[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich hab keine Ahnung was es bei mir ist gestern abend war es normalen Vsync an und 60 fix

und nun geht er immer auf 30 und is fix...

Adaptive V-Sync FTW

hab immer 60 FPS und meine 680 langweilt sich bei 600Mhz, 65°C und 20-30% GPU-Auslastung (Ref-Design)

Das sollte deine 580 mit nem 300er Treiber auch können ;)

BTW. da hier immer mal wieder nach nem Gästepass gefragt wird, einen hab ich noch -----> erste PN gewinnt :wink:

wie messt ihr die FPS ?

ich: EVGA Precision X 3.0.2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo findet man die seiten des juwelenschmiedehandwerks ..... hier wurde ja auch schon nach den seiten des schmiedehandwerks gefragt ich finde bei google leider nix und auf den paar d3 seiten hab ich auch nix gefunden...

ja meine 580 langweilt sich auch mit 45% - 55% auslastung aber er fixt trotzdem bei 30fps, ich weis nich wieso

gestern abend bis zum rumgespiele an den setting lief alles hab d3 jetzt 4x neu installiert reg. gecleant ich inst jetzt mal nen anderen treiber evtl hilft das ja noch

ich las sie mir mit dem MSI afterburner anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
ja meine 580 langweilt sich auch mit 45% - 55% auslastung aber er fixt trotzdem bei 30fps, ich weis nich wieso

gestern abend bis zum rumgespiele an den setting lief alles hab d3 jetzt 4x neu installiert reg. gecleant ich inst jetzt mal nen anderen treiber evtl hilft das ja noch

man kann in den diablo 3 grafikoptionen die maximalen vordergrund sowie hintergrund fps festlegen. also quasi ein framelimiter, wenn du da 30 eingestellt hast wirds denke ich daran liegen.
vsync mit 30hz bildschirmfrequenz wäre doch etwas exotischer.
mfg

Ich brauche "Seiten eines Schmiedelehrwerks" um den Schmied auf Level 5 zu bringen.

Wo kriege ich diese her?

Die droppen überall im Alptraum-Schwierigkeitsgrad soweit ich das mitbekommen habe

Ich frag mal so:

Läufts denn flüssig? Was zeigt die Ingame FPS Anzeige an? Villeicht spinnt auch nur der Afterburner..

is standart 150/8 nach dem wechsels der treiber is wieder alles normal. echt komsich..

ne wenns flüssig wär ^^ is mir egal was da steht aber es war eckt unspielbar.

"21 Stunden und 55 Minuten zockten vier 20-Minuten-Onliner im Büro des Chefs «Diablo 3» vor laufenden Kameras. Dann, nach unzähligen Toden, Serverausfällen und Energydrinks, wurde das Böse von der Erde verbannt."

20 Minuten Online - 24 Stunden «Diablo 3» - die Bilanz - Games

Und ich hab nicht mal angefangen ... wegen den Einlogg-Problemen nach Feierabend ...

11h gespielt, ganz gemuetlich und lvl 20 im zweiten akt, der witch doctor macht enorm spass, laufe mittlerweile mit herbeschworenen 3 hunden und nem riesenkerl durch die gegend die schoen dmg ziehen, waehrend ich von aussen meine feuerfledermaeuse schicke usw, bisher nicht bereut es mit dem witch doctor gestartet zu haben, auch wenn alle meine freunde aud den demon hunter abgehen, is aber teilweise dann bissel oede wenn ich mit denen online zocke und dann mit 3 demon huntern unterwegs bin :-p

bisher keinerlei einlog probleme gehabt, obwohl ich von asien aus auf den europe server spiele, habe ping um 300 aber keinerlei spuerbares lag oder so, obwohl ich mit nem schweden, spanier und hollaender gezockt habe, da hat blizzard nen guten netzwerkcode programmiert anscheinend :-)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn bitte ein "20-Minuten-Onliner"?

Ist quasi die kostenlose Bild der Schweiz.
20Minuten liegt an jedem Bahnhof aus, und ist kostenlos mit dem aktuellen Weltgeschehen.
Ps.: Hier hats grad geschneit .. und wir sind 700 m hoch.

ich kann den tip geben wenn ihr mit vsync zockt den fps limiter trotzdem auf 100 zu setzen oder höher als 60

ich hab mit vsync und fps limit auf 60 regelmäßige hänger beim laufen. stelle ich die max füs höher sind die weg

Wenn mein PC mit nur 58fps schafft hab ich mit vsync 30, richtig? Blöd, dass nach Computerbase das Game erst mit 40fps richtig flüssig wirkt.

Also wenn ich VSync einschalte und die max-FPS ausschalte, dann hab ich 60 FPS konstant.
Schalte ich die max-FPS ein (auf 60), dann hab ich konstant 30 FPS...!

Naja, wie auch immer, max-FPS aus / VSync ein und 60 FPS...

Na dass vsync irgendeinen Nachteil hat hatte ich noch im Kopf, sonst würde ja jeder damit spielen weils das tearing verhindert. Ich bemüh mal google...

Na dass vsync irgendeinen Nachteil hat hatte ich noch im Kopf, sonst würde ja jeder damit spielen weils das tearing verhindert. Ich bemüh mal google...

VSync on und weniger als 60 FPS resultiert in 30 FPS...
Deswegen hat nVidia das Adaptive-VSync entwickelt.

Außerdem gibts mit VSync angeblich input-Lag, ich merks aber nicht...

ich könnte so kotzen ...

gestern wunderte ich mich warum mein ping so mies ist, dabei war ich laut optionen/account auf EU server. heute logge ich mich ein, stelle fest ... WTF wo sind meine chars! gehe in optionen und stelle serveroption auf USA und tata ... da sind meine beiden chars.

blizz ist echt sowas von unfähig!

das auktionshaus füllt sich langsam mit legendarys nur set items kann man nicht per auktionshaus veramschen?

ich könnte so kotzen ...

gestern wunderte ich mich warum mein ping so mies ist, dabei war ich laut optionen/account auf EU server. heute logge ich mich ein, stelle fest ... WTF wo sind meine chars! gehe in optionen und stelle serveroption auf USA und tata ... da sind meine beiden chars.

blizz ist echt sowas von unfähig!

Deswegen solltest du auch am Anfang die Beta deinstallieren ;)

@ JoergH

Wo zum Diablo hat man so ne schnelle Leitung ?

Ich schaffs grad mal auf knapp 80 MBit Downrate :)

@Rest:

Wo finde ich das Auktionshaus ?
Ich lauf inner Stadt rum aber ich find keines ...

@ JoergH

Wo zum Diablo hat man so ne schnelle Leitung ?

Ich schaffs grad mal auf knapp 80 MBit Downrate :)

@Rest:

Wo finde ich das Auktionshaus ?
Ich lauf inner Stadt rum aber ich find keines ...
Unity Media Hessen

Das AH findest du im Char-Loginbildschirm (also nicht direkt im Spiel, sondern da wo den den Char einlogst).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh