[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie der preis auf amazon wieder auf 61,79 rauf is^^

error 33, geiles intro!

NOCH 5 Stunden Jungs, jetz gehts in die Endrunde

Ich muss gestehen, ich habe mein Spiel vor eine Woche bei Amazon bestellt und es kam heute an, ohne Fehler installiert und schonmal gestartet sowie alle einstellungen gemacht.
Bei mir kahm auch der Fehler 33, wann könnte man denn mit den Spiel loslegen?

mfg SilentDeath

Immer noch um 0 Uhr...

Jetzt könnt doch irgendein Blizzard Troll die Server freigeben.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich installiers grad ... dann geh ich schlafen, und steh um 2:20 Uhr auf. Hoffe der erste Ansturm ist dann vorbei.
So, fix noch paar Energy drinks an der Tanke kaufen :fresse:

Also bei mir gehts auch bin bei 56% :) Wird natürlich auf einer SSD installiert ;)

Feichti

Was meinst du, womit ich meine nagelneue SSD entjungfer ;)
Die 480GB SSD ist ja schon im gleichen Paket wie Diablo 3 angekommen, hätten es mir bei Amazon eigentlich gleich vorinstallieren können :fresse2:

Hab den Key um 18:37 Uhr von MMOGA erhalten,

Spiel installiert jetzt :)

Gleich erst mal Guild Wars 2 Stresstest um 8 Uhr :)

Und der Herr sprach: " Lasset die Kinder zu mir kommen." - OK, vielleicht habe ich da was falsch verstanden :d

Ob meine kleine Tochter mich wohl in den nächsten Monaten wiedersehen wird? ;) Naja, bis 0 Uhr hat sie mich ja noch :)

resized_IMG_2166.jpg

Hat niemand einen Guest Pass übrig? :(

ich würd meine gästepass dinger auch vergeben hätte ich nicht schon 2 leute denen ich einen gebe^^

*hier stand mist :d*

Ist eigentlich jetzt der darkd3 erlaubt?

laut einem blizzard typ der auf twitter gepostet hat isses erlaubt solange kein cheat daraus wird. aber sicher isses nicht denk ich. am besten mal nen thread aufmachen aber der geht sofort unter dort.

so! pfeif auf Amazon! habs mir jetzt in Wien beim Saturn für 49,- geholt

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Jetzt ist die Frage, ob man bei D3 um auf L60 zu kommen, ähnlich lange braucht wie bei D2 auf 99. Das war nämlich wirklich lange, und auch nur durch viele Cowruns möglich, die es ja in D3 nicht mehr gibt.

Meine CE wurde heut verschickt :drool:

Bin grad fleißig am Laden ...

Morgen wird dann gedaddelt :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh