[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Und ich im Infernomodus Items sammeln^^ Und ja ich bin der Arme Tank der nur ca 3400dps macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch gerade meinen Barbarian auf 53. Ab jetzt wirds erst auf Hölle spannend. Alles vorher war nur Einführungsgeplänkel. Man muss mitdenken und seine Skills der Rüstung und die Herangehensweise den Gegnern anpassen. Die Kampfmechanik erinnert mich in abgeschwächter Form stark an Everquest 2. Es wurde schon moniert, dass man nur 4 Hotbuttons belegen kann. Im Grunde kann ich das unterschreiben, jedoch würde man damit zu sehr in Richtung Richtung Rollenspiele abdriften. Diese sind nicht nur aufgrund der Story, sondern auch wegen der Aufsplittung der Skills, als solche anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das AH ist voll mit Sets von allen Klassen. Man ist eh viel besser unterwegs wenn man sich im AH bedient.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
ja das weiß ich, das steht ja da. aber zB ein gegenstand mit schaden + x - x bringt mehr als stärke!

Achso das meinst du, ok jetzt verstehe ich.

Antwort:
Ja und Nein, kommt ganz auf die Werte an. Dazu müsste man sich die Formel anschauen wie Damage berechnet wird und ausrechen welches mehr bringt oder einfach durch Vergleichen zweier Items. Damagebonus auf Items wird zum Base Damage dazuaddiert, wohingegen die Atribute prozentual diesen erhöhen. Das ganze verhält sich im Wechselspiel, je höher dein Attributwert ist, desto mehr profitierst du auch von jedem einzelnen Damagebonus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die derzeitigen Preise gehen aber mal gar nicht. 8 Millionen für nen WF-Bogen..
 
gibts das AH auch ausserhalb des Spiels? War doch mal angedacht, auch das man seine Chars vergleichen kann.
 
Wie denn? Ist doch alles Off. Ausserdem sind das bestimmt alles crafted.

dann schau halt nach, wenn die Server wieder da sind... so blö...

und Craften geht erst, wenn du die Rezepte dafür auch gefunden hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir die Sets alle mal an.... crafted, crafted,crafted... das is nix gedroptes dabei, dei werden alle hergestellt beim Schmied, mit Rezepten, die droppen müssen.

lg
manxx
 
Ich sammle lieber Gold und gehe im AH einkaufen.
Ich hatte über 120 MF und habe bis jetzt nicht ein einziges Unique gefunden.
Dafür ist mir meine Zeit zu Schade. Innerhalb von 30 Spielstunden könnte ruhig mal was droppen.

Ich habe nix dagegen das Blizzard die Droprate im Gegensatz zu D2 LoD herabsenkt. Aber Gelegenheitsspieler sollten ab und an auch etwas finden, sonst geht der Spass ganz schnell in den Keller.
 
dann schau halt nach, wenn die Server wieder da sind... so blö...

und Craften geht erst, wenn du die Rezeote dafür auch gefunden hast.

Oha, erzähl mir mehr.


Guck dir die Sets alle mal an.... crafted, crafted,crafted... das is nix gedroptes dabei, dei werden alle hergestellt beim Schmied, mit Rezepten, die droppen müssen.

lg
manxx

Danke, wenigstens einer.
 
Generelle Frage.

Wenn ich die Version die man mit dem Gästepass zockt heruntergeladen hat, und sich danach entschließt das Game bei Blizz online zu kaufen. Muss man(n) dann ne andere Version runterladen oder kann man die Gästepassversion einfach auf die Vollversion upgraden.

Davon hängt nämlich ab ob ich morgen diverse Läden abklappere, um mir die CD Version zu kaufen, oder ob ich die Gästepassversion über nacht weiter laufen lasse und mir später dann einfach online die Version kaufe.


Vielen dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein Haustier... lebt eingeschlossen im Bunker und hat nicht mehr Grips wie 'nen Eimer voll ausgewaschenem Bachsand. Ist aber ok so. Auch wenn es nicht so aussieht, er ist glücklich.

:rofl: ohh man ...... Du musst den aber viel gefüttert haben wenn der so "gut im Futter ist"

Das beste ist die Stelle "Ich war SOGAR im Walmarkt und hab mir das Game für GELD gekauft und nix geht" *lol* Das war für den bestimmt ne Wochenausflug

PS: Versuchs mal abzurichten, dann hast du deinen eigenen Itemsucher Bärchen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Generelle Frage.

Wenn ich die Version die man mit dem Gästepass zockt heruntergeladen hat, und sich danach entschließt das Game bei Blizz online zu kaufen. Muss man(n) dann ne andere Version runterladen oder kann man die Gästepassversion einfach auf die Vollversion upgraden.

Davon hängt nämlich ab ob ich morgen diverse Läden abklappere, um mir die CD Version zu kaufen, oder ob ich die Gästepassversion über nacht weiter laufen lasse und mir später dann einfach online die Version kaufe.


Vielen dank schonmal

Kannst einfach weiterzocken wenn du das Game bei Blizz kaufst.
 
'Ich finde dsa Video klasse ... gleich auf meinem Handy unter Favoriten sichern.
 
Generelle Frage.

Wenn ich die Version die man mit dem Gästepass zockt heruntergeladen hat, und sich danach entschließt das Game bei Blizz online zu kaufen. Muss man(n) dann ne andere Version runterladen oder kann man die Gästepassversion einfach auf die Vollversion upgraden.

Davon hängt nämlich ab ob ich morgen diverse Läden abklappere, um mir die CD Version zu kaufen, oder ob ich die Gästepassversion über nacht weiter laufen lasse und mir später dann einfach online die Version kaufe.


Vielen dank schonmal

Du kannst direkt mit der runtergeladenen Version weiterzocken, nachdem du den D3 Key in der Accountverwaltung registriert hast. Vor ein paar Tagen getestet ;-)

Edit: zu spät^^
 
Mal ne frage zum thema Set items.
Droppen die überhaupt oder sind es immer nur die rezepte die droppen?
 
Steht eine Seite zuvor.
 
Boah wann läuft das Bnet endlich wieder, war jetzt schon Joggen und Fitnessstudio und es geht immernoch net -.-
 
Wieso hast du mit so wenig Geschicklichkeit so viel Schaden?
Ich habe mit meinem Mönch auf Level 39 (?) ähnlich viel Geschicklichkeit und trotzdem nur ~600 Schaden

1,1k Geschicklichkeit is doch nett wenig ?! dazu noch der Waffenschaden meiner beiden Handarmbrüste die je bei 386,2 DPS und 388,7 DPS liegen da kommt schon was an DMG rum ! Im schnitt knall ich White DMG 3,8k raus und Crits liegen bei 7 bis 10k das passt so schon *g*

Soweit ich mitbekommen hab ist für nen Mönch nicht nur Geschick wichtig sondern eher Stärke da du ja deftig draufhaust im Nahkampf.


Tschuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon 3 Stunden offline, ich hab langsam genug das schöne wetter genossen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh