[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hi,
hat jemand für mich einen Gestekey?
Würde mich freuen wenn jemand einen über hat.

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch hier sehr dankbar, wenn ich ein Gästekey bekommen könnte (mein D3 wird bis Montag nicht ankommen). Werde einen ungebrauchten Gäste-Key, sobald meine Version da ist, zurückschicken. Deshalb im Vorraus dankeschön

Also ich hab von Hexendoktor auf Mönch rerollt, weil der Hexendoktor mir zu viel aufs Maul bekommen hat.

Ich finde ihn sehr sehr stark. Besonders wieviel Schaden er raushaut. Alle Spells treffen quasi immer alle Gegner plus die Hunde. Oft sterben alle Gegner auf dem Screen in ein bis zwei Sekunden. Bin allerdings erst Level 16.

Global Play sag ich nur

was meinst warum in RU erst am 7.6. Release ist, damit alle die nicht warten können es teuer kaufen.

ok und wer spielt freiwillig auf russisch? Ich nicht und ich bin sicherlich nicht der einzige, ok die Russen die hier in Europa leben, werden sich natürlich freuen.

Frage an alle.
Mein Bruder hat ausversehen auf us server angefangen weil er verpeilt hat zu wechseln. nun ist er nach euorpa gewechselt und sein char ist weg und nun??
Syncen die die server wieder oder was ist da nu los. habe auch gelesen das leute ohne ihre Einstimmung auf einmal gewechselt wurden d.h man verliert alle freunde bitte um Aufklärung des Problems.

@xxthebestionxx

Pech. Char kann nicht portiert werden. Vielleicht später mit der Global Einführung.

Das ist natürlich sehr scheisse... :-( blizz sol sich nicht einfallen zu lassen wie wild hin und her zu schieben. dann kann man ja nicht mehr mit sein en freunden zocken was soll das??

Normal heute abgeschlossen, jetzt kann ich hier wieder beruhigt mitlesen :d

also das issn schlechter Scherz

wie in der Beta gibts NUR bei Firstkill gelbe Items

eben auf Nightmare Act 1 zu Ende > nur blau, Kollege hat Diablo auf Nightmare > nur blaue Items

Falls mir ein freundlicher luxxer einen Gästekey zum testen geben könnte, würd ich mich sehr freuen.

Einfach PN an mich!

vielen Dank !

hä das heist auf inferno droppen die nur blau? wo is da der sinn dahinter?

Wo gibt es eigentlich die Rosa Farbe zu kaufen? bin Akt 3 Norm und kann nur grün hellblau braun und unsichtbar kaufen.

Es wurde doch gesagt, dass sich Bossruns nicht mehr lohnen sollen. Stattdessen sollen jetzt normale grüne,gelbe,lila Bossmobs ständig gute Items droppen.

aso also die dinger die zufällig rumlaufen? hab davon schon einige gehabt die droppen immer ganz gut

wie bei silkroad. da gabs auch champions und giants die giants droppten immer was :d

Wie gibt es wieder MF items?

Ich glaub der Postmensch kommt heute nicht mehr, hat jemand nen Gäste Key für mich? Ich werde noch wahnsinnig hier von der ganzen Warterei, den ganzen Tag extra das Haus nicht verlassen. :wut:

Zuletzt bearbeitet:
Bei 4players lautet die Wertungstendenz maximal 84%! Das klingt floppig, obwohl 4players meistens schlechte Wertungen abgibt. Ist es jetzt ein gutes Spiel geworden, oder ist es nur gut, wenn man es wirklich mehrmals durchdaddelt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh