[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Dennoch zu wenig DPS. Mein WD hat 15k Life und 5000DPS auf Lvl 51. Bis jetzt ist Hell Akt 1 gut machbar.

WD hat auch nen Skill für DPS
ich kann meinen auch nur durch Skills auf 3400 bringen
dann hab ich aber 0 Defensive
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal fragen an folgende Leute:

- Ihr spielt Sorc
- Ihr spielt Hell und Inferno in 4er Gruppen

Das Problem hier ist, dass ich 1/2-Hit Opfer bin für jegliche Champions usw.
Ich würde mich selbst als nicht dumm und relativ guten Spieler bezeichnen, dennoch liege ich hauptsächlich im Dreck.

Wie specct ihr dafür?
Welche Items habt ihr?
Tragt ihr evtl. sogar ein Schild?
Was ist eure generelle Taktik um nicht STÄNDIG zu verrecken?

Würde mich auch interessieren, ist ja schon auf Nightmare nicht ganz einfach.
 
Jemand nen tip zu rakanoth Akt 4? Spiele mit nem dh lvl 31 auf normal und der Affe macht mich ständig mit seinem teleport Platt.
 
Bin jetzt Akt 1 Alptraum. Wenn ich jetzt nochmal den Skelettonking in Akt 1 auf Normal mache, hat sich seine HP und sein Schaden mir angepasst oder wird er mir sehr leicht fallen weil er die alten Stats hat?
 
Das Spiel gefällt mir viel zu gut aber ich habe ein paar Fragen.

Ich spiele den Witchdoctor und finde absolut keine Informationen über die verschiedenen Skills. Wie viel Leben haben denn meine Zombiehunde und was für Schaden machen Sie?
Außerdem würde ich gern wissen wovon das abhängt. Ich nehme stark an, dass es an der Inteligenz liegt. Fragt sich nur zu welchem Zeitpunkt. Wird die Int. beim casten gewertet oder dynamisch? Bisher caste ich meine Monster immer neu, sobald ich den Int. boost habe..

Vielen Dank!
 
zockt das spiel einer mit ner hd6850? ich habs nur lags, nicht internet bedingt...bekomms auf meinem 24zöller kaum ruckelfrei zum laufen auf 1920*1200 :/
 
Ich komm allein besser zurecht als in gruppen. In RDM gruppen geht alles ziemlich unkoordiniert. Wär schön ziele makieren zu können.

Als DH hast ja eh angreifen laufen angreifen als Taktik. Aber wir sehn uns alle bei lvl 60 wieder :)
 
Bin jetzt Akt 1 Alptraum. Wenn ich jetzt nochmal den Skelettonking in Akt 1 auf Normal mache, hat sich seine HP und sein Schaden mir angepasst oder wird er mir sehr leicht fallen weil er die alten Stats hat?

den ballerst du in 2 Sekunden um
 
lvl 55 Sorc, Hell Mitte Akt 2.. gestern noch einen neuen Stab gefunden und schon macht das Spiel direkt wieder viel mehr Spaß.. mehr Damage! :fresse:
 
zockt das spiel einer mit ner hd6850? ich habs nur lags, nicht internet bedingt...bekomms auf meinem 24zöller kaum ruckelfrei zum laufen auf 1920*1200 :/

Ich zocke mit einer 6870. Spiel läuft größtenteils komplett ruckelfrei mit 60fps (V-Sync), nur bei großen Gegnergruppen habe ich Drops auf ~30, die sich auch stark bemerkbar machen.

Und kleine Ruckler habe ich auch mal zwischendurch, aber die sind meist nach einer Minute weg.
 
Lvl 22 DH Akt 2 normal und bereits 330 DPS ich bin jetzt schon total OP wie soll das nur weiter gehen :d
Schade dass man normal nicht überspringen kann :cool:

Bis jetzt gefällt mir die Oase vom Leveldesign mit am Besten, die Dungeons dort und Kanalisation ist auch klasse mit dem Wasser :love:

Von der Grafik her ist D3 auf jedenfall neue Genre Referenz :)

Edit: 466 DPS jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Teleport nutze ich, kiten kann ich auch mit Frostnova oder Slow Time. Dennoch bin ich immer down, wenn Vortex Packs kommen, die einen zu sich porten und so.
Ich gehe schon mehr auf Vit, aber komme gerade mal auf 22k HP momentan bei ~6000 DPS.
Ich brauche Gear :fresse:

Eindeutig falsche Spells und Items.
Ich hab grad mal Akt 1 Inferno Clear, bin bei 18,5k DPS und 27k Life.
Als Spells dienen mir Familar (12%) Magic Weapon(15%) Diamond Skin mit Verdopplung des Absorbs, Archon(25%), Eletrcocute(Arcanpower reg), Disintegrate mit Explode Glyphe sowie passiv: Glass Canon, Astral Presence, Temporal Flux.

Und generell gilt, wenn du in Inferno mehr als 2 Hits bekommst, läuft was schief.
Das überlebst du mit meinem Spell easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dozer Der Boss passt sich dir nicht an, aber es lohnt sich sowieso nicht Bosse zu farmen, solange man noch nicht 60 ist und somit den Nephalem Buff nicht bekommt.
 
Eindeutig falsche Spells und Items.
Ich hab grad mal Akt 1 Inferno Clear, bin bei 18,5k DPS und 27k Life.
Als Spells dienen mir Familar (12%) Magic Weapon(15%) Diamond Skin mit Verdopplung des Absorbs, Archon(25%), Eletrcocute(Arcanpower reg), Disintegrate mit Explode Glyphe sowie passiv: Glass Canon, Astral Presence, Temporal Flux.

Und generell gilt, wenn du in Inferno mehr als 2 Hits bekommst, läuft was schief.
Das überlebst du mit meinem Spell easy.

Naja, dein Equip wird wohl eindeutig deutlich besser sein als mein jetziges, richtig. Aber die Spells, die ich nutze sind eher defensiv. Du bist rein offensiv ausgelegt. Wenn es mit deiner Gruppe irgendwie passt, ist das schön und gut. Meine Mitspieler sind anscheinend immer unfähig :fresse:
 
also ich hab ma geshoppt (immer noch 52 Wiz)
nun 3800 DPS, 2700 Armor, 21k Life
Skills ähnlich wie Quov

also
1.Diamond Skin + Double
2. Way of Force + Cooldown und Manareduktion
3. Energy Armor + Energy Tap (+20 Arcane)
4. Archon + Teleport oder Cooldown, teste ich noch
5. Shock Pulse + piercing Orb - Mainskill, ballert halt durch alles
6. Rayof Frost + Reduced to 12 Arcane (wechsel aber immer mit Disintegration)


Edit: passive hab ich 1. Astral Presence, 2. Galvanazing Ward (Energy Armor 4 Minuten + deftiger Lifereg) und 3. Glass Cannon

Edit2: damit ging die ersten 5-6 Rars/Champs sehr gut, dauert alles etwas, aber man muss nicht alle 30 Sekunden reparieren wegen DEAD ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Solo Inferno deutlich leichter alleine unterwegs als in meiner momentanen Gruppe. Die Macht mir das Leben eher schwerer ;)

Auch wenn du deutlich defensiver ausgelegt bist - wieviel hälst du aus?
25k Hp sind genug um 2 normale Schläge von Rares auszuhalten, mit Diamond Skin hälst du jeden Extraschlag sowie Vortex/Descrator/Arcane Enchent Kombi vom Gegner aus - und wenns ganz dick kommt gibts noch nen Healthpot.

Ich hab viel versucht in Inferno, und die Taktik die Rares zu töten bevor sie bei dir sind, ist mit Abstand die Viabelste.

Zumal du bei The Butcher mit unter 15k DPS gar nicht erst antreten brauchst :d
 
Achso Solo. Das kann natürlich sein. Da 1/2-hittet einen das Zeug ja auch nicht.
Ich hatte ja nach 4er Grp gefragt.

Solo kommt man natürlich viel besser klar. Weniger Mobs und deutlich weichere.
In ner Gruppe kann ein Champion Pack eben schonmal 5-10 Min dauern, wenns ganz schlecht läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Solo Inferno deutlich leichter alleine unterwegs als in meiner momentanen Gruppe. Die Macht mir das Leben eher schwerer ;)

Auch wenn du deutlich defensiver ausgelegt bist - wieviel hälst du aus?
25k Hp sind genug um 2 normale Schläge von Rares auszuhalten, mit Diamond Skin hälst du jeden Extraschlag sowie Vortex/Descrator/Arcane Enchent Kombi vom Gegner aus - und wenns ganz dick kommt gibts noch nen Healthpot.

Ich hab viel versucht in Inferno, und die Taktik die Rares zu töten bevor sie bei dir sind, ist mit Abstand die Viabelste.

Zumal du bei The Butcher mit unter 15k DPS gar nicht erst antreten brauchst :d


das ist grad mein Problem, ich komm nicht richtig auf DPS, finde keine Items, weder AH noch IG
 
sooo hab nen lvl 51 barbar und stehe gerade vor Diablo auf Alptraum...
Das Game macht echt derbst fun im Coop.

Bin mal auf das Gear gespannt, was man auf Hölle und Inferno bekommt:popcorn:

Aber wieso redet ihr immer von DPS? Wo kann man die anzeigen lassen? Oder meint ihr einfach euren Schaden der im Inventar angezeigt wird?
 
Der Schaden, der unter Stärke, Geschicklichkeit etc. steht ist der gesamte Schaden/Sekunde.
 
Boah, ich wollte das Spiel nur auf englisch umstellen und jetzt zieht der noch 2,54 GB nach? Was ne scheiße....dann kann ich heute nicht mehr spielen weil hier aufm Lande bei den Eltern das Internet fürn Hintern ist. Ganz großes Kino, extra gekauft den Mist ^^
 
Du hörst mir nicht richtig zu :p
Damit wollte ich dir nur gesagt haben, dass es mit meinen Skills Solo deutlich leichter ist als in Grp.

Die Quest vorranbringen tu ich dennoch ausschließlich inner vierer Grp ;)

Und wenn, dann dauerts halt 5-10 Minuten nen Rare Pack zu legen.
3 Tode pro Packen ist momentan mein unterer Schnitt - udn das bei der übelsten Kombi mit Mortar, Descrater, Vortex,Fast und Minions Invu.

In Inferno regelt vernünftiges Movement deutlich mehr als die paar defensive Stats die du dir da zusammensuchst.
 
Finde für meinen Sorc einfach keine guten Armors... Derzeit Nightmare Akt 3
 
Boah, ich wollte das Spiel nur auf englisch umstellen und jetzt zieht der noch 2,54 GB nach? Was ne scheiße....dann kann ich heute nicht mehr spielen weil hier aufm Lande bei den Eltern das Internet fürn Hintern ist. Ganz großes Kino, extra gekauft den Mist ^^

Kann man, wenn man mehrere Sprachpakete runtergeladen hat, eigentlich simpel irgendwo umstellen, oder muss da jedes mal, beim Sprachwechsel, wieder was nachgeladen werden?
 
So, ich habe Diablo auf normal gerade besiegt und das Spiel abgeschlossen auf normal - mit etwas gemischten Gefühlen. Teilweise war es wirklich richtig einfach (der Zwischengegner vor Diablo ist schwieriger finde ich) und das Leveln macht nicht soviel Spaß da man quasi nichts selber bestimmen/verteilen darf.

Jetzt winkt dann wohl der Nightmare-Modus ;)
 
Find ich auch. Das Feeling kommt zwar wieder auf und auch die Level sind schön designt. Aber das Sammelfieber wie früher hat mich noch nicht so richtig gepackt.
 
Bin Level 42 mit meinem Barbar und erst macht 1000dps und hat6700hp.Nach dem Frühstück geht es wieder weiter. :-) Bin Akt 2 Alptraum.

wenn ich das so lese, dann mach ich was falsch :)
bin lvl 34 und mach 600dps mit 3,3k hp :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh