[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist! Ist es dem Vorgänger ehrwürdig? Hat Blizz das Versprechen gehalten?
 
Die Frage ist! Ist es dem Vorgänger ehrwürdig? Hat Blizz das Versprechen gehalten?

auch da wirds keine eindeutige antwort geben^^ meiner meinung nach is es ein würdiger nachfolger
 
Eigentlich hieß es doch, daß die Starter-Edition erst 'nen Monat nach Release oder so verfügbar sein soll, oder ?

Naja mein Spiel ist noch auf dem Postweg, aber aus Neugier wollte ich schon mal den Client einrichten. Jetzt fiel mir auf, daß in meinem Account die Diablo 3 Starter-Edition registriert ist. :)
Spiel ist noch nicht da, aber ich kann bis der Postbote hier gewesen ist also tatsächlich schon die Starter-Edition spielen ohne von irgendjemandem einen Gästepass bekommen zu haben.

Also für alle dort draußen, die auch noch warten müßten: Schaut mal in eurem Account, ob ihr auch die Starter-Edition freigegeben habt, dann könnt ihr nämlich schon den Beta-Inhalt zocken. (Stufe 13, König Leoric). :p

Tolle Sache, Blizzard!
 
moin moin.
gestern so bis 2 uhr gezockt und bin nun seit 2h wieder auf der arbeit,,,
todesmüde natürlich...einfach nur bis 16:30 durchhalten und mit ein paar kaffee weiterzocken *gg*

aber respekt hab ich vor den knallharten die bis 6uhr zocken und dann direkt auf die arbeit fahren ;D
 
Heute Morgen konnte ich eine Stunde eine "Mönchin" anspielen.

Ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich unterfordert. Ich glaube nicht dass ich das bis zum Schluss durchhalte. In einer Gruppe war es auch nicht viel schwieriger.

Am liebsten würde ich ja auf Inferno starten :(

Erster Eindruck: Eher negativ
 
moin moin.
gestern so bis 2 uhr gezockt und bin nun seit 2h wieder auf der arbeit,,,
todesmüde natürlich...einfach nur bis 16:30 durchhalten und mit ein paar kaffee weiterzocken *gg*

aber respekt hab ich vor den knallharten die bis 6uhr zocken und dann direkt auf die arbeit fahren ;D

Durchmachen is manchmal "einfacher" als um 3 pennen gehn und um halb 6 im Tiefschlaf wieder wach werden zu müssen ;)
 
Hab mir den D3-Client nun geladen. (mit DSL2000 :fresse:)

Allerdings hängt der Launcher bei mir irgendwie in einer Schleife, egal wie oft ich ihn neustarte. Er springt immer abwechselnd zwischen "Aktualisierung der Installationsdateien" und "Starte Blizzard-Launcher"... :s Was ist das denn nun für ein Käse?
 
ich bin fast froh nicht reingekommen zu sein, so war ich wenigstens schom um 20 vor 1 im bett... und um 6 machte es dann schon ring ring ;)
 
In welchem elektromarkt in berlin kostet d3 nur 39€ ? Hatte hier einer geschrieben, laut werbung kostet es je nach markt 44 bis 49€.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Im Saturn in Fürth solls D3 für 39,90 geben, hab zumindest ein Foto vom Kassenzettel ausgedruckt und werd heute nachmittag mal bei meinem eigenen MM vorbeischauen und mit dem Ausdruck wedeln, mal sehen obs hilft.
 
bin gegen halb 2 ins bett weil ich nicht rein gekommen bin.
Heute morgen dann um 6:30 Uhr hoch und bis 8 uhr einen Wizard auf lvl 8 gespielt, bisher kann ich aber noch nicht viel zu dem Spiel sagen. Ist halt anders als Teil 2
 
Ach man Leute,

mich hats am härtesten getroffen:
Ich bin diese Woche krank geschrieben (ja, ich bin wirklich krank! :d), hab mein Spiel aber noch nicht da :'( :'(

EDIT:
Gibt mir jemand seinen Gästepass? :d :d
 
39€ im Saturn Nürnberg hat ein Kumpel gerade geschrieben


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
Yeeehhaaa GEIL!

Grad im MM bei uns inner Stadt die D3 CE gekauft :)

Die ganzen Kacknerds und Zockfressen hamn mich so richtig schön beneidet ^^

Traumhaft :d

:asthanos::asthanos::asthanos::asthanos:Connections FTW :asthanos::asthanos::asthanos::asthanos:
 
Bei uns im Media Markt hier in Dornbirn in Österreich wollen sie 49,90. Und D3 CE hatten sie keine mehr :( dann zogg ich halt doch mit der Version von Amazon UK wenn sie dann kommt.

Feichti
 
Im Saturn in Fürth solls D3 für 39,90 geben, hab zumindest ein Foto vom Kassenzettel ausgedruckt und werd heute nachmittag mal bei meinem eigenen MM vorbeischauen und mit dem Ausdruck wedeln, mal sehen obs hilft.

39€ im Saturn Nürnberg hat ein Kumpel gerade geschrieben


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

Wisst Ihr ob bei MM oder Saturn in Nürnberg/Fürth noch Diabo 3 für 39,90€ auf Lager ist?
 
Hab es mir gestern im S-Planeten in Fürth auch für 39EUR gekauft. Guter Preis auf jeden Fall! Nur doof das meine bessere Hälfte heute abend ins Kino möchte ;P
 
Ich hab gerade meine Version umgetauscht, hoffentlich geht sie diesmal einwandfrei

Hab es mir gestern im S-Planeten in Fürth auch für 39EUR gekauft. Guter Preis auf jeden Fall! Nur doof das meine bessere Hälfte heute abend ins Kino möchte ;P

Hab doch einfach Bauchweh ;)

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
Bei uns im Media Markt hier in Dornbirn in Österreich wollen sie 49,90. Und D3 CE hatten sie keine mehr :( dann zogg ich halt doch mit der Version von Amazon UK wenn sie dann kommt.

Feichti

Grüsse nach Dornbirn aus Widnau in der Schweiz ;)
 
Wisst Ihr ob bei MM oder Saturn in Nürnberg/Fürth noch Diabo 3 für 39,90€ auf Lager ist?

Es lagen zum mindestens vor 15min noch gut 100 Stück aus


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
Hoffentlich sind die Server jetzt nach dem ersten Ansturm letzte Nacht stabil :)


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
Bei ebay ist ein Händler der schon über 50 Diablo 3 CE für 150€ verkauft hat.
Das ist doch Verarschung! Die Märkte (Saturn, MM) bekommen grade mal ein paar zugeschickt und verkaufen die für 89,90€ wie es sich gehört und bei ebay bereichern sich unseriöse Händler durch den Umstand der raren Verfügbarkeit. Das kotzt mich an und sollte verboten sein.
 
Wer sowas kauft ist selber schuld


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
Ich hab meine Freundin heute Morgen zum Saturn geschickt (sie hat diese Woche frei), scheinbar war schon recht viel Andrang. Sie wollte mir leider nicht eindeutig verraten ob sie eine CE ergattern konnte oder nicht, da ich das Spiel am Donnerstag zum Geburtstag bekomme :fresse:. Sie hat aber was geblubbert von wegen großer Packung, größer als die andere, sieht also gut aus :banana:.
 
gutes spiel ? hab d2 nie gezockt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh