[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Begleiterin/Zauberin: "Es fühlt sich so an als wärst du meine Schwester!"
meine Dämonenjägerin: "Deswegen gebe ich dir aber trotzdem keine Tipps für Männer" :fresse:

zu geil :bigok:
 
Sag niemals nie^^ Bin mir sicher, dass es passieren wird.
 
Gibts einen Trick das Spiel schneller runterzuladen ? Hab von nem Arbeitskollegen nen Guest-Key erhalten.
 
Hallo kleine Frage an euch, ...

Der Juwelier braucht zur Ausbildung Seiten eines Juwelenschmiedlehrwerks, woher bekomme ich diese?

Erst ab dem nächsten Schwierigkeitsgrad?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auf einem MBP 13", i5, 8GB Ram, 128GB SSD, Lion, spiele auf nativer Auflösung, Schatten aus, FPS auf 30 gelockt, Sonst alles Medium und habe konstant 30 FPS.

MFG
Chris
 
Mein Barbar ist auf Level 28, kurz vor 29. Bin Ende Akt 3 auf Normal. :)

Endlich mal ein Spiel was nicht nach 5 Stunden am Spaßfaktor verliert. Auf sowas hab ich echt lange gewartet.
 
Hi leute könnte mir jemand einen Gäste-Key zu kommen lassen. Schon mal Danke dafür:)
 
mal ne frage wenn bissle farmen will im netz mit paar leuten aber noch nicht die story weiterspielen will und auf kollegen warte wie mache ich das dann? qwenn ich einen älteren akt anwähle kommt das mein spielstand überschrieben wird. aber will ja nur bissle boss farmen oder sowas mit anderen ohne die story weiter zu machen? kann mir einer helfen?
 
mal ne frage wenn bissle farmen will im netz mit paar leuten aber noch nicht die story weiterspielen will und auf kollegen warte wie mache ich das dann? qwenn ich einen älteren akt anwähle kommt das mein spielstand überschrieben wird. aber will ja nur bissle boss farmen oder sowas mit anderen ohne die story weiter zu machen? kann mir einer helfen?

würde mich auch interessieren.
 
ok also farmen geht über öffentliches spiel das geht ganz gut aber habe schon wieder ne neue frage.

hab jetzt 5x letzten boss von akt 2 gemacht wenn ich akt 3 gehe kann ich dann meinen freunden in akt 2 trotzdem noch beitreten weis das einer??
 
Noch 3h downloaden -.-
 
Also ich muss schon sagen... Im zweiten Akt erinnert doch einiges stark an Lut und die Kanalisation + geheime Zuflucht. Da hätten sie sich vllt mal neue Leute ranholen sollen, um sich was anderes auszudenken ;)

Hab ich mir auch gedacht. Auch im ersten Akt hat mich viel an den ersten Akt aus D2 erinnert. Ist aber wahrscheinlich auch gewollt. Akt 1 ist ja schließlich die gleiche Gegend, für Akt 2 reist man jeweils nach Osten. Macht also irgendwo Sinn und ist wohl so ne kleine Hommage an D2. Selbes gilt für die Gegner und manche Skills.
Die Spielmechanik haben sie aber meiner Meinung nach sehr schön verbessert. Vor allem das neue Skillsystem gefällt mir :)
 
mal ne frage wenn bissle farmen will im netz mit paar leuten aber noch nicht die story weiterspielen will und auf kollegen warte wie mache ich das dann? qwenn ich einen älteren akt anwähle kommt das mein spielstand überschrieben wird. aber will ja nur bissle boss farmen oder sowas mit anderen ohne die story weiter zu machen? kann mir einer helfen?

Da wo du warst kannst du IMMER wieder einsteigen

Also du bis Hell, Akt 3 und 4. Quest, willst aber mal Normal, Akt 1, den King machen, einfach waehlen und so oft du willst wiederholen.
Willst du dann an deiner urspünglichen Stelle weitermachen, einfach auswählen und gut

So wars zumindest in der Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern den Skeletking gekillt und es wurde nicht als erfolg gezählt.

MfG Jaimewolf3060
 
Also ich muss schon sagen... Im zweiten Akt erinnert doch einiges stark an Lut und die Kanalisation + geheime Zuflucht. Da hätten sie sich vllt mal neue Leute ranholen sollen, um sich was anderes auszudenken ;)
Keine Ahnung, wie weit du mittlerweile bist und ich will ja auch nicht spoilern. Daher sag ich einfach mal: Du wirst bestimmt noch paar andere "Gegenden", zumindest ansatzweise, wiedererkennen :d
 
Mal ne Frage an die wos durch haben.
Hat euch an der Story irgendwas überrascht ?
Ich fand sie bissel zu einfach gehalten ... vor allem kann man sich denken, was mit den entpsrechenden
Personen im Spiel im laufe passieren wird.

Da hätte man der Kreativität mehr freien lauf lassen sollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh