[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D3 ist wohl geil, macht Spaß, die Neuerungen sind alle sinvoll obwohl es sich vertraut anfühlt. Und genau das ist das Problem: Zuviel Recycling imo für ein wegweisendes Spiel. Wer D2+AddOn kennt, kennt bis auf Akt 1 die Gebiete aus dem Vorgänger, ebenso wie einen deutlichen Teil der Monster.
 
Bisher sehr ernüchterndes Fazit....Sicherlich ein gutes Spiel, aber wie jemand schon gesagt hat: ein D2 mit besserer Grafik.

Ich wünschte es wäre D2 mit besserer Grafik, ist es aber nicht, es ist ein fast komplett anderes Spiel.

Naja so unterschiedlich sind die Meinungen.
 
Hallo gemeinde,

welchen sinn habe Unidentifzierte Items noch? Ist das für Auktionshaus noch wichtig oder warum sind sehr seltene items Unidentifiziert? Kann sie doch einfach mit Rechtsklick Identifizieren
 
Bin sehr zufrieden mit dem Spiel...es gibt aber viele Gegenden und Gegner die man aus d2 kennt...
 
UH YEAH

eben gerade kam so richtiges Diablo Feeling wieder auf. Akt III, Felder der Gemetzel. Da kommen so richtig geil viele Mobs auf einmal, dass ich kein Bock hatte, die Quest zu beenden sondern seit dem bestimmt 6-7 mal neu an der Stelle gestartet bin :d Gemetzel ohne Ende *G
 
Naja.... ich würde z.B. auch 'aber' schreiben. Hatte mit ein wenig mehr Neuerungen gerechnet. Trotzdem ist es doch ein "neues" Spiel, gegenüber D2. Etwas mehr Abgrenzung hätte aber dennoch gut getan, imho.
 
hab jetzt den ersten akt auf nightmare solo nochmals durch.....ist vom schwierigkeitsgrad eigentlich so wie ich normal vorgestellt hätte. recht easy, aber vor den gruppen mit rare mobs hat man doch schon respekt und der endboss fühlt sich auch als solcher an und fällt nicht bereits nach wenigen sekunden um.
 
Naja.... ich würde z.B. auch 'aber' schreiben. Hatte mit ein wenig mehr Neuerungen gerechnet. Trotzdem ist es doch ein "neues" Spiel, gegenüber D2. Etwas mehr Abgrenzung hätte aber dennoch gut getan, imho.

Abgrenzung wozu überhaupt soll das gut sein?

Gut getan? Nein überhaupt nicht, es wäre kein Diablo mehr, es sind jetzt schon so viel Änderung enthalten dass es für viele Veteranen schwer ist das Spiel als einen würdigen Diablo Nachfolger anzuerkennen, würde man jetzt noch altbekannte Gebiete, Monster und Protagonisten aus dem Spiel entfernen, wäre es schon gar kein Diablo mehr sondern irgend ein WoW Hack&Slay. Das Geheule hier wäre sicherlich noch größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann ich denn meine items färben lassen?

ringe sind beim sockeln wie rüstung oder wie waffe zu behandeln?

danke!
 
Falls noch jemand einen Gästepass über hat würde ich mich über eine PN freuen :)
 
@ernsthaft
Sorry, aber ich habe keine Lust mich auf diese endlose Diskussion einzulassen, dazu war in den letzten 10 Jahren Zeit und es wurde zu Genüge getan. Jedem das Seine, hm? :)

Frage zum MF:
Wenn mein Merc einen Kill macht, zählt mein MF dabei auch oder ist es dann ein Kill mit 0% MF (es sei denn natürlich, mein Merc hat MF Sachen an^^)
 
Abgrenzung wozu überhaupt soll das gut sein?

Gut getan? Nein überhaupt nicht, es wäre kein Diablo mehr, es sind jetzt schon so viel Änderung enthalten dass es für viele Veteranen schwer ist das Spiel als einen würdigen Diablo Nachfolger anzuerkennen, würde man jetzt noch altbekannte Gebiete, Monster und Protagonisten aus dem Spiel entfernen, wäre es schon gar kein Diablo mehr sondern irgend ein WoW Hack&Slay. Das Geheule hier wäre sicherlich noch größer.

Scheinst aber einer der Wenigen zu sein, die das Spiel nicht gut finden...
 
Diablo 3: Genial wie erwartet :)

Bin level 42 WD ... aber ich sag es gleichmal vorweg: Der WD hat NULL Chance vom Style her gegen den Necro.
Ich bin leider enttäuscht davon weil ich hoffte er wird sich vom Itemdesign noch verändert. Sieht bei mir aber mit 40 immer noch kacke aus wie schon mit Level1. Das laufen nervt mich auch tierisch... der rennt durch die Gegend wie Otto ;)
Hab den nun eingemottet und nun zock ich nen Monk mit lvl 27. Der ist ganz nett bis jetzt
 
@Demo
Jo.. deswegen habe ich meinen WD schon mit 15 eingestampft -.- Necro war geil, aber WD kommt da nicht ran.

Bleibe bisher bei meiner ersten Char-Wahl, dem Monk... der ist nun auf Level 29. Danach werde ich ne Sorc oder nen DH hochziehen. In Erinnerung an die genialen Stunden mit meiner Amazone :love:
 
Allso mein WD ist glaub lvl 38 ...und ist hammer stark. die meisten mob gruppen leg ich innert wenigen Seckunden mit AE schaden hin, sogar gelbe gegner ... mit der richtigen Taktik ruck zuck down.
Und er sieht auch ziemlich übel aus, wie ich finde.
vielleicht habt ihr ja was falsch gemacht
 
Mein Barbar ist nun Level 34.

5,1k Life und 670 dps ohne Buffs. Hoffentlich kann ich in Alptraum Akt 1 was reißen. :p

Vorhin erstmal nen kleines Schnäppchen im Auktionshaus gemacht: Gelbes Amulett mit 4-8 Schaden, 80 auf Stärke und 55 auf Vitalität für 10k Gold. :)
 
Ich komm in Alptraum Akt 2 überhaupt nicht voran mit meinem Barbar. Ich bin nur am verrecken. Wieso kann ich Coop nur Alptraum AKT1 spielen obwohl ich schon Akt 2 bin? :hmm:
 
Mein Barbar ist nun Level 34.

5,1k Life und 670 dps ohne Buffs. Hoffentlich kann ich in Alptraum Akt 1 was reißen. :p

Vorhin erstmal nen kleines Schnäppchen im Auktionshaus gemacht: Gelbes Amulett mit 4-8 Schaden, 80 auf Stärke und 55 auf Vitalität für 10k Gold. :)
mein monk hat 2000 leben und 414dps auf 36, sollte also schon klappen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Allso mein WD ist glaub lvl 38 ...und ist hammer stark. die meisten mob gruppen leg ich innert wenigen Seckunden mit AE schaden hin, sogar gelbe gegner ... mit der richtigen Taktik ruck zuck down.
Und er sieht auch ziemlich übel aus, wie ich finde.
vielleicht habt ihr ja was falsch gemacht

Also mir ging es nicht um den Killspeed, sondern um den Style... und den fand ich... dämlich.

Hm... lvl 29 Mönch, 3102 leben und 220 dps... Da schein ich wohl irgendwo zu sparen :d Wahrscheinlich sterbe ich dann bald, weil mein AF zu niedrig ist oder die Resis *g* Freue mich auch schon auf meinen ersten IM Tod... *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hätte evtl. jemand einen Test Key für mich...

Danke & gruß Daniel
 
Scheinst aber einer der Wenigen zu sein, die das Spiel nicht gut finden...

Woraus liest du das heraus? Ich finde dass D3 sehr gut geworden ist und es allgemein wenig Kritikpunkte gibt. Was ich nur gar nicht verstehen kann wenn Leute ein komplett anderes und neues Spiel erwartet haben. Die sollen halt ein anderes Spiel kaufen oder spielen, gibt genug andere Alternativen.
 
Okay, bin jetzt mal weg von meinem Zweihänder Knüppel und spiele mit Schwert und Schild. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich sterbe kaum noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh