III

So wollen die also die Überlastung beim Launch bekämpfen. Naja, hoffentlich klappt das auch :fresse2:

So wollen die also die Überlastung beim Launch bekämpfen. Naja, hoffentlich klappt das auch :fresse2:

ist glaub ich so ziemlich das erste mal, dass sich ne firma um den release WIRKLICH gedanken macht (und das auch kommuniziert)
Find ich top :bigok: jetzt muss nur noch alles laufen wie geplant xD

Zuletzt bearbeitet:
kann mich noch an meine diablo2 ce(ka ob das überhaupt ne ce gab) erinnern, mit dem barb pappaufsteller

Es gab keine CE. Habe die normale Version und dort ist der Pappaufsteller noch drin.

Nicht nur, dass die WoW Server stabil liefen, das jeweilige Addon ging auch schon ab 22 Uhr und nicht erst ab 0 Uhr.
Dazu kommt noch, das nicht jeder Vorbesteller um 0 Uhr Zeit hat.

Die BC und WotLK Launchs waren eine totale Katastrophe.

Cataclysm war etwas besser, aber auch da lief nichts vor 0 Uhr. Irgendwann vor 0 Uhr waren die Server zur Umstellung off und als sie dann (irgendwann nach 0 Uhr) wieder liefen, kam man eine halbe Stunde nicht rein, weil die Loginserver überlastet waren.

Mit Optimimus kommt man da nicht weit. Eher die Erwartungen runterschrauben, dann wird man nicht enttäuscht. ;)

falsch ausgedrückt, ich meinte die dig. version im battle.net store, deren preis ist unverhältnismäßig hoch, wenn man bedenkt das sie keine händler dazwischen haben.

Aber wie man sieht ist manchen Leuten die Bequemlichkeit es wert. Kostet doch nur wertvolle Spielzeit, den Key manuell einzutippen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh