[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, hat jemand zufällig noch einen Gästepass über?

Amazon hat mein Paket angeblich am Samsatg losgeschickt, laut DHL liegt es aber noch inner Zentrale :-(
 
Vielen Dank, kriegst irgendwann ein Unique von mir :)
 
ich hab mir jetzt doch die ce geholt. das war allerdings ein krampf. es hat zwar jeder das normale d3 schon verkauft, die ce wollte aber niemand rausgeben, erst morgen. um 3/4 7uhr ist mir dann beim letzten saturn der kragen geplatzt u. siehe da, die verkäuferin fängt an zu telefonieren u. kommt 2min später mit meiner ce ^^

es waren 2 guest codes in der ce drinnen. einen code gebe ich mal her, also pm.

edit: beide codes weg !!
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl hätt ich auch noch einen. melde mich dann sobald der frei ist
 
Also ich würde auch noch einen Gästepass nehmen. Bekomm meines erst am Freitag denke ich ;) Amazon UK hats erst heute verschickt.

Feichti
 
Ein freund hat sich 4 d3 keys bestellt, bei MMOGA.de und ist jetzt im urlaub.
keys sollten auf meine mail geschickt werden, weiss jemmand wie lange mmoga noch versendet ?
 
den ganzen Tag .. sie Garantieren, da man um 0:01 spielen kann
 
Noch jemand bei Amazon.co.uk bestellt? Meins ist immer noch nicht versendet -.-
 
Ich hab eben extra noch Platz auf der SSD gemacht :fire:

Ein Gästepass ist weg, einen anderen hab ich noch. Wenn den wer will -> PN. Wenn weg, dann weg. Ich werd auch nicht antworten wenn ich keinen mehr hab. Sorry.
 
die ersten 20 dauern jop. danach gehts fix
 
Gut das ich Mittwoch in Lüdenscheid bin, direkt zum Saturn, in der Hoffnung noch eins abzubekommen:fresse:.
 
Ist vllt. eine blöde Frage, aber wo zum Geier kann ich meinen Key aktivieren oder den Client runter laden? Habe die Box Std. Version und will das jetzt nicht von DVD installieren, wenn es nicht unbedingt sein muss?

€: Ok bitte ignorieren ich sehe natürlich den RIESEN GRÜNEN Button "Spielhinzufügen" nicht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Diablo 3 lässt sich nicht installieren. Bricht irgendwann ab mit der Meldung, dass %file% nicht gefunden werden konnte. :wall: Ist der neue Loader...
 
Mein Diablo 3 lässt sich nicht installieren. Bricht irgendwann ab mit der Meldung, dass %file% nicht gefunden werden konnte. :wall: Ist der neue Loader...

file löschen und neustarten. der macht dann weiter
 
Danke JayJay4me. Hat auch einem forumsneuling ne Chance gegeben und mir sein guestpasses vermacht. Hier bleib ich
 
Hoi, wollt ma fragen obs in dem Game mehrere Render Videos gibt? Oder war das Intro quasi einmalig.
Die Render Videos sahen schonmal richtig nice aus. Wäre cool wenn so die Geschichte dann erzählt wird.
 
Sehr merkwürdig. Die Installation ist mit einer Fehlermeldung abgebrochen (%file% konnte nicht heruntergeladen werden) und nun hat der Launcher nochmal ca. 62 MB heruntergeladen.
Habe nun die Befürchtung, dass meine Diablo 3 Installation fehlerhaft ist und ich morgen eine Überraschung erleben werde...
 
War bei mir mit der Installation auch so.
 
Frage. Ich war zwar extremer Diablo 2 spieler und der dritte Teil ist auch schon installiert - nur habe ich davon ehrlich gesagt noch keinen Schimmer, besonders was die Spielmechanik betrifft. Habe vor Monaten aufgehört die Gerüchte etc zu lesen, habe auch nicht an der Open Beta teilgenommen. Kann mir jemand kurz zusammenfassen (oder gerne auch einen ausführlichen Link schicken) wie das so aussieht? Was ist aus Skill- und Statuspunkten geworden, was ist mit Runen und Crafting, Spells und Tränken usw. usw. ... bzw. was sind die Kernunterschiede?

Danke! :fresse:
 
Kann mit pech auch noch einige Tage dauern...


Diablo 3 ausverkauft: Amazons Lager sind leer, Neue Ware wohl erst ab 24.5.2012


Quelle:

Grüße
Sharie

First come, last serve? Oo Hab im Janaur 2010 vorbestellt.

Sonst hat Amazon.co.uk es oft bis zum release geschafft...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh