[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gerade überlegt ob ich MMOGA stressen soll ob der key heute noch kommt und zack email auf dem Handy angekommen von MMOGA mir Key :d

Dann nerve ich die jetzt halt anstatt du.

Immer noch kein Key von den Nullen. D:

Wann hast du den Gutschein eingelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es bis morgen kommt ist alles in Ordnung, was anderes wurde ja nie versprochen.

Die Mail von Amazon an meine Frau sagt was anderes...

Oh, und @Plonk. Keine Ahnung wieso Du noch immer keinen Guestpass hast. Würde Dir gerne einen zukommen lassen, aber da der Penner von DHL keinen Bock hatte seinen Job zu machen, bekomme ich unsere CEs frühestens morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn Berlin Steglitz 44€

Kann ich nicht den US Clienten installieren und dann Europe als Server auswählen? Dachte das ginge...
 
In meinem Amazonmail is auch gestanden ich werds rechtzeitig spielen können und das ist um 00:01 - und nicht erst am 16.5 irgendwann!
Ich glaub ich fahr gleichmal beim Saturn vorbei und hols mir da wenns die in Wien schon verkaufen - und die Amazonbestellung geht dann am 16. ungeöffnet zurück!
 
Huhu,

wenn noch Jemand einen Guestpass über hätte.
Ich würde mich sehr darüber freuen :)

Ciao Monelli
 
ich glau bich mach mal mein erstes red bull auf und schaue weiter miami vs pacers...
 
Im Game unter Account gibt es die Möglichkeit die Region auszuwählen, also Asien, Amerika und Europa. Ob das allerdings mit dem amerikanischen Client auch funktioniert, weiß ich nicht. Aber es gibt ja einen englischen Client für die Briten, der wird auch offiziell als EU-Client angepriesen.
 
Bin auch auf der Suche nach einem Guestpass. Hab im März 2010 bestellt und Amazon liefert wohl wahrscheinlich erst Freitag. Daher habt Erbarmen ;-)
 
Juhuu Key angekommen. Azzkikr, wenn du mir sagst wo ich den Guestpass finde bekommst du ihn. ;)
 
So fertig installiert. Spielversion ist bei mir 1.0.1.9558, er scheint es in meiner Abwesendheit also auch gleich gepatched zu haben.:)
 
goil. Setup gestartet. Installieren gedrückt.... mhhh komisch oben steht 15,1 gb erforderlich. hab aber nur 7,7gb geladen vor paar wochen oO. naja vielleicht lädt er ja weiter runter. AGB zugestimmt. Zack fehler bei installation .....
 
goil. Setup gestartet. Installieren gedrückt.... mhhh komisch oben steht 15,1 gb erforderlich. hab aber nur 7,7gb geladen vor paar wochen oO. naja vielleicht lädt er ja weiter runter. AGB zugestimmt. Zack fehler bei installation .....

Es gibt einen neuen Launcher für den Download, mit dem alten Download stimmte etwas nicht, das wird bei dir wohl der Fall sein wenn dein Download schon Wochen her ist.
 
hm bei mir installiert er. Starte nochmal den Downloader, da gab es ein Bug und der Downloader musste noch ca. 10 mb nachladen..
 
Wusste garnicht das man mit den Amazonmitarbeitern chatten kann :d
Meine CE geht heute raus :) (gestern bestellt)
Wird sehr warscheinlich nichts mehr mit Morgen, aber was solls.. muss eh zur Maloche :d
 
jemand von euch bei g2play bestellt und schon bekommen ? ich habe da 2 stk. geordert und mein bruder wird mich lynchen wenn der nicht pktl. ankommt :d
 
Hallo zusammen,

hat jemand einen Guest pass übrig? DHL hats leider bei mir heute nicht mehr geschafft. Wäre unendlich dankbar!
 
ok thx. werde ich machen bzw. bin dabei. btw. wer mich adden will Trigger#2952 ^^
 
hm danke ich habe etwas später bestellt... so um den 9.5. naja warten wir noch etwas. denke die arbeiten der reihe nach ab.. welche order id hattest ? kannst mir die auch per pn schicken wenn du magst :d
 
edit: Ist vergeben.

Einen der beiden Gästepässe geb ich dem ersten der mir schreibt (und schon mindestens ne Woche Luxxer ist ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
@ der.Razor: Dank dir (und auch dir Hagen)! Gibt hier echt noch nen paar tolle Leute :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh