ToxDwarf
Enthusiast
färben?was machtn ihr mit den färbemitteln, die es im 2. akt bei den händlern gibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
färben?was machtn ihr mit den färbemitteln, die es im 2. akt bei den händlern gibt?
färben?
Nene.. damit kannst du einzelne Rüstungsteile einfärben. Ganz witzig ist die "Unsichtbar Farbe" (und v.a. der Tooltip dazu ^^)
Bisher sehr ernüchterndes Fazit....Sicherlich ein gutes Spiel, aber wie jemand schon gesagt hat: ein D2 mit besserer Grafik.
Bin sehr zufrieden mit dem Spiel...es gibt aber viele Gegenden und Gegner die man aus d2 kennt...
Naja.... ich würde z.B. auch 'aber' schreiben. Hatte mit ein wenig mehr Neuerungen gerechnet. Trotzdem ist es doch ein "neues" Spiel, gegenüber D2. Etwas mehr Abgrenzung hätte aber dennoch gut getan, imho.
wo kann ich denn meine items färben lassen?
Abgrenzung wozu überhaupt soll das gut sein?
Gut getan? Nein überhaupt nicht, es wäre kein Diablo mehr, es sind jetzt schon so viel Änderung enthalten dass es für viele Veteranen schwer ist das Spiel als einen würdigen Diablo Nachfolger anzuerkennen, würde man jetzt noch altbekannte Gebiete, Monster und Protagonisten aus dem Spiel entfernen, wäre es schon gar kein Diablo mehr sondern irgend ein WoW Hack&Slay. Das Geheule hier wäre sicherlich noch größer.
mein monk hat 2000 leben und 414dps auf 36, sollte also schon klappen^^Mein Barbar ist nun Level 34.
5,1k Life und 670 dps ohne Buffs. Hoffentlich kann ich in Alptraum Akt 1 was reißen.
Vorhin erstmal nen kleines Schnäppchen im Auktionshaus gemacht: Gelbes Amulett mit 4-8 Schaden, 80 auf Stärke und 55 auf Vitalität für 10k Gold.
Allso mein WD ist glaub lvl 38 ...und ist hammer stark. die meisten mob gruppen leg ich innert wenigen Seckunden mit AE schaden hin, sogar gelbe gegner ... mit der richtigen Taktik ruck zuck down.
Und er sieht auch ziemlich übel aus, wie ich finde.
vielleicht habt ihr ja was falsch gemacht
Also mir ging es nicht um den Killspeed, sondern um den Style... und den fand ich... dämlich.
Scheinst aber einer der Wenigen zu sein, die das Spiel nicht gut finden...