[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Den schaden den du Pro Seckunde machst ... Du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die DPS ist dein Schaden (richtig mit damag per secound), da gehen aber Dinge wie Geschwindigkeit mit rein.
 
Na hoffentlich wird die Nummer mit der Solo Sorc mit low HP von Blizzard asap gefixed. Aber ich bin da recht zuversichtlich.. bei dem 4er Monk Dauer Invul haben sie sich ja auch nicht lange bitten lassen bis der Hotfix kam ^^
 
Scheinbar war ich nicht der einzige der die Idee hat auf nem asiatischen Server zu zocken... "Die Diablo III Server sind voll sie sind in der Warteschlange..."
 
kommt auf die klasse an
 
Läuft D3 eigentlich auch auf nen Brazor E-450?
Oder reicht da die Performance nicht aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Klasse wird man solo im späteren Verlauf am meisten Erfolg haben?
 
Vielen Dank! =)
Das ist schwer mit einer Skillung zu beantworten, aber ich werds mal versuchen. Für Trash und Champions auf Inferno verwende ich derzeit diese Skillung. Gerade bei den passiven Fähigkeiten gibt es aber viele gute Alternativen (Cull the Weak, Perfectionist oder Night Stalker etwa). Die aktiven Fähigkeiten sind alle recht fest, Chakrams für AoE-Damage könnte man durch Multishot ersetzen, allerdings gefallen mir die Chakrams wegen der Range deutlich besser. Und Elemental Arrow mit Frost-Rune braucht man als Slow gegen Champions.

Für Bosse verwende ich recht oft diese Skillung. Auch hier sind die Passives austauschbar, falls du mit anderen besser klarkommen solltest. Impale könnte man durch Rapid Fire austauschen falls man die Zeit hat zu channeln, was aber oft nicht der Fall ist. Vault kann man auch für manche Bosse rausnehmen und statt dessen Beispielsweise einen Companion oder einen Slow mitnehmen.

Nur um mal zu zeigen wie viel Möglichkeiten man hat hier mein Diablo (Hell) Build zum solo killen. Dadurch, dass man kein Hatred verbraucht hat man passiv 15% MS-Bonus und kann Diablo mit dem Slow sowie Vault und Smoke Screen auf Range halten, dadurch fällt das Ausweichen leichter. Seine Illu in Phase 2 killt man im Invis und ansonsten bleibt man auch Range und schießt langsam den Boss runter.
 
Leute kurz wegen diesem D3 Dark mod, nutzt ihr ihn und wie bindet man den ein ?
möchte den gerne mal testen.
(hmmm dachte ich hätte den gezogen,....)
 
Mit welcher Klasse wird man solo im späteren Verlauf am meisten Erfolg haben?

Kann man noch nicht sagen, würde sagen ... abwarten, bis die meisten auf lvl 60 sind und Blizz den einen oder anderen Patch raus gebracht hat.
 
einfach die dateien in den ordner rein. nein ich nutze ihn noch nicht.

es ist unfassbar das die server sonntags down sind
 
Sorc oder DH :d

Barbar kann ich nicht empfehlen. Momentan LVL 53 Hell Akt 1 und manche Mobs gehen einfach nicht mehr down. :(

Man muss sich mehr mit der Spielmechanik beschäftigen.
Diablo 2 = dps = all
Diablo 3 = Kontrolliere deinen gegner / CC etc. ... Schaden is wichtig, überleben ist wichtiger.
 
Ich will nur einen Char spielen und diesen dann perfektionieren. Habe nicht so viel Zeit, alle zu spielen.
Daher ist es mir wichtig mit einem Char zu spielen, mit dem ich auch später alleine viel Spaß haben kann.
Derzeit habe ich einen Barbar, weil ich in D1 den Krieger mochte und in D2 den Barbaren.
 
Da die Server jetzt schon ein bisschen down waren, konnte ich mich endlich dazu durchringen für die morgige Klausur zu lernen, aber so langsam könnten sie die wieder hochfahren. Wollte heute noch Akt 4 Hell fertig machen^^
 
Lern lieber weiter ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh