[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mein Barbar steht seit 2 tagen auf lvl 25. Ich habe leider rufbereitschaft und muss arbeiten arbeiten arbeiten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, mein Fraps macht warum auch immer nach 5 Minuten Schluss und erstellt ohne Unterbrechnung ne neue Datei. Ich lad mir mal die neuste Version runter..
 
So, mein Sorc ist jetzt lvl 49 ggn. Ende Akt 3 Albtraum. Mal schauen wie lange ich noch brauche für Nightmare...
 
das mit 3,9gb pro datei war schon immer so.

mein monk ist jetzt 45 und mitte aktIII alptraum....lohnt es sich eigentlich mit auf int zu gehen wegen resis? hab zur zeit 460 int aber nicht wirklich das gefühl dass es viel bringt....insbesondere die elitemobs welche feuer auf dem boden produzieren hauen doch ganz schön rein. hab nur 7.5k life da ist dauernd hp pingpong^^
 
Ich bin Demon Hunter lvl 37 Anfang Akt 2 NM und der bringt so Laune :love:
Wir haben uns von beginn an zu einer eingespielten Gruppe aus DH, Monk, Wiz und Barb zusammengeschlossen und teilen jedes gute Item untereinander, so dass jeder recht gut ausgestattet ist.
Bislang ist auch noch keiner aufs AH angewiesen :)
Der Barb tankt, wird vom Monk unterstützt, während der Wiz und ich alles aus der zweiten Reihe unter Beschuss nehmen.
Ich hätte noch gern ein wenig mehr Schaden, aber mein Bogen ist nicht so überragend. Allerdings hab ich gestern 3 Legendarys gefunden; über den Köcher hab ich mich am meisten gefreut :fresse:

d3cie55.jpg
d326gcso.jpg
 
Ich habe bisher noch kein legendary item gefunden und bin schon lvl 53 1.Akt Hell.
Auch ansonsten hat unsere Gruppe bisher erst 1 Legendary gefunden das finde ich etwas schade aber bisher macht das spiel echt richtig viel laune.
 
Ich habe bisher noch kein legendary item gefunden und bin schon lvl 53 1.Akt Hell.
Auch ansonsten hat unsere Gruppe bisher erst 1 Legendary gefunden das finde ich etwas schade aber bisher macht das spiel echt richtig viel laune.

Habe 2 gefunden, aber beide im Normalmodus. In NM bis jetzt auch noch keines.

Wie bekommt man +200 auf magische Gegenstände finden?
 
Ich war Diablo Spieler der ersten Stunde. Bei D1 war mein Liebingschar die Sorc mit Feuerwand. Bei D2 der Barbar mit dem Wirbelwind.
Darum habe ich bei D3 auch gleich mit dem Barbar angefangen. Irgendwie haut der (noch) nicht so rein. Ich probiere jetzt den Dämonenjäger. Der Macht richtig Spaß und haut auch ordenlich um sich.
Mal sehen wie sich das entwickelt.

Versuch mal Raserei, Wirbelwind, auf 1 diesen Schock und auf 3 dieses mehr Schaden+krits


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich des Dark-3D Mods? Die letzte mir bekannte Nachricht war, dass es nicht als Cheat gilt und ein Bann unwahrscheinlich ist.
Hab es jetzt auf Normal durch und würde nun gerne mit dem Mod spielen. Allerdings habe ich doch etwas bedenken wegen einem Bann.
 
Ich mache immer 1ansturm,mit spalten 1er Rune Wut aufbauen,kampfschrei, Revanche , Erdbeben. Vorallem Erdbeben haut gut rein.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
Die Designs der Level ändern sich nicht so wie in Teil 2, oder?
 
welche level? doch. die außenwelt und auch die dungeons ändern sich etwas. allerdings erkennt man es schnell wieder.
 
Ja das meine ich. Die Wege sind doch meistens die gleichen.
Wobei ich im im Akt 1 eine Höhle vermisse, welche es noch in der Beta gab.
 
Gibt es eine Weltkarte im Netz wo man sich die einzelnen Gebiete anschauen kann, ähnlich wie bei WoW?
 
was mich bis jetzt bei Diablo entäuscht hat, war der Akt 4.... ka wieso die den so kurz gemacht haben? so für 12 jahre Entwicklung hätten die den ruhig länger machen können^^. Ich hoffe ja mal die haben in den 12 jahren mindestens 2 Addons schon fertig gemacht :d
 
So, meins ist nun mit Verspätung auch eingetrudelt aus UK. Allerdings habe ich es auch anno 2009 vorbestellt :d

Ich werde mit einem Mönch beginnen. Wieso, wissen alle, die Diablo Hellfire gezockt haben ;)

Naja, da der Thread zum Überfliegen doch zu lang ist, ein paar Fragen:

- Kann man einen Charakter später respecen? Also verskillen ist quasi kein Problem mehr?
- Kann man in D3 nun endlich Items problemlos zwischen Chars tauschen? Das hat mich in D2 echt genervt, weshalb ich 4x D2 hatte und parallel laufen ließ.
- Kann man noch Items gegen Items handeln bzw. geht ein Tauschhandel noch, oder gibt es nun nur noch Gold für Items?
- Gibt es eine gute Website für D3 Guides (Chars und Seltenheit von Items, etc.)?
 
du kannst jederzeit einfach umskillen sogar während des fights kannst ein anderen skill nehmen.
Du teilst dir mit allen chars die schatzkiste und dein goldbeutel
 
Ich habe bisher noch kein legendary item gefunden und bin schon lvl 53 1.Akt Hell.
Auch ansonsten hat unsere Gruppe bisher erst 1 Legendary gefunden das finde ich etwas schade aber bisher macht das spiel echt richtig viel laune.

Mein Kumple hat schon 2 Legendary gefunden beide aber nicht brauchbar wir sind gerade in Akt 4 auf normal.
 
du kannst jederzeit einfach umskillen sogar während des fights kannst ein anderen skill nehmen.
Du teilst dir mit allen chars die schatzkiste und dein goldbeutel

Super, das hört sich echt gut an. Ist es noch so, wie bei D2, dass ich meine Skills von F1 bis F8 auf die rechte Maustaste legen kann? Linke Maustaste habe ich bei D2 einzig für Frenzy beim Barb verwendet. Bin einfach so auf rechte Maustaste fixiert. Daran sind einzig Diablo 1 und Warcraft 2 schuld :d
 
Ne. Die skills sind den tasten zugewiesen. Also 1,2,3,4 und linke und rechte Maustaste. Die tasten haben alle jeweils 4 skills diese lassen sich dann mit den Runen noch verändern. Z.b. Das der Sprung beim Barbara die Gegner stunned oder verlangsamt oder wegschleudert
 
Hat bei den öffentlichen games jeder seinen eigenen loot? Oder wie wird das da geregelt
 
Endlich LVL 60 erreicht. Kein einziges Legendary gefunden :( aber dafür kann ich in den Unicorn lvl^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh