[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Method Jungs haben übrigens Diablo auf Inferno heute gelegt ;) Wie war noch das Statement seitens Blizzard.. es wird Monate dauern, bis Inferno durch ist? Wie kann man nur die Community so sehr unterschätzen ^^
 
Wo gibts dass denn gerade sehr günstig?

edit:
Gibts nicht Trial-Codes? Hätte jemand einen für mich, würde das gerne testen.
 
Was ich doof finde bei 30k Leben: Die Heiltränke. 4500 Leben durch einen Trank sind einfach viel zu wenig, um sich im Notfall heilen zu können.

Hätte da lieber Prozent-Heiltränke gehabt.

Ich denke es gibt noch so einige Sachen die noch nicht ganz passen. Aber das war zu Anfang bei Diablo 2 auch so.
 
Die Method Jungs haben übrigens Diablo auf Inferno heute gelegt ;) Wie war noch das Statement seitens Blizzard.. es wird Monate dauern, bis Inferno durch ist? Wie kann man nur die Community so sehr unterschätzen ^^

Und die waren bei weitem nicht die ersten, die den down hatten, gab mehrere Wizards, die Diablo (Inferno) vorher solo gekillt haben. (siehe unter anderem hier). Diskussion zum Build, der wahrscheinlich benutzt wurde von den meisten gibts in diesem Thread. Schon ein ziemlich interessanter Build für viele Bosskämpfe, auf die Idee muss man erstmal kommen. Unter anderem führt das dann zu solchen absurden Kills und wird daher wohl auch früher oder später generft werden, da man die meisten Bossfähigkeiten ja einfach umgehen kann...
 
Naja, Solokill gab's wohl schon ja. Aber afaik ist Method die erste 4-er Party, die den Dicken umgehauen hat.. und der Schwierigkeitsgrad steigt ja meiner Meinung nach echt nochmal enorm, wenn schon nur ein zweiter Mitspieler mit dabei.
 
Die Unterhaltungen von meiner Dämonenjägerin und dieser Zauberin als Begleiterin sind so geil :d

Zauberin: "Wann hast du deinen ersten Dämonen getötet?"
Dämonenjägerin: "Das war vor ein paar Jahren und du?"
Zauberin: "Ich war 13"

:bigok:
 
Naja, Solokill gab's wohl schon ja. Aber afaik ist Method die erste 4-er Party, die den Dicken umgehauen hat.. und der Schwierigkeitsgrad steigt ja meiner Meinung nach echt nochmal enorm, wenn schon nur ein zweiter Mitspieler mit dabei.

Super... Scheiss egal oder? Oder kann man sich das als Softskill in den Lebenslauf schreiben?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mal ne Frage an die WD spieler ... benutzt ihr ab Hölle noch die minions ... bzw. Hunde ?
Ich hab das gefühl die bringen nix mehr bzw. halten nix mehr aus.
 
Die Method Jungs haben übrigens Diablo auf Inferno heute gelegt ;) Wie war noch das Statement seitens Blizzard.. es wird Monate dauern, bis Inferno durch ist? Wie kann man nur die Community so sehr unterschätzen ^^

Weil man von Casual Gamern ausgeht und nicht von Süchtigen Speed-Runnern ;)
 
Mal ne Frage an die WD spieler ... benutzt ihr ab Hölle noch die minions ... bzw. Hunde ?
Ich hab das gefühl die bringen nix mehr bzw. halten nix mehr aus.

also ich habe derzeit noch den großen dicken mit drin, weil der immerhin kurzzeitig die gegner auf sich ziehen kann - jedoch hält selbst der kaum noch etwas aus und macht zu wenig schaden - muss mir mal angucken was da eine alternative wäre - vielleicht ein ganz anderer skill an der stelle - derzeit fehlt mir irgendwie ne möglichkeit meinen sehr hohen schaden durchzudrücken - immerhin mache ich mit 5 souls im köcher und über 3.300 dps (lvl 51) und das bei 23k HP - allerdings muss man sich vor augen halten, dass zB der skelettkönig bei drei spielern fast 2.000.000 HP hatte!
 
Ein paar Kumpels gefragt, die meinen das nicht jeder Gast-Zugänge hat(keiner von ihnen leider). Hat jemand von euch "Gast-Zugänge"? Ich würds gerne mal probieren ;)
 
Guest Pass müsste doch eigentlich jeder haben, der eine Boxed Version hat? Also nur bei der Download Version bekommt man afaik keinen mit.
 
sagt mal, kann ich auf meinem laptop D3 installieren und von dort spielen - mit dem gleichen key hinter derselben externen IP wie mein hauptrechner?


Jungs wie kann ich nochmal den Templer ausrüsten? Welche Taste ist das denn nochmals?
"F"
 
sagt mal, kann ich auf meinem laptop D3 installieren und von dort spielen - mit dem gleichen key hinter derselben externen IP wie mein hauptrechner?

Wieso Key? Du loggst dich mit deinem Battle.net Account ein.. da ist es egal von wo du aus Spielst
da der Key auf deinem Account gespeichert ist.
 
Wieso Key? Du loggst dich mit deinem Battle.net Account ein.. da ist es egal von wo du aus Spielst
da der Key auf deinem Account gespeichert ist.

na ich muss doch den DVD-Key beim installieren eingeben... bei windows gehts ja bekanntlich nicht, da dann 2x dieselbe version benutzt wird.
 
Du aktivierst das Spiel mit dem Key in deinem BattleNet Account? Ist doch völlig egal von welchem PC du dann spielst?

Heisst du solltest es einfach aufm Lappy installieren und gut ist, sehe das Problem jetzt irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu gibts dann nen key in der DVD-Hülle?
 
Genau den Key nutzt du um das Spiel zu aktivieren. Und das tust du in deinem Battlenet-Account. Womit willste das Spiel sonst aktivieren?^^
 
Genau den Key nutzt du um das Spiel zu aktivieren. Und das tust du in deinem Battlenet-Account. Womit willste das Spiel sonst aktivieren?^^

achso. also ist das nun personen gebunden. jetzt hab ich es verstanden. :)
 
Du mußt den Key nur 1x eingeben; während der Installation auf dem Schlepptop klickst du nur an " ... ist bereits registriert ... " (oder so ähnlich).

Du wirst jedoch nicht mit beiden Comps gleichzeitig zocken können ...
 
Man kann den Client von CD mit Key oder aus dem Netz ohne Key auf beliebig vielen Rechnern installieren. Man muss auch garnicht "installieren" sondern kann den Ordner einfach kopieren.
Dass du eine original Version erstanden hast wird einzig und allein durch die Aktivierung in deinem Account bestimmt.
Du kannst dich mit diesem Account bei jedem Client anmelden - auf deinem PC, Notebook, beim Kumpel, im Internetcafe, in Europa, Asien, Afrika, Australien und Amerika! :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh