F
fogzone
Guest
Mensch meines D3 ist immer noch nicht gekommen drecks Amazon UK.
Wieso bestellt du bei Amazon UK? Sprachpakete kann man doch alle herunterladen zu jeder Version?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mensch meines D3 ist immer noch nicht gekommen drecks Amazon UK.
Habs schon März 2010 bestellt und habts für gut 30€ dadruch bekommen Jetzt muss ich halt wartenWieso bestellt du bei Amazon UK? Sprachpakete kann man doch alle herunterladen zu jeder Version?
Was ich doof finde bei 30k Leben: Die Heiltränke. 4500 Leben durch einen Trank sind einfach viel zu wenig, um sich im Notfall heilen zu können.
Hätte da lieber Prozent-Heiltränke gehabt.
Die Method Jungs haben übrigens Diablo auf Inferno heute gelegt Wie war noch das Statement seitens Blizzard.. es wird Monate dauern, bis Inferno durch ist? Wie kann man nur die Community so sehr unterschätzen ^^
Naja, Solokill gab's wohl schon ja. Aber afaik ist Method die erste 4-er Party, die den Dicken umgehauen hat.. und der Schwierigkeitsgrad steigt ja meiner Meinung nach echt nochmal enorm, wenn schon nur ein zweiter Mitspieler mit dabei.
Super... Scheiss egal oder? Oder kann man sich das als Softskill in den Lebenslauf schreiben?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Die Method Jungs haben übrigens Diablo auf Inferno heute gelegt Wie war noch das Statement seitens Blizzard.. es wird Monate dauern, bis Inferno durch ist? Wie kann man nur die Community so sehr unterschätzen ^^
Mal ne Frage an die WD spieler ... benutzt ihr ab Hölle noch die minions ... bzw. Hunde ?
Ich hab das gefühl die bringen nix mehr bzw. halten nix mehr aus.
"F"Jungs wie kann ich nochmal den Templer ausrüsten? Welche Taste ist das denn nochmals?
fJungs wie kann ich nochmal den Templer ausrüsten? Welche Taste ist das denn nochmals?
sagt mal, kann ich auf meinem laptop D3 installieren und von dort spielen - mit dem gleichen key hinter derselben externen IP wie mein hauptrechner?
Wieso Key? Du loggst dich mit deinem Battle.net Account ein.. da ist es egal von wo du aus Spielst
da der Key auf deinem Account gespeichert ist.
Genau den Key nutzt du um das Spiel zu aktivieren. Und das tust du in deinem Battlenet-Account. Womit willste das Spiel sonst aktivieren?^^