[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Habs mir jetzt auch mal gekauft (direkt bei Battle.net) und werds heute abend mal anzocken.
Auch wenn ich mich erst gesträubt habe, als D1 und D2 Fetischist sollte ich es mir wenigstens mal angucken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!
Weiß jemand, ob/wie man das Log links ausschalten kann? Und die Buttons am besten auch. Stört mich irgendwie.

Boah... so mir reichts erstmal... wobei, mal gucken wie's nach'm Käffchen ist! :d

Barbar Lvl. 15 od. 16 Akt II nach knapp 5 Std. Spielzeit. :)

Und wieder zeigt sich: 2 Jahre vorher über das chaotische Release aufregen, noch mehr aufregen wenn es 1 Stunde so ist um dann in ein paar Jahren sagen zu können: Da haben wir alle durch die Hölle gemusst. Blizzard ist echt Scheisse!

Oh man, alles Affen...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Irgendwann wurde hier im Thread mal gepostet, das D3 in China bereits geflopt sei. Wenn ich das so lese, scheint das in Deutschland nicht der Fall zu sein :) Freu mich auch schon heute abend endlich anfangen zu dürfen :)

Zuletzt bearbeitet:
noch 5 Stunden arbeiten, dann kann ich auch endlich loslegen.
Und da wir grad wenig zu tun haben (Lieferverzögerung), kann ich wohl morgen frei machen.

Vor 2 h aufgestanden. Mönch lvl11, Mage lvl4 :> Musste doch Platz im Schatz machen :d

Witch Doctor inzwischen lvl 16 .... erster Akt durch.
Schwacher Endboss ... cooles Video.
Jetzt geht es erst mal zur Arbeit, heute Abend geht es weiter.

Witch Doctor inzwischen lvl 16 .... erster Akt durch.
Schwacher Endboss ... cooles Video.
Jetzt geht es erst mal zur Arbeit, heute Abend geht es weiter.

Genau, schlafen kannste, wenn du tot bist ;)

Witchdoktor Lvl 24, grad in Akt III angekommen. Geile Bosskämpfe dabei!

Aber jetzt muss ich erstmal Kaffee trinken und gleich arbeiten. :d

Wann gab es mal ein Spiel dass ausverkauft war? Ich habe gerade Diablo 3 bei Voelkner bestellt. Mein PC wird eh erst am WE fertig sein.

Ok Danke.

Spielt hier jemand auf eher schwacher Hardware - sprich Notebook ? Würde mich interessieren ob man mit einem Lenovo X220 eine Chance hat oder eher weniger.

Nein getestet habe ich es nicht aber die Leistung ist eigentlich identisch. Ich haeb Diablo 3 heute bestellt. Kann ich es auf dem PC und Mac installieren? Dann würde ich es testen und dir sagen wie es läuft. :)

Hat jemand für mich noch einen Gästepass übrig? Würde mich sehr darüber freuen =)

Zuletzt bearbeitet:
Nein getestet habe ich es nicht aber die Leistung ist eigentlich identisch. Ich haeb Diablo 3 heute bestellt. Kann ich es auf dem PC und Mac installieren? Dann würde ich es testen und dir sagen wie es läuft. :)

auf der disc steht zumindest auch macintosh drauf - also denke schon

So meinte ich das nicht. Dass es auf dem Mac läuft ist klar (mit entsprechender Hardware). Meinen PC bekomme ich ja erst am WE zusammen und würde gerne vorher testen ob es auf dem Macbook Air läuft. Nur ist die Frage ob ich es dann einfach später auf dem PC installieren kann oder ob es dann quasi aufgebraucht ist.

is ja an den account gebunden, nicht die maschine wos installiert ist

Ich verlasse mich mal auf Dich. :) Ich schaue gleich mal in der Stadt ob ich D3 noch bekomme (kan bei Voelkner ja noch abbestellen oder zurück schicken) und teste es mal.

Sodele,

wenn ich heute abend nach Hause komme würde ich gerne zocken. In D2 habe ich vorallem die Sorc und den Necro gezockt. Könnte Ihr mir die Sorc in D3 empfehlen? Den Necro gibt es ja so nicht mehr und dann würde ich eher die Amazone anfangen als den Witch Doctor

Sagt mal, gibts diese tolle Lobby garnet mehr wie in D2, wie kann ich denn nun mit anderen leuten überhaupt reden usw?!

Grüße
Sharie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh