[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch auf die Gefahr hin, dass schon 1000x gefragt wurde aber wie groß ist eigentlich der Pre-Load. Bin am überlegen bei Amazon zu stornieren

Ich freu mich ja schon auf das Geheule, wenn die ersten hier nen Nervenzusammenbruch bekommen weil sie um 00:10 immer noch nicht zocken können :d

das wird kommen da kannste sicher sein, also ich werd um die Zeit tief und fest schlafen, das WE ist schließlich lang genug nächste Woche

Die BC und WotLK Launchs waren eine totale Katastrophe.

Cataclysm war etwas besser, aber auch da lief nichts vor 0 Uhr. Irgendwann vor 0 Uhr waren die Server zur Umstellung off und als sie dann (irgendwann nach 0 Uhr) wieder liefen, kam man eine halbe Stunde nicht rein, weil die Loginserver überlastet waren.

Kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
BC habe ich um 0 Uhr gekauft und um 0:30Uhr angefangen zu spielen.
WotLK habe ich um 22 Uhr im Mediamarkt bekommen und war noch vor Mitternacht am Zocken.

PS: ich habe gerne eine schöne Box im Regal stehen, ein Regal für gute Filme und ein Regal für gute Spiele ;)

Wann liefert Amazon in der Regel eigentlich aus? Am 14.05. dann?

Muss meine Bestellung noch aufgeben ... :fresse2:

Naja...kann mich auch dran erinnern, dass zum BC Addon einiges schief ging...vlt hast du einfach nicht auf nem gut besuchten Server gespielt.
Mache mir aber eig. auch nur Angst um die Login-Server.

Da ich arbeiten muss und mir demnach erst Mittags D3 kaufen werde, stören mich diese Ängste aber nicht, hauptsache alles schläft wieder wenn ich zocken will.^^

Hab mir jetzt noch den 18.05 frei genommen :) Mehr Zeit zum zocken :d
Freue mich richtig auf das Game, obwohl ich noch nioe Diablo 2 gespielt habe und sowieso noch nicht 100% den Durchblick habe, verfolge den Thread aber schon sehr lange.

Hier gibts Diablo3 immerhin für 40€. Billiger hab ichs sonst nirgends gefunden und werde da zuschlagen:

Key für Diablo 3 bei MMOGA: 30% mit Gutschein sparen

Das hört sich gut an... Key reicht, Packung brauch ich nicht, da ist es mir wichtiger gleich um mitternacht loszocken zu können ;)

Wie ist es bei Groupon, gibt es da nur ein begrenztes kontingent oder kann ich davon ausgehen dass ich das auch noch am ende der laufzeit dort kaufen kann (in ~110 Stunden)?

Naja...kann mich auch dran erinnern, dass zum BC Addon einiges schief ging...vlt hast du einfach nicht auf nem gut besuchten Server gespielt.

Daran kanns auch gelegen haben, "Die Nachtwache" war eher so der Hinterwäldler Server.

Es gab keine CE. Habe die normale Version und dort ist der Pappaufsteller noch drin.
Freilich gab es eine D2 CE
d2ce.jpg

Wann liefert Amazon in der Regel eigentlich aus? Am 14.05. dann?

Muss meine Bestellung noch aufgeben ... :fresse2:

das wüsst ich auch gerne. Hatte schonmal ne mail geschrieben und gefragt wie die chancen stehen schon am 14. die lieferung zu bekommen, hab aber noch keine antwort bekommen -.- in meinem konto steht allerdings: vorraussichtlicher versanddtermin 12.05. vorraussichtzlicher liefertermien: 15.05. Wenn die wirklich am 12. versenden sollte das am montag ja da sein :d

achja btw:
Exklusive Diablo 3 Bannersiegel bis zum 18. Mai freischaltbar | Diablo 3 – inDiablo.de
hier kann man sich nochmal die banner ALLER klassen sichern, bis freitag ;)

was hat es mit den bannern auf sich?? und wie genau schalte ich die Frei? Verstehe das ganze nicht wirklich:fresse:

Man kann in D3 Banner erstellen. Das sind die Flaggen, die ingame angezeigt werden für deine Spielfigur. Sprich, wenn du in nem Spiel mit 3 anderen Spielern bist, kannst du über die Flagge in der Stadt (sind in der ersten Stadt um den Portalkreis angeordnet) direkt zu dem Spieler teleportieren... Per Achievements kann man weitere Optionen freischalten, wie das Banner aussieht.

allerdings muss man beim gewinnspiel ein foto voin sich hochladen ^^

Man kann in D3 Banner erstellen. Das sind die Flaggen, die ingame angezeigt werden für deine Spielfigur. Sprich, wenn du in nem Spiel mit 3 anderen Spielern bist, kannst du über die Flagge in der Stadt (sind in der ersten Stadt um den Portalkreis angeordnet) direkt zu dem Spieler teleportieren... Per Achievements kann man weitere Optionen freischalten, wie das Banner aussieht.

Kann man auf der Seite dann Banner erstellen die man so ingame niemals erstellen könnte, oder ist das nur eine Vorab-Spielerei um mit den Bannern rumspielen zu können?

ich rall das auch nicht so ganz. am ende soll man einen nickname angeben. welchen denn?

So wie ich das verstanden habe ist es egal welchen Nick man da hinschreibt, der wird nur zur Übersicht angezeigt.

Ja und was ist mit dem Hintergrundfoto? Wird das in Diablo 3 dann auch angezeigt? Weil sonst finde ich das nicht alzu Individuell, da die Banner an sich ja eh fast alle gleich aussehen....

Kann man auf der Seite dann Banner erstellen die man so ingame niemals erstellen könnte

genau so ists. Auf der "darkness falls heroes rise" seite, kann man sich für jede klasse ein spezielles emblem sicher, was man ingame dann in sein banner integrieren kann. Diese speziellen embleme sind sind nach freitag nicht mehr zu bekommen. Das ganze ist natürlich eher als "spielerei" bzw. noch kleinen punkt der optischen individualisierung zu sehen. Mir gefällt das auf jedenfall sehr gut und ich hatte auch in der beta mir schon ein optisch ansprechendes banner gebastelt (über die achievments). Man erhällt natürlich keinerlei spielerische vorteile. Außer das man halt ein cooles banner besitzt (ingame mit G kann man die dann übrigens auf den weg pflastern^^)
Fotos hochladen muss man dafür nicht. Das ist glaub ich erst notwendig, wenn man am gewinnspiel teilnehmen will. Nickname sollte nur für die übersicht auf der seite sein. Email muss die angegeben werden, mit der man sich im battlenet registriert hat

Zuletzt bearbeitet:
Ne, sowas brauche ich nicht :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh