Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stand da wie lange ?
Mit Zauberer?
Wie gesagt der Charakter ist gerade auf Intems Farmen ausgelegt, du hattest bei 9K sicher keine 124% Magiefundbonus
Nein mit DJ. Habe auch nur 80% MF, das stimmt.
bei mir gehts seit Stunden?! spiele jetzt gerade in dem Moment Inferno..
oh, dass man in den optionen die tasten frei belegen kann wusste ich, dass man aber dann auch mehrere aus einer kategorie nehmen kann war mir nicht bekannt, hätte ich doch mal testen sollen^^GEIL! Danke Endlich konnte ich die (in meinen Augen) nicht all zu sinnvollen Sekundär-Techniken bei meinem Mönch gegen was anderes austauschen
Mach mal nen Screen von den 9000 Damage ohne Tuning aber bitte
Mach mal nen Screen von den 9000 Damage ohne Tuning aber bitte
Hier das offizielle Statement von Blizzard: [20/05] - Battle.net Service - Forums - Diablo III
Ok, das mit dem "perfekten" Schwierigkeitsgrad nehme ich mal wieder zurück...
Sobald eine Gruppe Champs kommt in Akt 1 Hölle bin ich in Sekunden tot. Und das mit 34k Leben, kann ja nicht sein...
Für mich ist dann mal Schluss mit dem Spaß. Bin ich also genauso weit gekommen wie in Diablo 2, Akt 1 Hölle...
gibts schon offizielle verkaufszahlen? müsste ja neuer rekord sein wenns bei einigen leuten keine spiele mehr gibt.
Puh, ich musste gerade 17x Leoric's Manor neu starten, um dieses dumme Schienbein für den Kuhlevel zu bekommen...
Ja, das alte Skillsystem machte schon mehr Spaß. Auch das Leveln macht mir nicht soviel Laune wie damals. Alles ist fest vorgegeben und man hat nur wenig "Mitspracherecht"...Ich spiel jetzt 2 Tage und finde es echt schade das man nur 3 bzw. 4 Primäre und Sekundäre Skills hat... Meiner Meinung nach werden die schnell langweilig... Mir hat das alte Skillsystem besser gefallen da hatte man deutlich mehr Auswahl und Möglichkeiten...
Wieso kaufst du es nicht einfach via Battle.net als Download? Bei Zahlung via PayPal kannst du sofort downloaden und loslegen.Ist ja echt hart das Game überhaupt zu bekommen, habe gestern sämtliche Läden abgeklappert, überall ausverkauft
Dachte mir " ach ich kauf das Game wenn der Andrang nimmer zu hoch ist" entweder ist der Andrang noch immer so groß oder es hatten einfach alle diese Idee
Wie finde ich das bin auch auf der suche...
Vielleicht sollte ich mal einen anderen Charakter probieren.
Als Barbar bin einfach nur am Kassieren wie blöd.
Heute Abend werde ich mal mit einem Hexendoktor anfangen.