[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin noch unschlüssig ob ich heute Nacht gleich noch spielen soll oder erst Morgen früh ?

Wir werden sehen :-)

Grüße
 
Mal ne Frage:
Wie schnell habt ihr gedownloaded ?
Bei mir läuft Blizzard Downloader seit 12:00 ´h etwa... Den ganzen tag lang mit etwa 150-200 kb runtergeladen. Obwohl ich DSL 16.000 habe.
 
Ging bei mir auch rasch ... 7,66 GB mit zirka 1,5 MB/s geladen. Hab in den Optionen alle Hacken gesetzt gehabt.
 
Ich habe gelesen dass der Guest Key erst eine Woche nach Release geht ?
 
Die Guest Keys gehen jetzt schon.

Es ist ja nur die Starter Version. Ohne Guest Key kann man die Starter Version erst ab dem 15.06 testen. Die Starterversion geht bis max. lvl. 13 und wie in der Beta bis zum Skelett König und noch einigen weiteren Einschränkungen.
 
Also wenn ihr Probleme habt das Spiel richtig zum starten zu bekommen, liegt das definitiv an eurem Comp, bzw evlt Programm Konflikte etcpp, aber nicht am Spiel...
Ich hab vorhin mein System extra noch neu aufgesetzt, bevor ich das Spiel installiert habe, und hatte null Probleme...

Installiert, ca 10 Minuten...
Gepatch, ca 1 Minute...
Spiel startet ohne Probleme...


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun wird sich der Praktikant bei Blizzard auch langsam auf die Socken machen, der dann ab 0:00 alles verwaltet :fresse:
 
spielt ihr auf deutsch oder englisch?

noch 2h

auf ZDF kommt der Anschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
auf deutsch, auch wenn die stimmen auf englisch stimmiger klingen. nur ist es ein größerer stimmungskiller öfters mal in das englischwörterbuch schauen zu müssen, so das es zu stress ausartet :fesse:
 
Deutsch.

Will mich einfach nicht zu sehr auf die englischen Dialoge konzentrieren, sondern das Spiel genießen. Auch wenn der englische Cain sich viel besser anhört.
 
Nur Englisch. Alles andere macht für mich die Stimmung kaputt.
 
hmm... jetzt weiß ich grad nicht was ich machen soll. eben top gear geschaut, aber das war nicht so besonders. und nun keine ahnung :-/
 
was ist eigentlich der battlenet update agent exe?

der belibt irgendwie aktiv... habt ihr den thread auch?

nvm. schliesst sich einfach 20 s später...
 
Hallo alle Wartenden...

Leider habe ich selbst kein Glück gehabt, meine Lieferung vor dem Launch zu erhalten.

Vielleicht gibts ja jemanden, der mir einen Gästekey entbehren kann für heute Nacht. Ich würde natürlich meinen Key sobald erhalten wieder zurückgeben, wenn erwünscht :)

Hoffe es gibt jemanden. Wäre super! Dann PM an mich :)

Grüße und nen guten Start wünsche ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh