[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Habt ihr euch das Pony Level schon angeschaut? <3

Jetzt wenn die Server down sind, hat man auch mal Zeit sich das anzuschauen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier das mal aus sollte recht gut klappen sofern du eine 2 Hand Waffe hast. Geht aber auch mit 2 1 Hand Waffen.
Barbarian - Game Guide - Diablo III
Statt Rend kannst du auch Whirlwind mit Life restor by crit hit nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon aber irgendwie bin ich mit 1000 Schaden bei LVL 43 (Sorc) irgendwie nicht zufrieden. Barbs/Mönche legen die Gegner schneller und sterben nicht ;) Ich steh meist weiter abseits, verlangsame die Gegner mit Blizzard und gehe dann erst mit dem roten Strahl rein :> Dazu bei dickeren Mobs noch Zeitverlangsamen (+20% Dmg für die Gegner). Na ja, gibt mir eher das Gefühl Supporter zu sein als ansatzweise mithalten zu können. Wenn ich ab und an allein da stehe und es kommen 4-5 Mobs muss ich immer direkt los rennen, verlangsamen, Gegner betäuben und dann nieder brennen ...

Das Gefühl hatte ich auf Nightmare (ab ca. Akt 2) auch. Da wurde ich von meinem Monk und Barb ordentlich durchgezogen. Ich denke dass hängt aber auch sehr von den Items ab.
Im späteren Game ist aber jetzt Sorc auch viel besser, ich schaffe mit richtig schlechtem Equip Inferno Akt I relativ in Ordnung, während meine Kumpels sich beschweren, dass sie da überhaupt nichts reißen und in Group wird das da auch nie was :P

Wieso kaufst du es nicht einfach via Battle.net als Download? Bei Zahlung via PayPal kannst du sofort downloaden und loslegen.
Papphülle und DVD fliegen nach der Installation sowieso nur noch in der Gegend rum und fangen Staub...

Die Idee ist mir auch schon gekommen, nur leider haben wir hier auf dem Lande nur DSL 2000, und damit würde es ewigkeiten dauern bis es Heruntergeladen wäre. Da macht es mehr Sinn morgen nocheinmal andere Läden abzuklappern und zu hoffen das ich noch ein Exemplar ergattere.

Hello everyone,

I'm sorry but we don't have any further information yet, our networking team is working on it right now and are taking action to resolve the issue.

No ETA right now, but I'll let you know as soon as I get any more information on this.
Stand 15:39 Uhr bnet Forum - ich fahr ne runde mopped...

Kann man nicht irgendwie auf den amerikanischen Serven zocken? Dann fang ich nen neuen Char an...

---------- Post added at 13:47 ---------- Previous post was at 13:46 ----------

hört doch auf von Skillung zu reden. Das konnte man bei Diablo 2 machen aber bei der 3 nicht mehr

signed :rolleyes:

Ja, kannst auf den US Server. Bei Screen zum Einloggen links auf Optionen - Account und Server auf den amerikanischen umstellen.

Gibts nen Statement zum downtime ?

Ja, schon aber irgendwie bin ich mit 1000 Schaden bei LVL 43 (Sorc) irgendwie nicht zufrieden. Barbs/Mönche legen die Gegner schneller und sterben nicht ;) Ich steh meist weiter abseits, verlangsame die Gegner mit Blizzard und gehe dann erst mit dem roten Strahl rein :> Dazu bei dickeren Mobs noch Zeitverlangsamen (+20% Dmg für die Gegner). Na ja, gibt mir eher das Gefühl Supporter zu sein als ansatzweise mithalten zu können. Wenn ich ab und an allein da stehe und es kommen 4-5 Mobs muss ich immer direkt los rennen, verlangsamen, Gegner betäuben und dann nieder brennen ...

die sorc muss ich erst noch lernen bin mit der erst lvl 40 jetzt.. muss mal schauen.. wenn ich was tolles finde kann ich es ja posten.

wie der typ der mit der sorc inferno solo diablo gekillt hat:

http://i.imgur.com/fmyl9.jpg?1
http://i.imgur.com/Wvxu3.jpg
http://i.imgur.com/P0nGN.jpg

istn kleiner Trick dabei ^^ und zwar so wenig vit wie möglich.. klingt komisch hängt aber mit der "Skillung" zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
hört doch auf von Skillung zu reden. Das konnte man bei Diablo 2 machen aber bei der 3 nicht mehr

Ich hab gestern damit angefangen und war wirklich sehr enttäuscht als ich gesehen habe was sie mit den "sklillungen" gemacht haben.

Schon jemand Erfahrung mit dem DH auf den höheren Schwieriegkeitsgraden ?

Ich spiel momentan nen DH Akt 1 Inferno und liebe die Klasse immer noch. Ne Zeit lang war ich relativ frustriert weil man als DH halt an allem stirbt ab Hell (spätestens ab Inferno), aber sobald du das Timing mit Smoke Screen und Vault drauf hast kannst du nahzu allem ausweichen und die meisten Bosse sogar solo legen. Du musst dich halt von der Vorstellung verabschieden, dass du einfach da stehen und Damage pumpen kannst (Diablo auf Hell hab ich beispielsweise ohne einen einzigen Hatred-Verbraucher gekillt). Must-Have Skills sind Preparation, Smoke Screen und Vault (meistens), zudem sollte man immer einen Slow dabei haben. Ich musste relativ viel rumexperimentieren mit Skills nachdem ich Normal und Nightmare quasi mit einem Skillset durchgemacht habe, aber es ist schon recht cool wieviel man aus der Klasse rausholen kann :)

Huhu ein Neuling bräuchte mal eure Hilfe :)
Und zwar bin ich grad dabei jede Klasse mal anzutesten. Hab so ein Probekey bekommen und bin mit dem Zauberer schon mit dem Skelettkönig fertig.
Nun spiel ich grad den Hexendoktor.

Am anfang hat man ja diese Giftpfeile. Nun hab ich so Spinnen bekommen die man werfen kann. Ich habe das Gefühl das aber die Giftpfeile weiterhin mehr schaden machen und somit effektiver sind. Auch beim Zauberer kam mir der normale Skill nützlicher vor wie diese kettenblitze.

Wie spielt man denn dieses Spiel richtig? Wechselt man die Skills je nach Situation durch? Oder wie läuft das?

Außerdem würd mich interessieren ob man alle Skills voll mit den Runen leveln kann oder sind diese begrenzt und man muss sich entscheiden? (z.B nur den Giftpfeil maximieren usw).

Hab davor nie irgendwelche Hack´n Slay games gezockt, also wäre ich für Hilfe sehr dankbar :)

Gruß Svartos

Falls jemand bissle Zeit hat, jetzte wo eh die Server wieder down sind.
Wär echt super :)

Ich teste solange mal auf den US Servern den Hexendoktor und den Daemonenhunter... wenn der Hexendoktor nicht so komisch laufen würde könnt ich mich eventuell sogar mit der Klasse anfreunden.

@ Shaqiii, check mal deine PMs

Falls jemand bissle Zeit hat, jetzte wo eh die Server wieder down sind.
Wär echt super
Die Runen werden beim Leveln freigeschaltet, soll heißen auf Level 60 hast du dann alle Runen, musst da keine Auswahl treffen. Ich kenn mich mit dem Witch Doctor nicht aus, aber prinzipiell muss ein neuer Skill nicht zwingend besser sein als die alten. Die Skills wechselt man wie du schon schreibst situativ durch. Auf Normal und Inferno bin ich allerdings meistens mit den gleichen Skills rumgelaufen und hab nur für Bosse gewechselt, später kann es sein, dass du schon für Champions umskillen musst.

Ich spiel momentan nen DH Akt 1 Inferno und liebe die Klasse immer noch. Ne Zeit lang war ich relativ frustriert weil man als DH halt an allem stirbt ab Hell (spätestens ab Inferno), aber sobald du das Timing mit Smoke Screen und Vault drauf hast kannst du nahzu allem ausweichen und die meisten Bosse sogar solo legen. Du musst dich halt von der Vorstellung verabschieden, dass du einfach da stehen und Damage pumpen kannst (Diablo auf Hell hab ich beispielsweise ohne einen einzigen Hatred-Verbraucher gekillt). Must-Have Skills sind Preparation, Smoke Screen und Vault (meistens), zudem sollte man immer einen Slow dabei haben. Ich musste relativ viel rumexperimentieren mit Skills nachdem ich Normal und Nightmare quasi mit einem Skillset durchgemacht habe, aber es ist schon recht cool wieviel man aus der Klasse rausholen kann :)

Kannst mal posten welche Skills du so benutzt ? Ich bin noch etwas unschlüssig wie ich skillen soll.

ich verstehe euer geheule wegen dem skillsystem nicht. ihr müsst mal gedanklich von d2 wegkommen.
es ist einfach ein neues system bei d3, lernt es versteht es und dann klappts auch mitm nachbar :)

d2 war bei release ja auch nicht perfekt balanced.

Ich weiß gar nicht was ihr habt.
In Diablo 2 - und ja, ich bin ein alter 'veteran' bin ich mit vllt 2 oder 3 Skillungen pro Klasse rumgerannt bzw. hab sie ausprobiert...in D3 ändere ich meine Skillung am laufenden Band, weil man durch Diskussion mit anderen auf immer neue Ideen kommt.
Die Skillvielfalt bei gleichzeitiger Viabilität ist in D3 mMn. so groß, wie in keinem Diablo davor.

Must-Have Skills für den einen, sind Craps für den anderen. Das ist es, was für mich Spiele wie Diablo auszeichnet und in der Reihe einzig und allein D3 erreicht hat.

Um zu eurem PRoblem zu kommen: Mit Lvl 40 rum hatte ich mit der Sroc auch Probleme - liegt daran, weil Barb und Monk deutlich mehr aushalten mit einigermaßen Equip und die Mobs einfach down zergen - du als Sorc hast aber zu wenig Schaden wenn die Waffe noch suckt. Das verläuft sich mit der Zeit wieder, mit Inferno Akt 2 sind wir Ranged z.Z. es wieder, die die Vierer Grp vorran bringen.
So Zieht jeder mal jeden ;)

ich geh mal stark davon aus dass die sorc mit force armor gefixt wird. genauso ein service udpate gabs am donnerstag und da wurde der monk auch gehotfixed.

gut so.

Ich weiß gar nicht was ihr habt.
In Diablo 2 - und ja, ich bin ein alter 'veteran' bin ich mit vllt 2 oder 3 Skillungen pro Klasse rumgerannt bzw. hab sie ausprobiert...in D3 ändere ich meine Skillung am laufenden Band, weil man durch Diskussion mit anderen auf immer neue Ideen kommt.
Die Skillvielfalt bei gleichzeitiger Viabilität ist in D3 mMn. so groß, wie in keinem Diablo davor.

Must-Have Skills für den einen, sind Craps für den anderen. Das ist es, was für mich Spiele wie Diablo auszeichnet und in der Reihe einzig und allein D3 erreicht hat.

ganz genau!

endlich wird man fürs experimentieren mal belohnt! In D2 habe ich mich nie getraut Punkte zu vergeben... könnte ja falsch sein.

Ja paar Jahre später kamen Patches etc. trotzdem...

Zuletzt bearbeitet:
Leute ... die Server sind immer noch Down !
Wir werden alle Sterben !

Was soll ich jetzt nur mit meinem leben anfangen :fresse:

Die Runen werden beim Leveln freigeschaltet, soll heißen auf Level 60 hast du dann alle Runen, musst da keine Auswahl treffen. Ich kenn mich mit dem Witch Doctor nicht aus, aber prinzipiell muss ein neuer Skill nicht zwingend besser sein als die alten. Die Skills wechselt man wie du schon schreibst situativ durch. Auf Normal und Inferno bin ich allerdings meistens mit den gleichen Skills rumgelaufen und hab nur für Bosse gewechselt, später kann es sein, dass du schon für Champions umskillen musst.

Ah ok also so wie ichs mir dachte. Auf Schwierigkeit normal kann man ja auch je nachdem etwas rumexperimentieren. Vielen Dank :)

P.s: Man da will man mal in Ruhe alle Klassen durchprobieren und dann sind die Server down und das auch noch an nem Sonntag =(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh